Sehr geehrter Herr Blizzard

Fremder123

Welt-Boss
Mitglied seit
15.01.2010
Beiträge
3.654
Reaktionspunkte
531
Kommentare
463
Buffs erhalten
178
Es ist grad so ruhig hier im Forum, also wird es mal wieder Zeit für ein wenig leichte Kost und passend dazu hab ich den schönsten Post rausgekramt, der jemals in ein MMO-Forum fand:

------------------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Blizzard,

ich habe heute auf einen ihr testealms gespielt und musste feststellen das sie und ihre mitarbeite vollkommen hurnenkinder sind um es mal mild auszudrücken. wir haben uns zunächst mal ein arena team gemacht was uns eine halbe std kostet weil ihre ver#%#@ten scheiss tucken mitarbeiter das ding zum anmelden einer arenagruppe nicht in if reinstellen können. als wir dann endlich fertig waren is dann natürlich der scheiss ver#%#@t drecks server abgekackt der bei irgendwelchen scheiss bangads im keller ist und nicht gepflegt wird ich mein mit eurem einkommen könnt ihr dich in normale server investieren oda nicht.

ok egal nach erneutem einlioggen mussten wir uns durch die ganze verschissene stadt laggen damit wir mal zum ver#%#@ten goblin anmelder kommen als wir angekommen waren musst wir 4-5 mal erneut anmelden weil das kack zeichen ned gekommen is. so zeichen is da und cih wollte noch paar vanish pulver kaufen was los in ganz ver#%#@t ironforge gibt es nur einen scheiss verschwitzten gifte verkäufer und dann kam aauch die anmeldeung und ich konnte mir nur 10 stk kaufen. drinnen angekommen im bg gab es mal 10 sek standbild weil server wieder mal überlastet sind. durchgebufft und countdown abwartetn heißt es nun. türen sind offen und wir sehen die ersten gegener ein netter warlock mit eigenen char rennt uns mit 20k hp entgegen und lächelt uns an ein warri charged meinen scheiss pala kumpel kurz am rande pala sind so stark wie mister satan herr blizz merken sie sich das ok wie gesagt warri charged und mach gleich mal nen 5k ms crit rein und freut sich.

so ich udn mein mage kollege focusen den scheiss wl und hauen rauf was geht TACK SCHLIZ PUFF kommt ein dudu ausm stealth und gibt ihm einen hot VOLLGEMERKT EINEN VER#%#@TEN HOT und dieser heilt den wl wieder vollständeig wir versuchen statt dem warlock nun auf den dudu zu gehen doch vergeblich weil diese ja bei gestalt switch aus ALLEM KOMMEN auch wenn SONGOKU SIE GRADE ANAL NEHMEN WÜRDE SIe können sich los reisen das gleiche giltet auch für nierenhieb 5 combopoint knisehenprocc und sontigen leckereien der warri wird nebenbei mit blenden udn sheep auf trap gehalten als es dann endlich geschafft war den dudu unter 50% zu bringen kommt ein wl fear und dudu hot durch UND DAS GAME IS VORBEI HERR BLIZZARD VERSEHEN SIE SIE VER#%#@TER #!@!N SOHN DA KOMMT EIN SCHEISS HOT DURCH UND ES IS VORBEI dreckiges unbalancdeds game was von satan persönlcih erschaffen wurde um chinesen auszubeutet und in die hölle zuholen danke SEHR DANKE HERR BLIZZARD
------------------------------------------------------------

Vielleicht kennts noch wer.
 
0,5/10

höherer Anteil von Fäkal- und Vulgärsprache machts nicht lustiger.
Einen halben Gnadenpunkt gibt es für die Rächtschraibfehla, die durchaus die ersten 3 Zeilen minimal Belustigung erzeugen.

Och, nicht so intellektuell mein Freund. Das wunderbare Element hierbei ist die Tasache, dass dieser Beitrag damals tatsächlich ernst gemeint war. Und gerade dies ist doch der humoristische Punkt.
 
Da ich leider täglich mit solch Intellenzbestien zu tun habe, finde ich daran leider nix humorvolles
Aber das soll jetzt nicht heissen, dass es niemand anders witzig finden darf!
 
Oh Heiland... das ist (war) wirklich ein ernst gemeinter Post?

In der Tat übel - beim Lesen hab ich ein ähnliches Fremdschämgefühl das sich auch einstellt wenn man mal für paar Minuten RTL 2 laufen hat.
 
Der is aber schon ganz schön alt, oder? Das müsste so zu BC Zeiten gewesen sein schätze ich... Erschreckend das manche Spieler schon damals so beschränkt waren...

Aber "kurz am rande pala sind so stark wie mister satan" fand ich klasse

Die waren damals aber auch wirklich ein Witz, die haben eigentlich nur Licht gespendet... Und dann kam die WotLK Beta... xD
 
http://eu.battle.net...e/forum/878732/

das haste täglich solche post wobei sie am wochende und in den ferien am schlimmsten sind ^^

heute zum bsp soll es einen messerkampf geben am luxenburger bahnhof weil ein kiddie sich missverstanden fühlt und die 5.0.4 notes nicht richtig gelesen hat und meinte wo die cross lvl realms bleiben und als jemand meinte die sind nur für ausgewählte server und mit pandaria für alle meinte der nur geh sterben und ich mach die messer wenn du heute zum luxenburger bahnhof kommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Topic mal verkleinert
 
Aber "kurz am rande pala sind so stark wie mister satan" fand ich klasse
Mein Favorit ist der "scheiß verschwitzte Gifteverkäufer". Da lag ich unterm Tisch. Hach ja. Solche Kleinode gibt es leider nur selten, wo der Lach- den Fremdschämfaktor überwiegt. Vieles ist einfach nur peinlich. Leider.
 
War damals schon unwitzig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück