Kommt Diablo III?

Kommt Diablo III wirklich?

  • Ja klar, das Startbild auf Blizzards Webseite ist doch eindeutig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • StarCraft Online - das ist mein Geheimtipp.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher friert die Hölle zu: Ich glaube, es beginnt die Beta zu Wrath of the Lich King.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hoffe auf Diabolo 3, wenns aber WotL ist es auch net schade drum.
 
Ich erkenne da nichts weiter als Wotlk .. Frost Eis Arthas Northlandkacke^^. Wo hat diablo was mit Eis zu tun
biggrin.gif
und warum sollte es auf der WoW startseite sein? Finde Bei D3 Feuer besser
smile.gif
)
MfG

Rechtschreibfehler sind absicht!^^
 
Ich bete, ich bange, ich hoffe, dass es D3 ist.. D1 und D2 habe ich bis zur Vergasung in teilweise 10 und mehr Stundensessions gezockt und es wurde einfach nie langweilig. Diese Itemjagt ist einfach göttlich.. Bitte Blizz, bringt D3!


@Donmo: Schön erklärt!
clap.gif


Aber eins haste vergessen: An die Perfektion, die D2 LoD erreicht hat, ist kein Spiel bisher rangekommen.. D2 LoD ist DER Maßstab für H&S und wurde oft kopiert, aber nie erreicht.

Erstmal vielen Dank,
und ja, diese Perfektion wurde wirklich nie wieder erreicht! Ich spiele Diablo 2 seit es erschienen ist (80 Mark damals bezahlt xD), habe alles aus dem Spiel gesehen, mehrere Skillungen selbst entwickelt. Und bis jetzt hatte es nur eine einzige unfaire Stelle, die wirklich unschaffbar gewesen ist: Nilathak hatte auf Hölle in den Hallen von Vaught Vipernmagi, die zum Teil 5k Giftschaden/Sekunde gemacht haben. Waren offenbar verbuggt. Aber den hat ja sowieso jeder ausgelassen ~.~
Sehr schade, dass Blizzard den Support eingestellt hat (?), bei den laggy Servern, die zum großen Teil von Goldspammern und Baalrun-Enigma-Hammadin-Lootklau-Bots bevölkert sind, will mir das Spiel keinen Spaß machen, sonst würde ich es vermutlich heute noch spielen.
 
Wotlk... was sonst?
biggrin.gif


aber nicht beta.. release wird es sein!
 
Wer braucht schon Diabolo 3??? Es warten viel mehr leute auf den begin der beta also auf diabolo 3
 
Ich denke nicht das Blizzard Diablo 3 ankündigt.
Im Moment werkeln sie an WotLK und SC2 sowie dem mysteriösen "Projekt Hydra". Selbst wenn mit Projekt Hydra Diablo gemeint ist("Hydra" in Warcraft typischerweise mit 3 Köpfen ----> Diablo 3?) sie suchen immer noch Mitarbeiter an diesem Projekt, undzwar wichtige wie Programmierer oder Designer. Und anders als die meisten glauben hat Blizzard keinen riesigen Mitarbeiter Pool und Mitarbeiter ausgewechselt werden bei ihnen afaik auch nicht so oft.

Und diese ganzen Verschwörungtheorien? Ich habe dutzende Bilder gesehen auf denen ein Diablo Bild auf die Augen des neuen Bildes gelegt wurden, jedoch das selbe mit Starcraft Figuren und dem Lich König!

Und diese ganzen Theorien mit den Zahlen der Links der Bilder? Am Anfang war diese Theorie die größte Hoffnung der Diablo Fans. Dann kam die Zahl 23, daraus wurde kurzerhand 2=B und 3=3 gemacht. Danach kam 17, also P, genauso kam die nächste Theorie, der Lead Designer von Diablo und dieses noch Uniidentifizierte Lila Teil im Quellcode wurde zu einem Lila Walross, seinem Markenzeichen. Jedoch haben sich auch ein paar findige Spekulanten gefunden die eine passende Theorie für WotLK entworfen haben. 4, 17, 25, 27.Von Z-A ergibt das W O L D oder so. fehlen noch 2 Buchstaben für W O T L K D. Wrath of the Lich King Date. Jede Gruppe Fans auf der Welt hat eine eigene Theorie passend auf das von ihnen favorisierte Spiel.

Virales Marketing. Blizzard lacht sich ins Fäustchen. Und mal ehrlich, es funktioniert. Jede zweite Gottverdammte Website auf diesem Planeten berichtet Darüber! Im Grunde heißt das nur eins, das einzige das wir machen können ist warten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das Blizzard Diabolo 3 ankündigt.
Im Moment werkeln sie an WotLK und SC2 sowie dem mysteriösen "Projekt Hydra". Selbst wenn mit Projekt Hydra Diabolo gemeint ist("Hydra" in Warcraft typischerweise mit 3 Köpfen ----> Diabolo 3?) sie suchen immer noch Mitarbeiter an diesem Projekt, undzwar wichtige wie Programmierer oder Designer. Und anders als die meisten glauben hat Blizzard keinen riesigen Mitarbeiter Pool und Mitarbeiter ausgewechselt werden bei ihnen afaik auch nicht so oft.

Und diese ganzen Verschwörungtheorien? Ich habe dutzende Bilder gesehen auf denen ein Diabolo Bild auf die Augen des neuen Bildes gelegt wurden, jedoch das selbe mit Starcraft Figuren und dem Lich König!

Und diese ganzen Theorien mit den Zahlen der Links der Bilder? Am Anfang war diese Theorie die größte Hoffnung der Diabolo Fans. Dann kam die Zahl 23, daraus wurde kurzerhand 2=B und 3=3 gemacht. Danach kam 17, also P, genauso kam die nächste Theorie, der Lead Designer von Diabolo und dieses noch Uniidentifizierte Lila Teil im Quellcode wurde zu einem Lila Walross, seinem Markenzeichen. Jedoch haben sich auch ein paar findige Spekulanten gefunden die eine passende Theorie für WotLK entworfen haben. 4, 17, 25, 27.Von Z-A ergibt das W O L D oder so. fehlen noch 2 Buchstaben für W O T L K D. Wrath of the Lich King Date. Jede Gruppe Fans auf der Welt hat eine eigene Theorie passend auf das von ihnen favorisierte Spiel.

Virales Marketing. Blizzard lacht sich ins Fäustchen. Und mal ehrlich, es funktioniert. Jede zweite Gottverdammte Website auf diesem Planeten berichtet Darüber! Im Grunde heißt das nur eins, das einzige das wir machen können ist warten.

MfG

Es heißt Diablo! und die Hydra kommt aus Diablo und ich glaube nicht das es was neues ist weil Blizz hat 3 spiele Diablo starcraft Warcraft und diese könnte man unter hydra verstehen also das Diablo nun wieder der 3 kopf ist weil starcraft 2 kommt, und dann das wow addon dieses jahr und nächstes Jahr halt D3 oder in 2 Jahren damit schneiden die sich auch nicht ins Fleisch weil wow in einem Jahr eh wieder ausgelutsch ist siehe den jetztigen Zeitpunkt also passt D3 sehr gut
wink.gif
 
Es heißt Diablo! und die Hydra kommt aus Diablo und ich glaube nicht das es was neues ist weil Blizz hat 3 spiele Diablo starcraft Warcraft und diese könnte man unter hydra verstehen also das Diablo nun wieder der 3 kopf ist weil starcraft 2 kommt, und dann das wow addon dieses jahr und nächstes Jahr halt D3 oder in 2 Jahren damit schneiden die sich auch nicht ins Fleisch weil wow in einem Jahr eh wieder ausgelutsch ist siehe den jetztigen Zeitpunkt also passt D3 sehr gut
wink.gif

Du hast natürlich recht, habs sofort berichtigt. Sorry, hab ne lange Nacht hinter mir.
 
