Kommt Diablo III?

Kommt Diablo III wirklich?

  • Ja klar, das Startbild auf Blizzards Webseite ist doch eindeutig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • StarCraft Online - das ist mein Geheimtipp.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher friert die Hölle zu: Ich glaube, es beginnt die Beta zu Wrath of the Lich King.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Jetzt wird hier auch noch ein Fass aufgemacht.
angry.gif
 
Also das Bild auf der Homepage sieht schon sehr nach wotlk aus. Man vergleiche es eben mit der Lich-King Seite von Blizzard.
Kann natürlich auch alles Irreführung sein etc.

Diablo III...hm...SC Online...hmm....schön wäre beides. Ich gehe dennoch davon aus, dass ein Release-Termin für wotlk gesetzt wird und der Beta-Start angekündigt wird.
Eventuell werden auch offiziell Talentbäume etc. bestätigt.
 
Also, für mich hängt das Ganze mit Projekt "Hydra" zusammen.
Hydra ist eine Fabelgestalt mit mehreren Köpfen, leichte Ähnlichkeit zum Plakat für Paris,
wo die drei Figuren wie Hydraköpfe nebeneinander positioniert sind.

Also warum nicht den großen Schlag machen und alle drei Sachen ankündigen:
SC 2
WotLK
Diabolo III


Klingt logisch, oder?

Grüße
Euer Tel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also für mich ist das Bild auf der Blizzard Startseite eindeutig die Essenz aus WotLK und Starcraft II.
Eis und die Augen eines Templars.
 
wie wäre es mit:

- Start der Beta von WotLK UND Ankündigung von Diablo III

Weil das WotLK rauskommen wird wissen wir ja schon und so ein TammTamm wegen einer startenden Betaphase??? - naja


mfg
 
ich hoff auf D3 !!!!!!
Wotlk kommt sowieso is ja sinnfrei das noch zu zu hipen O_o
 
Hab die kontur genau angesehen - sieht nach einem protoss aus...
Und so wie die koreaner z.B. dieses spiel huldigen reißts die da vom sessel, wenn da was von starcraft kommt und wenns nur die ansage ist, dass Sc2 zu weihnachten auf den markt kommt.

Ist es wotlk freuen auch menschen.

Diablo III wär halt der hammer... sofort sämtlliche wow-cds verbrennen und alle wow-acc-daten löschen, um nicht den gott der computerspiele zu beleidigen
biggrin.gif

- aber das bleibt ein wunsch und mal ehrlich, ohne die Macher von 1 und 2 würdem wir lediglich einen aufguß anstelle eines D3 bekommen!! Und dessen ist sich blizzard hoffentl. bewußt.
 
Also, für mich hängt das Ganze mit Projekt "Hydra" zusammen.
Hydra ist eine Fabelgestalt mit mehreren Köpfen, leichte Ähnlichkeit zum Plakat für Paris,
wo die drei Figuren wie Hydraköpfe nebeneinander positioniert sind.

Also warum nicht den großen Schlag machen und alle drei Sachen ankündigen:
SC 2
WotLK
Diabolo III

Klingt logisch, oder?

Ja es klingt logisch, warum sollte ein Unternehmen auch so grossartig Werbung für eine Erweiterung machen welche bereits Preis gegeben wurde das sie kommt?
Starcraft 2 wurde ebenfalls bereits enthüllt das es in Entwicklung ist, nur von Diablo weiss noch kein Mensch etwas...
nur wenn Blizzard jetzt alle 3 Katzen aus dem Sack lässt was bleibt dann für die zukunft über?
biggrin.gif


andererseits ein 2tes MMO aus dem hause Blizzard wär ja auch nicht ohne, lieber ne eigene Konkurrenz hochziehen als die Kunden an eine Fremdfirma zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Welt rätselt mit: Welches Spiel kündigt Blizzard am kommenden Samstag auf dem World Wide Invitational in Paris an

Also ich sag es mal so...ich wünsche mir nichts mehr als Diablo3 ...nun die Beta fürs das neue Wow-Addon anzukündigen wäre eine echt lahme Nummer...da fragt man sich doch was man da groß ankündigen müsste...ist doch eh der selbe Käse wie immer...und auch schon lange bekannt.
 
hoffendlich kommt endlich Diablo III raus,
nach so einer langen durststreckt wird's mal endlich zeit
blub.gif
 
Ich hab gerade mit nem Kumpel gelabert er meinte das es da so einen netten bläulich silber schimmernden Drachen namens Safiron in Warcraft gibt. Das wäre eine recht logische erklärung das der dann uns morgen anguckt^^ aber abwarten. Diablo würde auch gut in das Schema passen wenn ich die Konturen richtig deute
 
Der ganze Aufwand für ne Beta-Ankündigung? Niemals! Wotlk war bei der Blizzcon das große Thema. Das es kommt, weiß jeder. Für die BC-Beta wurde auch nicht so ein Aufwand betrieben. Die Wotlk-Beta wird angekündigt, das ist sicher, aber nur nebenbei. Die ganze Aufmerksamkeit gilt bei diesem Event voll und ganz Diablo 3 oder was anderem, was ich jedoch nicht glaube.

