Kommende Änderungen mit Patch 3.1

Lúva

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
598
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Es handelt sich natürlich bisher nur um geplante Änderungen.
SHAMAN

* Chain Lightning – now jumps to 4 targets but does less damage. We wanted to make the distinction between Lightning Bolt and Chain Lightning more clear.
* Storm, Earth and Fire – this talent now increases all damage done by Flame Shock, not just periodic damage.
* Spirit Weapons – now reduces all threat, not just melee threat.
* Unleashed Rage – reduced to 2 ranks, now also increases your critical strike chance with melee attacks by 1/2%.
* Totem streamlining: The Mana Spring and Healing Stream Totems have been combined. The Disease Cleansing and Poison Cleansing Totems have been combined.
* We are also working on giving Enhancement and Elemental more PvP utility.
Für den Verstärker sind nur gute Dinge dabei. Endlich lohnt sich entfesselte Wut wieder und es wird auch noch entscheidend billiger. Bedrohung sollte in Zukunft auch besser/niedriger werden.
CL dürfte dann eventuell beim Ele aus der Rotation fallen.
Und beim letzten Punkt bin ich mal gespannt wie sie ihn umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt gut
smile.gif

cl ist schon jetzt nicht mehr sonderlich gut in der rota^^

achja und für die die in der schule kein englisch haben:
Schamane

* „Kettenblitzschlag“ springt nun auf vier Ziele über, macht aber weniger Schaden.
* „Sturm, Erde und Feuer“ – das Talent erhöht nun jeglichen Schaden von „Flammenschock“, nicht nur den periodischen.-
* „Waffen der Geister“ reduziert nun jegliche Bedrohung, nicht nur die Nahkampf-Bedrohung.
* „Entfesselte Wut“ – benötigt nur noch zwei Punkte und erhöht die kritische Trefferchance mit Nahkampfattacken um ein/zwei Prozent.
* „Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert.
* Elementar- und Verstärker-Talentbäume sollen mehr Nutzen für das PvP-Spiel erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch sehr nice ist für uns heilende schamies und uns die arbeiet erleichter ist wohl dieses hier,




"„Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert "


jester.gif
victory.gif
 
"„Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert "

wenn dann denn noch raidweit gehn würde wäre es perfekt ^^, von mir aus kann ja der Tic so bleiben, aber trotzdem blöd wenn du Gift/Krankheit stellst und trotzdem noch von Hand despellen musst.

Und manaquelle/heilender Fluss, hmm wahrscheinlich weil heilender Fluss kaum bzw niemand nutzt.
 
also heilender fluss steht bei saphiron immer... einfach angenehmern wenn etwas hp mit ticken

Ich bin als Verstärker mal auf die 2% Crit gespannt

und ob der 10% AP bonus dann mit jäger/dk stackt

und 3 skillpunkte mehr, ach wie geil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
* Spirit Weapons – now reduces all threat, not just melee threat.

Von dem Punkt bin ich sehr angetan
biggrin.gif
Endlich... in Randomgrp oder -raids ist es manchmal sehr nervig, die ganze zeit aufs omen fixiert zu sein
rolleyes.gif


Die anderen Punkte sind natürlich auch sehr schön^^
 
achja und für die die in der schule kein englisch haben:

Mein Held
jester.gif


* „Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert.

Jetzt mal ehrlich, man kann es uns auch noch einfacher machen...
 
Mein Held
jester.gif


* „Totem der Manaquelle“ und „Totem des heilenden Flusses“ werden kombiniert. „Totem der Krankheitsreinigung“ und „Totem der Giftreinigung“ werden kombiniert.

Jetzt mal ehrlich, man kann es uns auch noch einfacher machen...

Ja. Indem man beide Zauber zum entfernen zusammenlegt, genauso wie beim Paladin, der seine Läuterung mit Level 10 oder 12 bekommt...

Das mit den Totems halte ich für sinnvoll, gerade bei den beiden Wassertotems habe ich mich gefragt wann das kommt. Denn mal ehrlich: wenn mal AoE-Schaden kommt... selbst DDs haben im 25er mindestens 22k HP, das bisserl was Healing Stream der Gruppe bringt ist doch echt für den Hintern. Maximal für einen Verstärker sinnvoll das zu stellen da ihm die Manareg sowieso egal ist.

Wo wir grad bei Totems sind..... ich hätt gern neue Elementare. Oder wenn den Leuten bei Blizz die Ideen ausgegangen sind wenigstens neue Ränge. Ich fand die idee mit den Eles lustig, und dann würden auch endlich mal die Glyphen wieder Sinn machen. Denn Glyphen für einen Spell der selbst auf Level 70 schon sehr sehr selten einen Nutzen hatte... das ist einfach nur Sinnfrei.

