kommt das öfters vor?

Teaclis

Quest-Mob
Kommentare
1
hallo ich spiele liebend gern hdro und hatte nun vor kurzen eine etwas längere pause. nun hatte ich vor einiger zeit wieder mit meiner freundin angefangen mittelerde zu besuchen und wie es der zufall will spielen wir auf den einzigen deutschen rp server weil wir eben das rollenspiel als starke seite in hdro lieben. naja ist ja auch egal aber ich habe jetzt das erstmal erlrbt das ich beim einlogen in eine warteschlange kam passiert das öfters? falls ja merk ich es wohl nicht weil ich dann nicht spiele oder bereits eingelogt bin.

Meiner Erfahrung nach kommt das schon ab und zu mal vor, aber ziemlich selten.
Dafür, dass Belegaer der mit Abstand größte Server ist, sind die Warteschlangen wirklich ziemlich human. ^_^

@Kontext: Belegear mag zwar ziemlich gut bevölkert sein aber "der mit Abstand größte Server" (größte??) ist er bestimmt nicht
biggrin.gif

ja ich hatte auf Morthond in letzter Zeit auch oft Warteschlangen, das erste Mal in meiner Lotro-Karriere
wink.gif

@Kontext: Belegear mag zwar ziemlich gut bevölkert sein aber "der mit Abstand größte Server" (größte??) ist er bestimmt nicht
biggrin.gif

Ich bezog mich dabei nur auf die EU-Server und da ist er der größte.
smile.gif

Es gab da mal eine Grafik zu, die ich aber leider nicht mehr finden kann (sie war auch hier im Forum verlinkt). Wenn man auf Google "Lord of the rings online EU Server Population" eingibt, kann man die Miniatur-Ansicht zwar noch sehen, das Vollbild existiert jedoch nicht mehr.
sad.gif

Ich will ja jetzt keinen Server-Fight starten, aber Morthond ist, denk ich mal von der Population her kurz hinter Belegear.
wink.gif
(siehe Schildi Event, da war Morthond klar erster^^)
Is ja auch eigentlich unwichtig , aber da wollt ich jetzt auch mal n bisschen kleinlich sein.
smile.gif

Ich bin jetzt auch schon 10 min in der Warteschlange... kam in den letzten Tagen, seit Düsterwald Release desöfteren vor...
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ich hänge auch gerade in der Warteschlange... das liegt auf jedenfall am Düsterwald release! Passiert eigentlich auch meist nur in den Abendstunden und wird demnächst sicher auch wieder vergehen... und solange man nicht länger als 15 minuten warten muss ist das meiner Meinung nach auch noch durchaus verträglich!

Ich persönlich,möchte es so lange wie möglich geniessen von 60 auf 65 zu leveln,da mir das char leveln am meisten spass macht...mit endgame -sonntagabend raids, kannste mich jagen,den stress brauch ich nicht mehr zum glück
rolleyes.gif

Zurück