Komme nicht auf die seite der accountverwaltung

hexher

NPC
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ausgerechnet wo blizz die Massenaccountsperrung durchführt,

läuft meine Accountzeit aus.

Komme seit 2 tagen nicht auf den account-server drauf.

Weiss einer von euch einen Rat
 
Also es geht nicht nur dir so ....versuch auch schon seid gestern NAchmittag darauf zu kommen um meine GC zu aktivieren ....eben kam ich sogar auf die Seite geb die Nummer ein ...und nix passiert wieder aufgehangen ....langsam bekomm ich echt nen Knall
 
Also jetzt grad hab ich es nach dem 100000ten versuch geschafft ...endlich

viel Glück allen die noch dran am Arbeiten sind °
clap.gif
 
Hey, und ich dachte dieser Zustand wäre durchgehend
dunno.gif
 
Hallo,

ich bekomme langsam einen echt dicken Hals auf Blizz. Nun habe ich es geschafft das meine Freundin auch nen Account haben will und nun kann ich seit 2 Tagen keinen neuen Account erstellen. Diese Firma verdient Milliarden an uns Usern und bekommen es nicht hin ihre Homepage richtig am laufen zu halten.

Ich bin echt am überlegen ob ich den Account wieder löschen soll, denn solch einen Müll zu präsentieren ist einfach zuviel des guten.
 
Hallo,

ich bekomme langsam einen echt dicken Hals auf Blizz. Nun habe ich es geschafft das meine Freundin auch nen Account haben will und nun kann ich seit 2 Tagen keinen neuen Account erstellen. Diese Firma verdient Milliarden an uns Usern und bekommen es nicht hin ihre Homepage richtig am laufen zu halten.

Ich bin echt am überlegen ob ich den Account wieder löschen soll, denn solch einen Müll zu präsentieren ist einfach zuviel des guten.

Da hast du Recht. Irgendwann ziehen die Ausreden, dass sie "Anfänger" bei MMORPG sind und sich erst auf diese riesige Anzahl von Spielern einpendeln müssen nicht mehr! Die müssen ernsthaft in der Lage sein alles am laufen zu halten
hmmm.gif


Und du hast deine Freundin dazu bewegt WOW zu zocken?? Du alter Glückspilz, ich hab das leider nicht geschafft
wink.gif
 
Zurück