Blizzard holt doch nicht Pesseleute aus der ganzen Welt, zahlt teilweise ihre Flüge und Hotels für ne dumme Beta-Ankündigung. Diablo 3 wird kommen und Wotlk wird nur Randthema sein, zumindest auf der WWI. Ihr werdet schon sehen!

mfg
 
Das momentane Bild auf der WoW Startseite sieht eher nach einem Dämon aus als nach einem Lich König oder sonst etwas ... deshalb bin ich eher der Meinung das sie endlich nach vielen Jahren (in denen D2 trotzdem weiter gut läuft und von tausenden gespielt wird) eine Fortsetzung von Diablo rausbringen ... wieso auch nicht, der Autor der Bücher sagte selbst er würde keine Bücher für ein Spiel schreiben das auf Eis gelegt ist. Und immerhin sind in der Diablo Story erst 5

( Andariel, die tochter der Qual; Duriel, der Herr des Schmerzens ; Mephisto, der Herr des Hasses; Diablo, der Herr des Schreckens; Baal, der Herr der Zerstörung )

von 7 Übeln getötet worden, der 3 Seelenstein wurde auch nicht Zerstört ... es ist also möglich das Baal wieder kommt, da ja der Seelenstein nicht vernichtet wurde oder das eines der 2 verbleibenden Übel kommen wird

( Belial, der Herr der Lügen; Azmodan, der Herr der Sünde )

wobei ich selbst eher auf Belial tippe, da er etwas mit dem Eis zu tun haben könnte, wenn ich mich richtig entsinne liegt dieser nehmlich im Eis begraben und Azmodan könnte dann in einer eventuellen späteren Erweiterung von Diablo3 kommen ähnlich wie bei Diablo2 & LoD (im normalen D2 war nu Diablo vorhanden, in der Erweiterung aber ist dann auch Baal hinzu gekommen).
http://i270.photobucket.com/albums/jj113/whiteghost11/2.jpg

Aber ich habe erst vorher eine Story gelesen wonach Mephisto, Diablo und Baal sich in der Hölle dann mit Belial zusammenschließen sollen und das Sanctuarium zerstören, anschließen versuchen werden bei den Toren zum Himmel einzufallen ...

Ein weiterers Argument wieso Blizzard nun D3 rausbringen sollte ist, das WoW den Leuten einfach nicht mehr das bietet was sie wollen ... es wird einfach immer mehr carusal gemacht (für jedermann spielbar) was aber den Elite PvP'lern und Raiden den Spass am Spiel nimmt ... momentan springen auch viele auf andere MMO's ab wie auf AoC etc. außerdem will Blizzard das "next-gen-mmo" rausbringen, wieso sollte dies nicht D3 sein? Diablo hat eine rießige Fangemeinde, jeder wird es schonmal gehört, gesehn oder gespielt haben und auch heute ist es noch weit verbreitet obwohl es seit nunmehr 10 Jahren auf dem Markt ist, bei jedem Geheimnis das Blizzard macht wird immer sofort auf D3 spekuliert und diesmal sieht es mehr danach aus als je zuvor ... der große Diablo auf dem WII Cover ... das Bild das nach einem Dämon aussieht etc. Und ich bin mir sicher das wenn D3 kommt es den Markt im Sturm erobert haben wird!


In ein paar Stunden wissen wir es endlich ... ich selber als langjähriger Diablo1,2,LoD Spieler hoffe sehr auf das langersehnte Diablo3.

Und für die die auf WotLK warten, was erwartet ihr euch davon ? Naxx wird aus der alten Welt verschwinden und als "anfangs Raidinstanz" eingeführt alleine dafür könnt ich Blizzard schon den Kragen umdrehen ^^ ... Es wird wieder total gepushed wie bei dem Sprung damals von WoW zu BC ... die Epixx werden nichts mehr Wert sein außer ein bischen Fame ... und das Spiel wird weiterhin carusal gemacht, es wird vieleicht für ein paar Monate fesseln aber dann wird es wieder so wie es imo. ist ... öde ...
Ist nicht böse gemeint, habe selber nen 70er Tank und nen 70er Schamie und Spiele imo. aktiv aber das ist meine persönliche Meinung ... damals war WoW noch gut ... vor BC , bevor alles carusal gemacht wurde und Blizzard versucht hat es allen recht zu machen :/



Naja ich hab genug gesagt.
Gn8 Leutz und warten wir auf die spannende Enthüllung in ein paar Stunden


Grüße Holo
 
Allein anhand des Startbildes würde ich auch eher Lich King sagen, allein schon weil meine erste Assoziation wo WotLK Eis ist... und davon gibts auf dem Bild genug. Aber diese ganzen Kleinigkeiten am Rande wie das nicht erreichbare D3 Forum lassen mich an Diablo glauben.
 
Soll ich mal ganz ejrlich sein? Meiner meinung wird es kein Diablo III mehr geben.
Und am wochenende wird bestimmt die Beta angekündigt. Die machen soviel Trubel um WotLK. Warum sollten sie in dieser Aufmerksamkeitswelle auch noch Diablo III ankündigen? Das würden die sich doch aufheben für Zeiten in denen sich gerade keiner um Blizz kümmert. Dann würden sie sowas ankündigen um wieder die Aufmerksamkeit zu bekommen.

Remeas
 
Meinem Wissensstand nach hat Blizzard auch Diablo3.de oder .com gekauft.
Das verstärkt meinen Verdacht das es Diablo 3 werden wird, Blizz wäre schön blöd wenn sie kein Diablo Game mehr releasen würden, Diablo hat eine sehr große Fangemeinde und würde sich selbstverständlich richtig gut verkaufen.
Und wie schon jemand über mir sagte: das Ding was sich hinter der Eiswand verbirgt sieht mittlerweilen eher nach einem Dämon als nach einem Lichking aus.
 
Jetzt entwickelt Blizzard gleichzeitig für ihre drei Franchises.

Nächstes Jahr wirds mal Zeit für was Neues.

Oder Lost Vikings.
 
Zurück