Kommentarfunktion Für Npcs!

Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
76
Servus Leutz,

Man kann zu jedem Item Kommentare schreiben, aber nicht zu den NPCs. Wenn ich nun wissen möchte, welche Spawnzeit rare-mob xy hat, dann muss ich wohl auf ander Seiten gehen. Wäre nett, wenn ihr eine Kommentarfunktion für NPCs einrichten würdet.

PS: das neue Design gefällt mir.
 
Hallo sers_rulez,

vielen Dank für deinen Vorschlag, die Integration von Kommentaren für NPCs stellt kein großes Problem dar. Ich werde das für Montag in das anstehende Meeting packen und ansprechen.
smile.gif
 
Ich schreib das mal hier rein (sorry falls es schon wo geschrieben wurde):

Bei den neuen Kommentaren sieht man bei den "Quest"-Kommentaren nicht auf welche(n) Quest(s) sich der Comment bezieht.

Mfg, Farook.
 
Zurück