Kommt da noch was?

Also ich bin 78 und habe skill auf 445, heute wohl voll, aber in Dalaran oder K3 habe ich nichts dergleichen entdeckt. Ich hatte ja erhofft in K3 noch was tolles zu finden, aber naja... Auch wenn Ingi für mich immer nen reiner Fun Beruf war, mir fehlen so lustige Funitems, die vorallem Spaß machen im Raid, ne tanzende Attrappe, die die Mobs verzaubert. Tragbare Hologramme von Raidencountern, neues Pet, etc. Warum ist jeder Spieler da kreativer als Blizzard selbst?
Oder sowas wie das Forschen beim Alchi, das der Ingi mal nen bissl tüfteln kann und dabei selbst in die Luft gesprenkt werden kann.
Need Job als Ingenieursdesigner:D

Das unterschreib ich!

Die Ingie Only Dinge sind ziemlich bescheiden, bzw. nicht fürs raiden geeignet. Lederer können sich irgendwas mit 140 ap oder so auf armschienen verz. und wir haben nur so Spaßzeug wie nen Raketenwerfer für Hände. Ist bestimmt ganz witzig, aber wer macht sich das drauf? Dann verschwindet ja die andere Verzauberung....

Ich finde die Brillen bislang nicht schlecht. Dass offenbar manche Klassen vergessen wurden, geht natürlich trotzdem nicht an.

Naja nicht nur Tempowertung sondern auch andere sachen wie halt ein Gleiter den man aufn Umhang verzaubert ... damit man den auch steuern kann.

Die Moonkin-Brille ist scheiße. Die meisten Brillen für die anderen Klassen sind locker t7-niveau, aber die Moonkinbrille hab ich nach einem Tag für den Leder-Helm vom ersten Boss aus Burg Utgarde Hero weggeworfen. Es gibt keine Drop-Rezepte und nur ein einziges Ruf-Rezept. Wenn ich nicht schon soviel investiert hätte und ich mir nicht noch das Moped bauen wollte würd ich umskillen.

Zurück