hey leutze,
wollt mal wieder in WAR vorbeischauen komm aber nicht ins spiel.
wenn ich das spiel instalieren will nimmt er die 2te cd nicht an. auch nicht die vom kumpel...
und wenn ich mir das spiel runterladen will. bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich meine zugangsdaten eingebe ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN beim patcher.... mit den daten komm ich aber in meine kontoverwaltung. gibt es auch noch zugansdaten für das spiel?
bitte um hilfe
wollt mal wieder in WAR vorbeischauen komm aber nicht ins spiel.
wenn ich das spiel instalieren will nimmt er die 2te cd nicht an. auch nicht die vom kumpel...
und wenn ich mir das spiel runterladen will. bekomme ich eine fehlermeldung wenn ich meine zugangsdaten eingebe ANMELDUNG FEHLGESCHLAGEN beim patcher.... mit den daten komm ich aber in meine kontoverwaltung. gibt es auch noch zugansdaten für das spiel?
bitte um hilfe