komm nicht ins spiel

zaphiel

NPC
Registriert
15.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hey leutze,

wollt mal wieder in WAR vorbeischauen komm aber nicht ins spiel.

wenn ich das spiel instalieren will nimmt er die 2te cd nicht an. auch nicht die vom kumpel...
und wenn ich mir das spiel runterladen will. bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich meine zugangsdaten eingebe ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN beim patcher.... mit den daten komm ich aber in meine kontoverwaltung. gibt es auch noch zugansdaten für das spiel?

bitte um hilfe
 
hey leutze,

wollt mal wieder in WAR vorbeischauen komm aber nicht ins spiel.

wenn ich das spiel instalieren will nimmt er die 2te cd nicht an. auch nicht die vom kumpel...
und wenn ich mir das spiel runterladen will. bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich meine zugangsdaten eingebe ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN beim patcher.... mit den daten komm ich aber in meine kontoverwaltung. gibt es auch noch zugansdaten für das spiel?

bitte um hilfe

Hmm...

Hast du beim Einloggen an das "_EUR" - Anhängsel gedacht? Damit hatte ich nach der Serverübernahme beispielsweise Probleme (Bis ich das bemerkt hatte).

Ansonsten probiers mal mit deinem Majoraccount, mit dem du auf der Warhammer Online HP registriert warst / bist. Vor der Serverübernahme war das ja noch unterteilt.
 
Ist dein Account den derzeit Aktiv? Also Bezahlt? Denn beim Launcher kannst du nur mit einem Offenen Account einloggen, also einem Bezahltem oder einem Endless-Trial Account.
Dann setz doch auch mal dein Spiele Passwort über die Account Verwaltung zurück, der Button zum Ändern deines Warhammer Passworts ist Links unten in der Ecke. Mit dem Button "Change Password" Rechts oben, änderst du nur dein Master Account Passwort.
Das ist mir erst kürzlich selbst Passiert, Master-Acc Pass geändert, versucht mit neuem Pass im Launcher einzuloggen, nix geht. Biss ich dann den Zweiten "change password" Button entdeckt habe
smile.gif


Ich hoffe das Hilft dir weiter, man sieht sich im Dreck der Schlacht
wink.gif
 
axaxel du bist mein held des tages....

es geht.... es geeeeht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück