Teaclis
Quest-Mob
- Registriert
- 25.05.2009
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1
hallo ich spiele liebend gern hdro und hatte nun vor kurzen eine etwas längere pause. nun hatte ich vor einiger zeit wieder mit meiner freundin angefangen mittelerde zu besuchen und wie es der zufall will spielen wir auf den einzigen deutschen rp server weil wir eben das rollenspiel als starke seite in hdro lieben. naja ist ja auch egal aber ich habe jetzt das erstmal erlrbt das ich beim einlogen in eine warteschlange kam passiert das öfters? falls ja merk ich es wohl nicht weil ich dann nicht spiele oder bereits eingelogt bin.