@Threatreduce: super, da kann ich ja endlich sorgenfrei mit meinem Casterdagger durch den Raid rennen...

Gott erhöre mich und gib dem Verstärker bitte ein ein sinnvolles Windfury wieder und höre er auf uns zum Nahkampfmagier umzuschulen.
 
Mein Held
jester.gif



Jetzt mal ehrlich, man kann es uns auch noch einfacher machen...

Hab ich mir auch gedacht... im nächsten Addon gibts nur noch 1 Totem was alles kann.

Aber naja, ich freu mich auf die Verstärker Änderung *>Freu*
 
Hab ich mir auch gedacht... im nächsten Addon gibts nur noch 1 Totem was alles kann.

Wäre derzeit fast besser als einige der Dinge die man so mitmachen muss...

dass man Totems immer hinterhertragen muss ist ein Problem für sich.

Aber dass ein Eleshaman - also jemand der Kraft seiner Magie dem Feind Schaden zufügt - im Raid keinen AoE-Schaden macht weil er sonst wegen fehlendem Ingrimmtotem gelyncht wird, ist einfach sinnfrei.
Wäre Ingrimm ein Buff welcher zusätzlich von jedem Feuertotem ausgelöst wird gäbe es das Problem nicht. Und wenn man das Resitotem stellt, solange Ingrimm drauf ist würde das voll ausreichen.
 
Wäre derzeit fast besser als einige der Dinge die man so mitmachen muss...

dass man Totems immer hinterhertragen muss ist ein Problem für sich.

Aber dass ein Eleshaman - also jemand der Kraft seiner Magie dem Feind Schaden zufügt - im Raid keinen AoE-Schaden macht weil er sonst wegen fehlendem Ingrimmtotem gelyncht wird, ist einfach sinnfrei.
Wäre Ingrimm ein Buff welcher zusätzlich von jedem Feuertotem ausgelöst wird gäbe es das Problem nicht. Und wenn man das Resitotem stellt, solange Ingrimm drauf ist würde das voll ausreichen.

Also irgendwie komm ich nicht ganz hinterher. Q$5%xScxQ$5%xScx ...Q$5%xScx

und "Wäre derzeit fast besser als einige der Dinge die man so mitmachen muss..." ist eine echte katastrophe

naja jedem das seine
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... wann kommt der patch eigentlich? (hoffe nächste Woche, am liebsten sofort)^^
 
Aso jo stimmt, das wird ja dann wieder nen großer patch.

Kommen dann doch auch neue inis dazu oder? <.<
 
ja also wenn healtotem und manaquell verschmelzen, brauch ich nur noch erdschild zu skillen und afk zu gehn!!!
 
Wenn Blizzard weiter macht gibt es nur noch 1 oder 2 Totem pro Kategorie
happy.gif

Ja finde die Änderungen net schlecht.
Paar Ini wäre net schlecht, ob wohl mir mit meinen Schami noch 2 Level bis 80 fehlen.
 
Aber dass ein Eleshaman - also jemand der Kraft seiner Magie dem Feind Schaden zufügt - im Raid keinen AoE-Schaden macht weil er sonst wegen fehlendem Ingrimmtotem gelyncht wird, ist einfach sinnfrei.
Kommt immer auf die Situation an. Wenn genug Mobs zum Bomben da sind, stelle ich auf jeden Fall das Magmatotem. Den Schaden, den das Teil raushaut, könnte das Ingrimm Totem als Buff für den Raid niemals wett machen. Zumal immer noch ein Resto-Schami dabei ist, der Flammenzunge stellt, wodurch sich der Zaubermachts-Verlust durch das fehlende Ingrimm in Grenzen hält.
 
Kommt immer auf die Situation an. Wenn genug Mobs zum Bomben da sind, stelle ich auf jeden Fall das Magmatotem. Den Schaden, den das Teil raushaut, könnte das Ingrimm Totem als Buff für den Raid niemals wett machen. Zumal immer noch ein Resto-Schami dabei ist, der Flammenzunge stellt, wodurch sich der Zaubermachts-Verlust durch das fehlende Ingrimm in Grenzen hält.

Tut mir Leid, aber das funktioniert hinten und vorne nicht. Wenn Du vorgehst um Magma zu setzen, kann der Resto es erst recht machen. Und da hat der Raid Dank Ingrimm auch noch bedeutend mehr davon.
Und glaub mir.... das bisschen was Magma an Schaden raushaut, das machen ein Shadow und ne Eule locker durchs stärkere AoE wett. Bleiben noch locker vier andere die bomben können und darüber mehr Schaden rausholen als das popelige Totem.

Ach ja: Wenn die Ingrimmmechanik mal sinnvoll angepasst wird kann ein Ele beim Boss auch wieder searing stellen.
 
Zurück