Das die Vermutungen stark auf D3 zutreffen, kann man nur daraus schließen, weil Diablo 3 eines der am meist ersehntesten Spiele der Welt ist. Wäre aufjedenfall ne Killa-Promo Aktion, das so zu vermarkten. Denn wer hat jetzt immernoch nicht von Diablo gehört, nachdem auf so gut wie jeder Gamingseite was von Diablo 3 steht? WoW und WotlK juckt mich momentan sowas von garnicht, können wir nur hoffen das das Releasedate nicht von WotlK genannt wird. Dann doch lieber von SC2, das wirdn Knaller.
 
Wer braucht schon Diabolo 3??? Es warten viel mehr leute auf den begin der beta also auf diabolo 3
quod erat demonstrandum

Von der Diabloserie wurden mehr als 17 Millionen Spiele verkauft. Selbst wenn es nur ein Bruchteil der Käuferschaft mögen würde, kann man nicht sagen, dass viel mehr Leute auf die WotLK-Beta warten.
Und nur weil du es nicht brauchst, heißt das nicht, dass es niemand braucht
glare.gif
 
Wieso hofft ihr alle auf eine wotlk beta? Das Spiel ist noch in der Alphaphase und noch lange nicht fertig. Im aktuellen Build der Family&Friends Alpha fehlen noch allerhand Inhalte und es dauert sicher noch ein paar Monate zur Open Beta.

Das Hammerevent schlechthin wird die Ankündigung des längst überfälligen Diablo2 Nachfolgers, quasi die Mutter aller Blizzardspiele!

Eventuell ist sogar noch eine spielbare Demo von StarCraft 2 drin, was neben Diablo 3 genügend Stoff für die WWI08 bietet.

Nebenbei kann man sicher auch die Wotlk Alpha antesten, aber mehr erstmal nicht. ;-)


p.s. wenn noch einer "diabolo" schreibt, erwürg ich ihn höchstpersönlich, wenn man keine ahnung hat ...
 
Also ich behaupte ja das sowohl die WotLK Beta als auch D3 kommen/angekündigt werden.
 
Tetris 2 kommt raus xD

Btt: Ne des wird Diablo 3
 
Wenn ihr mich fragt es wird die beta von Lichking verkündet, wir werden starcraft zocken und uns Freuen über die Ankündigung das es einen Nachfolger von Diablo 2 geben wird^^
(okay ^^ es ist ein wunschtraum von mir grin)
 
Diablo 3.
Das Ende des Jahres WotLK rauskommen soll ist ja klar, von daher wäre der Start der Beta keine große Überraschung, somit würde da nich son Riesen-Tamtam drum gemacht werden. Ich denke und hoffe, das es sich dabei um Diablo 3 handeln wird - wäre einfach schön.

MfG, Ghrodan
 
hmm ich könnte mir vorstellen da ich diablo I + II klasse fand das sie diablo III ankündigen.

denn wotlk ist nix neues wird ja sowiso kommen , starcraft II ist nix neues letztes jahr schon bekannt gegeben, denn bis diablo III dann mal raus kommt dauert ja bestimmt auch noch.
rolleyes.gif


ausser sie wollen uns bewusst hinters licht führen und bringen was ganz neues wo keiner dran denkt^^


P.S. wobei mir gerade einfällt wäre ja auch mal nice ein 25 Raid in wotlk auf diablo *fg*
 
es is doch irgendwie immer das gleiche....wenn blizzard was unbekanntes ankündigt rennen sofort die diablo3-kinder los und erkennen in jedem scheiß schnipsel irgendwelche totsicheren hinweise auf ein neues diablo. sogar in einem bild auf dem eiskristalle drauf sind erkennt man sofort diablo welches ja tendentiell mehr in der Hölle angesiedelt ist
wink.gif
. Das Bild selbst ist eine Akündigung für WotLK und nix anderes. Spätestens heute erkennt man es ja eindeutig. Teile des Helms von Arthas sind bereits zu sehen.

sollte ein neues diablo kommen muss das spielprinzip grundlegend überarbeitet werden. es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. und wenn man es ändert werden alle alten diablo-anhänger entäuscht sein. wenn man es nicht ändert wird es nur ein grafikupdate für das alte diablo, welches in meinen augen recht langweilig war. Aber Hack'n Slay fand ich ja schon immer langweilig
wink.gif
.
 
Zurück