kommt bald ein neues Event?

Micro_Cuts

Welt-Boss
Kommentare
3.797
Buffs erhalten
2.950
das ist das mount das du bekommst wenn jemand einen vollwertigen account kauft nachdem du ihm 7 tage trial gegeben hast

das ist das mount das du bekommst wenn jemand einen vollwertigen account kauft nachdem du ihm 7 tage trial gegeben hast

ja das habe ich irgendwo auch mal mitbekommen, aber wo genau wird das denn gesagt? quelle?

ich hab auch schon gelesen das es ein vermächtnis mount sein soll ... oder das neue mount zum event ...

wenns stimmt mach ich aber nen aufstand; fänd ich .. nja.. bescheiden, wenn ich drunter 'leiden' muss dass meine freunde alle dumm sind. lol (also im bezug auf 'och nee ich spiel doch sowas nich ich warte auf GW2'...)

Vielleicht gibt es das Mount für alle als Entschädigung für die häufigen Wartungsarbeiten.

Letzte Woche 3, diese Woche bereits 2 Wartungen mit Option auf mehr - langsam nimmt es (noch mehr) Überhand.

Vielleicht will BioWare die Spieler damit entschädigen.

30 Gratis Tage jetzt raushauen bringt wenig, das müssten sie wenn dann Mitte / Ende Juli machen, weil im August der bitterböse neue Financial Call für EA ansteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Pod Racer ist hübsch. Aber wirklich etwas bringen würde er nur, wenn sie auch noch 10% Speed drauflegen.

Funktion ist immer noch wichtiger als Design ^^

hat wohl doch etwas mit der werbe einen freund aktion zu tun.

im swtor forum hat ein user gefragt wann die zeitlich unbegrenzte trial kommt, und ein bioware mitarbeiter antwortete so:

Kleiner Tipp: Ich würde in den nächsten Tagen unseren Facebook-Account im Auge behalten.

Dann weisst du ja was zu tun ist ... ;-)
Immer schön aktuell halten den Thread *gg*

ich hoffe jeder der bis jetzt freunde geworben hat bekommt das mount.

Rückwirkend?

Ich glaube nicht.

Und wie soll es dann klappen - 1 angeworbener Spieler holt sich SW:TOR und man kriegt schon das Mount? Bei Zweien? Drei?

Dass BioWare so großzügig ist und das rückwirkend macht, ne ne - das wäre zuviel des Guten.

Wobei, sollte nicht eigentlich ein Event kommen? Oder sind diese Kisten doch nur Deko?

Rückwirkend?

Ich glaube nicht.

Und wie soll es dann klappen - 1 angeworbener Spieler holt sich SW:TOR und man kriegt schon das Mount? Bei Zweien? Drei?

Dass BioWare so großzügig ist und das rückwirkend macht, ne ne - das wäre zuviel des Guten.

Wobei, sollte nicht eigentlich ein Event kommen? Oder sind diese Kisten doch nur Deko?

klar rückwirkend. natürlich nur für geworbene die sich das spiel auch nach der trial einladung gekauft haben.
das problem ist sobald die zeitlich unbegrenzt trial raus kommt, wird das werben von neuen spielern schwerer da diese keine einladung mehr brauchen

das event soll kommen aber gibt kein datum dazu. sie wollen das wie beim ersten geheim halten solange es geht. die kistee haben wohl nix damit zu tun.

naja wenn der typ da aus dem video es zumindest auf dem PTS bekommen hat wird das denke ich ma dann auf den live servern auch sein. wäre ja schon ziemlich fies, wenn die, die die speeder getestet haben dann am ende keinen auf den 'richtigen' servern kriegen...

Mir würd ja schon ein violetter Farbkristall als Entschädigung reichen

Hier gibt eine FaceBook Meldung:

http://www.facebook....eoldrepublic.de

Der Kurtob-Allianzschlitten ist bald in Star Wars™: The Old Republic™ zu haben! In den nächsten Tagen könnt ihr hier herausfinden, wie ihr ihn bekommen könnt!

Den gibts dann für 19,95 Euro im exklusiven SW:TOR Shop...

na dann können die mich aber ma getrost am popo lutschen, so toll sieht der nämlich auch nich aus

Erstmal gibts jetzt ein Pet + 25 Marken vom Schwarzen Loch, wenn man auf einem der Transfer ist und am 31. Juli 23.59Uhr ein aktives Abo hat. Müssten doch bald wieder Quartalszahlen anstehen, oder?

Zurück