Kommt der Orcspalta noch?

Stormhell

NPC
Kommentare
2
Hat wer eine Ahnung ob der Orcspalta noch kommt oder ob das so bleibt?
dunno.gif

Hallo!

So wie ich das gelesen und gehört habe ist in der Tat geplant die zurückgestellten Karrieren noch ins Spiel einzubinden. Nur ein Zeitpunkt wurde nicht genannt.

Jedenfalls sind die "verlorenen" Karrieren nicht auf dauer weg.

Falls jemand den link zu dem Interview hat (ich find den grad net) kann er diesen bitte mal posten.

Grausame Grüße

Azhmadon aka RiU

Habe den link doch gefunden
smile.gif

http://forum1.onlinewelten.com/redirector....www.mmorpg.com%

Zitat:
“We’re going to launch those classes when they’re absolutely ready,” he continued, answering the original question, “hopefully it will be fairly soon., but don’t look for it in the next couple of weeks. That’s just not going to happen. We have to make these things perfect or at least as perfect as they can be.”

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal, dass der Spalta nicht mehr in diesem Jahr kommt. Wieso ich das denke?

"Ab Dezember werden der Schwarze Gardist und der Ritter des Sonnenordens zu einem Teil von WAR."
Quelle

Daraus kann man schließen, dass weitere Karrieren wohl erst mit einem der darauf folgenden Patches kommen werden...

Naja wenn er nicht kommt bringen sie mindestens eine gleichgute Klasse, die Orks ohne MeleeDDler zu lassen ist..... unmöglich.

Aber das System von dem war so geilooooo desto mehr er kämft deste mehr haut er rein... mit genug heilern im rücken wär das so geil gewesen "sabber"
yahoo.gif

Aber das System von dem war so geilooooo desto mehr er kämft deste mehr haut er rein... mit genug heilern im rücken wär das so geil gewesen "sabber"
yahoo.gif
Das wäre nicht geil, das wäre imba gewesen, und die NERF SPALTA!!! Threads hätte ich mir dann doch gerne erspart.

ne ich denke eher,dass sie denn hammerer raus tun,damit
die ordnung auch einen dual-wild melle bekommt!

die ordnung hat ja schon einen!
Schon mal was von hexenjäger gehört??

und die zerstörung hat auch einen, called Jünger des Khaine.

etwas neues wäre auch interessant. Etwas dass noch nie existiert hat
smile.gif

etwas neues wäre auch interessant. Etwas dass noch nie existiert hat
smile.gif
Da springt dann aber wieder Games Workshop im Dreieck, bei WARhammer gibts halt nun mal kein "Hey, wir brauchen was Imposantes für die Fraktion da, Gut dann nemen wir Blaue Aliens mit Russischem Akzent, die mit ihrem Raumschiff da abstürzen" Ob das nun gut oder Schlecht ist darf jeder selbst entscheiden.

auf der GC konnte ich schon nen spalta anspielen...
dance.gif
dance.gif
dance.gif

ja denke ja nich dass es so was wie aliens geben soll.

Was mich total begeistern würde wäre n portal, welches ins 40k Universum führen würde. so was wie,ja ich weiss WAR is nich WoW und für das spring ich auch ein, ein Portal in die Scherbenwelt.

Wär ja wohl total geil wenn dann z.B. die Schwarzorks Kettensägen-schwerter ergattern könnten und fette neue rüssi etc. nur so als beispiel. Man sollte dann einfach das Problem mit den Zwergen lösen, die gibts ja dann nich mehr
tongue.gif

Elfen könnte man dann bei den Eldar unterbringen.

Wär ja wohl total geil wenn dann z.B. die Schwarzorks Kettensägen-schwerter ergattern könnten und fette neue rüssi etc. nur so als beispiel. Man sollte dann einfach das Problem mit den Zwergen lösen, die gibts ja dann nich mehr
tongue.gif
Welcome to Gears of War. :S

Zurück