komm nicht weiter

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,


ich ibn lvl 51 Mensch Mage und ich komme nciht mit dem lvln vorran.Ich war schon im Krater von Uguro da habe alle qs gemacht und jetzt weiß ich nicht wo ich hingehen kann.


bedanke mich im vorraus für alle antworten!

Gruß M1rkO
 

Noxiel

Raid-Boss
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
7.264
Reaktionspunkte
150
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Spiel lieber weiter und editier deinen Beitrag bevor die wirklich netten User kommen und den Beitrag hier wieder zum Flame Schlachtfeld degradieren.

Östliche/westliche Pestländer wären ein Anfang.
 

Hulkamania

Quest-Mob
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
also auf lvl 51 könnte man auch noch nach verwüstete Lande
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
war da schon mit 49 aber konnte da keine q anhemen geht das erst mit 51?
Quest da sind ab 50

http://wow.buffed.de/blasc/85/nach-zone?zone_id=4
wink.gif
 
TE
TE
M

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
hey nun ma ganz ruhig hier!!!
angry.gif


also ich war da schon mit 49 uumher gegangen und hab da keine gefunden
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
Hier ne kleine Karte ( Muss ja mindestens einmal Nett sein^^)

unbenanntbl3.png
 
TE
TE
M

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ok^^


die karte is nice aber in der burg hab ich dann nnichts gefunden ich guck den noch ma
 

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Könntest auch in Instanzen n bisschen Ep sammeln, Versunkener Tempel oder Maraudon, gibts auchn paar q.

Oder grinden, aber das wird auf dauer langweilig^^
 
TE
TE
M

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ja grinden hatte ich mir auch shcon gedacht aber wo kriegt man im meinem lvl am meisten ep?
also wo grinden
 

Patricko

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
4
Kommentare
12
ja grinden hatte ich mir auch shcon gedacht aber wo kriegt man im meinem lvl am meisten ep?
also wo grinden

Teufelswald , da kannste questen falls du es noch nicht gemacht hast oder Grinden bei der Dämonen oder Totenweidenfellen.
 
TE
TE
M

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ne teufelswald war ich nur kurz aber da wollte ich mit 53 54 hin wiel ich bin doch jetzt noch zu low oder??


wie sieht eig. der weitere weg aus


Teufelswald------>Winterquell-------->Silithus----------->Scherbenwelt

oder gibt es da noch andere stationenn wo man danach gut questen gehen kann






achso und nen dickes danke schon für die antworten bis jetzt
biggrin.gif
 

Fendulas

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
2
Kommentare
90
Buffs erhalten
29
Joah stimmt Teufelswald hatte ich vergessen
happy.gif

Wirklich lohnen oder etwas ungefährlicher isses tatsächlich mit 53-56 als Mage, viel spaß beim Bomben
tongue.gif

Danach (falls der Ruf bei Holzschlundfeste dich interessiert), kannst du in Winterspring oh pardon Winterquell
biggrin.gif
noch einige Quests machen bzw Yetis ärgern..und je nach Beruf (vllt biste ja Sammler) was grinden fürs Ah (Erze, Leder, Pflanzen, Stoff). Seit Bc ist da nicht mehr so viel los, ist sehr angenehm.

Danach noch Un'goro Krater...denn dann ist das mit den Eliteteilen auch net mehr sone Gefahr. ^^
Silithus, n bisschen die Quests dort, Ruf sammeln (sowas wie Sili, Winter, Tanaris gefällt mir, da lässt es sich gut spielen).
Zwischendurch kannst du aber auch noch in die Westlichen Pestländer bzw Östliche und was für die Argentumdämmerung erledigen.
Liegt am Ende also bei dir, Möglichkeiten gibts genug
top.gif
vllt. ist ein Ort auch ideal, und du bleibst da was länger.
Später kannst du auch BRD machen, geht auch fix (wenn du Gruppe findest) oder Düsterbruch (dann musste aber schon was höher sein)
Und dann ab 60 würd ich mich aufmachen zur Ehrenfeste. Hab mitgekriegt, dass man bei der Expedition des Cenarius anner Grenze zu den Marschen mit 59 noch keine Quests annehmen kann. Außerdem wird das mit 60 auch chilliger sein
smile.gif
 
TE
TE
M

M1rkO

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jo hmm wollte mit 58 aber so gut is das nich oder?



in Krater war ich schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten