Komme immer wieder in dern Char-Bildschirm

• Ersteller Ersteller Mister-Loki
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister-Loki

Guest
Hallo,
ich habe seit 3 Tageb das Problem, dass ich immer mal wieder wenn ich mich einloggen will,
nach dem Ladebildschirm des Gebietes wieder in der Charakterauswahl lande.
Nach 5-6 Versuchen klappt es dann meißtens, jedoch loggt es mich auch dann manchmal beim Spielen einfach wieder aus.

Bisher hatte ich noch nie irgendwelche Probleme bei dem Spiel, weder mit Frames noch sonst was.
Und meine Graka ist auch nicht überhitzt oder so.

Kennt jemand das Problem ? Kann es evtl an veralteten AddOns liegen ?

Zuletzt bearbeitet:
...jedoch loggt es mich auch dann manchmal beim Spielen einfach wieder aus.

wie oft ist manchmal?
wenn du disc hast und dich gleich wieder einloggst ist es leider ganz normal das du paar mal wieder beim ladescreen landest...zumindest hatte ich das auch

Ports im Router geöffnet?

Hm des hört sich irgendwie nach nen verbindungsprob an, hab das selbe mit meinen dlan. Kuck mal in deinen verbindungsmanager nach... Da steht deine verbindungsqualität.

An meinen Einstellungen hab ich nichts geändert, wegen Ports...
Verbindung müsste eigentlich auch immer da sein... Kabel DSL 16.000
und manchmal ist... nunja die letzten 3 tage 5 mal wenn ich im spiel war.

Sonderbar...! Also bei ist es halt wegen meinen d lan... Aber dein Problem hört sich sehr ähnlich an.

Das hatte ich manchmal auch, meistens während einem Altdorf raid oder so...

aber doch relativ selten. Konnte das Problem leider auch nicht lösen. Hab halt 20mal eingeloggt, bis es funktionierte...

@Teal, welche ports müsste man beim Router öffnen? sollten die nicht automatisch öffnen? (wäre ja behämmert)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche und ähnliche Probleme konnte ich in der Vergangenheit bei mir oder bei Bekannten schon einige Male auf die Netzwerkkarte, deren Treiber oder die Netzwerkeinstellungen von Windows zurück führen. Würde empfehlen nach neuen Treiber für eure Netzwerkkarte zu suchen bzw. mal eure Netzwerkverbindung neu einzurichten, manchmal ändern da bestimmte Programme Settings die nicht unbedingt brauchbar sind.

Wenn gar nichts hilft mal über eine andere Netzwerkkarte versuchen. Vielleicht noch ein weiterer PC zum Testen am gleichen Internetanschluss vorhanden?

Ansonsten eventuell auch mal den Router das neueste Firmware Update spendieren.

HobbySoldat

Zurück