Joah stimmt Teufelswald hatte ich vergessen
Wirklich lohnen oder etwas ungefährlicher isses tatsächlich mit 53-56 als Mage, viel spaß beim Bomben
Danach (falls der Ruf bei Holzschlundfeste dich interessiert), kannst du in Winterspring oh pardon Winterquell
noch einige Quests machen bzw Yetis ärgern..und je nach Beruf (vllt biste ja Sammler) was grinden fürs Ah (Erze, Leder, Pflanzen, Stoff). Seit Bc ist da nicht mehr so viel los, ist sehr angenehm.
Danach noch Un'goro Krater...denn dann ist das mit den Eliteteilen auch net mehr sone Gefahr. ^^
Silithus, n bisschen die Quests dort, Ruf sammeln (sowas wie Sili, Winter, Tanaris gefällt mir, da lässt es sich gut spielen).
Zwischendurch kannst du aber auch noch in die Westlichen Pestländer bzw Östliche und was für die Argentumdämmerung erledigen.
Liegt am Ende also bei dir, Möglichkeiten gibts genug
vllt. ist ein Ort auch ideal, und du bleibst da was länger.
Später kannst du auch BRD machen, geht auch fix (wenn du Gruppe findest) oder Düsterbruch (dann musste aber schon was höher sein)
Und dann ab 60 würd ich mich aufmachen zur Ehrenfeste. Hab mitgekriegt, dass man bei der Expedition des Cenarius anner Grenze zu den Marschen mit 59 noch keine Quests annehmen kann. Außerdem wird das mit 60 auch chilliger sein