Habe den link doch gefunden![]()
http://forum1.onlinewelten.com/redirector....www.mmorpg.com%
Zitat:
“We’re going to launch those classes when they’re absolutely ready,” he continued, answering the original question, “hopefully it will be fairly soon., but don’t look for it in the next couple of weeks. That’s just not going to happen. We have to make these things perfect or at least as perfect as they can be.”
Das wäre nicht geil, das wäre imba gewesen, und die NERF SPALTA!!! Threads hätte ich mir dann doch gerne erspart.Aber das System von dem war so geilooooo desto mehr er kämft deste mehr haut er rein... mit genug heilern im rücken wär das so geil gewesen "sabber"![]()
Oha ... könnte übel aussehen für den Spalter:
GBASE Link zum Artikel "Warhammer Online: Klasse gestrichen"
(Stand: 21.10.08)
ne ich denke eher,dass sie denn hammerer raus tun,damit
die ordnung auch einen dual-wild melle bekommt!
ne ich denke eher,dass sie denn hammerer raus tun,damit
die ordnung auch einen dual-wild melle bekommt!
Da springt dann aber wieder Games Workshop im Dreieck, bei WARhammer gibts halt nun mal kein "Hey, wir brauchen was Imposantes für die Fraktion da, Gut dann nemen wir Blaue Aliens mit Russischem Akzent, die mit ihrem Raumschiff da abstürzen" Ob das nun gut oder Schlecht ist darf jeder selbst entscheiden.etwas neues wäre auch interessant. Etwas dass noch nie existiert hat![]()
Welcome to Gears of War. :SWär ja wohl total geil wenn dann z.B. die Schwarzorks Kettensägen-schwerter ergattern könnten und fette neue rüssi etc. nur so als beispiel. Man sollte dann einfach das Problem mit den Zwergen lösen, die gibts ja dann nich mehr![]()