komisches video

Sandmannn

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
11
Ich habe ein Video gesehen, dass voll cool aussieht, und auch die Tore von Ekrund darstellen soll. Ist das wirklich Warhammer Online Age of Reckoning und falls ja, wie bekomm ich so n geiles Interface?

Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das sieht anch einer frühen version von
WAR aus leider wurde das interface noch auf 08/15 abgeändert!

das sind ziemlich sicher die Tore von Ekrund und der char ist soweit ich das sehe ein schamane!

War das früher echt so geil, dass unten der Char so geil dran ist und sich bewegt, das sollen sie wieder ändern oder n addon rausbringen, dass des wieder so geil aussieht!

Wenn man dann nur den patch von der closed beta zieht und dann irgendwie da interface rausnimmt, würde es doch gehen, oder?

Ja das hab ich mich auch schon gefragt, warum um alles in der Welt haben die das schnike Interface aus der Beta in so einen "Rohbau" geändert...

Auch die tollen Animation von Zaubern und Angriffen sind runtergeschraubt worden...
Es kommt mir fast so vor als ob versehentlich die Alpha als Releaseversion vertickt wurde...
jester.gif

Ja, schade drumm, ich versuch ja schon seid einer 3/4 Ewigkeit ein Interface zu basteln was ungefähr so schön und praktisch aussieht wie das Betainteraface.

Hat style.. Wir können ja mal ins Offiziale Forum mal nen Fred aufmachen und mal Frage nwieso das nu so ist? Vielleicht sagen die uns wieso das nu so ist..

ok, das mach ich mal, ich schreib gleich den Link dran
das war die closed beta, oder?
weil open beta war ich dabei und da wars schon so

ok, das mach ich mal, ich schreib gleich den Link dran
das war die closed beta, oder?
weil open beta war ich dabei und da wars schon so

closed beta ja... und schreib auch gleich sie sollen den geilen sound auch wieder dran machen
tongue.gif

closed beta ja... und schreib auch gleich sie sollen den geilen sound auch wieder dran machen
tongue.gif

ist der sound original? Ich denke der ist zusätzlich reingemacht
EDIT: Aso du meinst das Geräusch dass so oft kommt und sich nach magie anhört xD

Ok, hier der Link

Schreibt alle rein, dass das alte viel besser war! xD

der animierte kopf ist cool, aber das braucht auch resourcen -> noch mehr geheule wegen lag.

bin mit dem jetzigen auch zufrieden.

Fast jeder zweite hatte sich im Forum diesbezüglich ausgelassen sprich Interface sei unübersichtlich,unbrauchbar, ressourcenfressend u.s.w. Daraufhin hat Mythic immer weiter am Interface gebastelt. Ich fand das alte auch besser, aber die Mehrheit gewinnt...

naja ich find des mit dem kopf jetzt nicht so toll. (was bringt des)

aber die zauberanimationen sind ja viel besser

Ich als alter Beta Hase kann dir sagen das das eine sehr frühe Beta Version des Spiels gewesen ist. Ich meine sogar das muss der Stand der Technical Beta gewesen sein.

Hat style.. Wir können ja mal ins Offiziale Forum mal nen Fred aufmachen und mal Frage nwieso das nu so ist? Vielleicht sagen die uns wieso das nu so ist..

ich kann mich auch irren, aber ich denke es gibt 2 Gründe warum sie es abgeändert haben:

1.Das jetztige Interface sieht WoW sehr ähnlich, dh für alle umsteiger keine Umgewöhnungsphase (toll Mythic ihr wisst wie man ein
eigenes Flair schaft!)
2.Durch den Animierten Char dürfte die Performance auf den Rechnern noch schwächer gewesen sein als
sie eh schon ist/war

Zurück