Komm nicht mehr in die Scherbenwelt

hakuku

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Tag, hoffe ich bin hier richtig und vorallem, es kann mir jemand helfen.
ich bin ein absoluter ComputerLAIE also bitte keine fachausdrücke.

Problem:
mein main wollte mittels ruhestein in die scherbenwelt - doch seit gestern stürzt der PC ab;
Fehlermeldung: vtdisp Grafiktreiber fehlerhaft.
meine twinks kommen problemlos ins spiel, nur mein 65er HEUUL nicht mehr.

habe ka woher und wie man einen treiber updatet bzw. ist das die ursache ??? und warum kann ich mit den twinks normal spielen ??

bitte hilfe für nooob

THX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Twink einloggen
GM Ticket schreiben..
über Antwort freuen

GM-Ticket sollte aber in English sein da die mom nur Englische GMS zur stelle haben wasser hat die blizz zentrale geraidet^^

GM-Ticket sollte aber in English sein da die mom nur Englische GMS zur stelle haben wasser hat die blizz zentrale geraidet^^

lol die Angriff der Naga mit dem geklauten Wasser ^^ jetzt wissen wir wo es ist ;-)

Versuch mal neuen Grafiktreiber zu installieren oder bei einem Freund (wenn ein in deiner Nähe ist) dich einzuloggen und ob sich da dein rechner auch weg haut

WOW hat ne rep funktion die koennte dir helfen

WOW hat ne rep funktion die koennte dir helfen

C:\\Programme\Word of Warcraft\repair.exe
so in etwa.

ein GM wird dir das auch empfehlen wie im oben genannten ordner die WTF dateien zu löschen
ist denen ihr erstes Makro was die sagen werden.

aber die andere nTipps rate ic hdir auch. anderer Rechner mal alle Chars ausprobieren , in der Zeit Repair.exe auf deinem starten. und wenns nicht geht mal bescheid sagen. würd mich grad interessieren was es bei dir war. bei war es das mein char im Spiel einfach unsichtbar war und sich nicht aufbauen wollte und in der char eigenschaft ( taste c ) war meine minansicht ein weisses Poly-Modell ^^

wasser hat die blizz zentrale geraidet^^
Ich kann nicht mehr, ich wär vor lachen echt fast vom Stuhl gefallen
biggrin.gif

sry für ot

Hatte ich auch schon mal. alles lief super, aber sobald ich in die Scherbenwelt wollte und das Portal durchschritt dauerte es nicht lange und mein Bild hat sich aufgehängt. Das Ende vom Lied: Meine GraKa war hinüber... ( Also braucht BC wahrscheinlich doch eine höhere Leistung als das ursprüngliche WoW)

Zurück