komm nicht weiter

Teufelswald------>Winterquell-------->Silithus----------->Scherbenwelt

oder gibt es da noch andere stationenn wo man danach gut questen gehen kann
achso und nen dickes danke schon für die antworten bis jetzt
biggrin.gif



geh doch mal brennende steppe zwischen teufelswald und winterquell!!
 
Nur mal zur Info, in der Burg Nethergrade gibt es nur zwei Quest und die eine führt einen in die Blackrocktiefen (ab 55 glaub ich verfügbar), die andere ist eine ewig lange und sehr nette Questreihe, die man unbedingt einmal gemacht haben soll, dafür braucht man aber in Teilen eine 5er Gruppe. Diese Questreihe geht bis fast Lvl 60. Alles andere in der Burg sind Quests die einen dort hin führen und dann eine Folge geben.

Fünf Quests gibt es bei den Elfen wenn man vom Sumpf kommt auf der rechten Seite. Das wars an Quests in den verwüsteten Landen.

Felwood (Teufelswald bietet ab 48 Quests an, mit Lvl 51 kannst du dort einige Quests schon erledigen, aber am effektivsten ist es wirklich ab 53.

Westliche Pestländer sind mit 51 ideal.

Unter www.kaldorei.com/worldmap bekommst du eine schöne Map mit den jeweiligen Levelbereichen angezeigt.

WoW bietet genug Quests um alleine dadurch Level 60 bzw. 70 zu erreichen, habe selber praktisch nie gegrindet, war mir immer viel zu langweilig.
 
die 5 quests am anfang der verwüsteten ...
dauern aber ewig ... weil du soviele mägen, knochen, stacheln brauchst ...
das du nie genug haben kannst ...
wink.gif


also ich hab für die 5 questst glaub ich 4 std gebraucht
wink.gif

und hab fast 1 lvl gemacht ohne abgeben =)
 
die 5 quests am anfang der verwüsteten ...
dauern aber ewig ... weil du soviele mägen, knochen, stacheln brauchst ...
das du nie genug haben kannst ...
wink.gif


also ich hab für die 5 questst glaub ich 4 std gebraucht
wink.gif

und hab fast 1 lvl gemacht ohne abgeben =)


Is das die Q, wo man dann spezielle Tränke als Belohnung bekommt? Die auch wiederholbar sind?

Die hab ich echt gehasst!

Aber zum TE - sicher im Un´Goro schon alles durch? Da gibts schon massig viel und ich hab da damals mit meinem Krieger einige Level erreicht.

Und dann ist doch daneben gleich Silithus!

Wenn du mit Lv51 schon ALLES im Un´Goro gemacht hast (und die Qs dort gehen bis 55-56 empfohlener Level), sollten die dort ja auch nicht das Thema sein (geht los ab 55).

Ich bezweifle ehrlich, daß du alles gemacht hast(schau doch unter http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone)....und selbst wenn - grinde dort halt...

Andererseits bekommst du mit entsprechendem Level eh früher oder später (und wenns in einer Hauptstadt ist) Quests die dich ins nächste passende Gebiet führen...ich hatte da noch nie Probleme, sowas passiert eben v.a. jenen die NICHT ALLE Qs machen.
wink.gif
blub.gif
 
ja genau das sind die quests mit den getränken ...
ich glaub die hat ein jeder WoW zocker gehasst der die quests mit mehr als 2 chars gemacht hat ,)
 
@ M1rko

denn guide in Deutsch? mh... hab ich noch nicht gefunden!
aber ist doch echt leicht zu übersetzen... nimm den "Englischen
Questnamen" und gib ihn bei Buffed ein.... sollte funktionieren!
wenn nicht dann www.thottbot.com da geh es sicherlich!
Schöne grosse Bilder ^^^(sorry)

@ B1ubb

die Quests sind echt ätzend .... versuch die jedesmal auszulassen
aber man macht da echt schnell mal 1 lvl..... ;-)

bis dann
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teufelswald, Winterspring , Östliche - Westliche Pestländer , Verwüstete Lande^^
 
Zurück