Komme nicht auf die Server

keough

Rare-Mob
Kommentare
96
Hallo,

Ich wollte gerade mit meinem Kumpel ein bisschen herr der ringe zocken bloss kommen wir nicht auf die server. in der serverauswahl sind alle server online und man kann auf alle connecten. Wenn ich allerdings einen server wähle kommt der normale bildschirm mit dem nazghul und dann
"Verbindung zum Authentifikationsserver wird hergestellt
Suche nach anmeldeserver (versuch 1 von 20)
Anmeldung erfolgt. Bitte warten...

Verbindung hergestellt"

Und genau da bleibt das Spiel stehen. Wir habens jetzt schon cirka 5 Minuten beim server Morthond und 5 Minuten bei Vanyar ausprobiert aber es geht nicht. Bei den anderen Server hab ich nur kurz geshcaut obs sofort weiter geht.

Weiß jemand weiter? Hab nirgends gelesen, dass heute irgendwas los ist oder sonstiges.

Hoffe ihr könnt uns helfen;)

Schon mal überprüft, ob die Firewall durch ein vielleicht neues Updadt noch richtig funktioniert, und du das Spiel erneut freigeben musst?

Liegt ab und an daran...

Ich komme zwar drauf, habe aber auch schon gehört das es auf einigen Server Startprobleme gibt.
Vlt wird dann heute noch ne Notfallwartung vorgenommen.
Ofiziell gibt es noch keine Stellungnahme dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs grad auf Maiar, Morthond und Venyar versucht... Einloggen ist kein Problem für mich...

Also es gibt in diversen anderen Foren schon Threads mit über 5 Seiten von Leuten die nicht einloggen können. Bzw einige können mittlerweile wieder, andere nicht.
Scheint also wirklich ein Problem zu geben.

Ich habs mal mit der Firewall ausprobiert und jetzt funktionierts bei mir. Ich weiß nicht obs daran lag, glaube eher nicht, weil mein kumpel alles so gelassen hat wie es war und bei ihm gehts ebenfalls wieder.

trotzdem danke für die antworten:)

mfg
keough

Gerade hat ein GM ingame geschrieben, dass sie Porbleme mit dem Login-Server haben und sie sich dafür entschuldigen.
Man kommt auf jeden Fall auf die Server, man muss aber evtl. bis zu 10 Minuten warten, sowohl vor der Charakterauswahl, als auch danach.

Zurück