Kommt mal was neues an MMOS raus?

Loina

Rare-Mob
Mitglied seit
23.08.2007
Beiträge
287
Reaktionspunkte
11
Kommentare
103
Buffs erhalten
30
Hallo zusammen

Und zwar würde ich gerne mal wissen ob in nächster zeit mal was neues rauskommt,hab die alten spiele langsam satt^^

Spiele zurzeit Elder Scrolls Online was auch nicht schlecht ist,stehe aber mehr auf spiele wie ala wow,rift etc etc.....hab die ganze Palette durch ^^

 

Gibt es spiele die bald erscheinen oder vor kurzen relased worden sind können auch noch Open Beta sein gratis oder kaufen wäre mir egal.

 

Es sollte auf deutsch sein,kein pvp spiel ich steh auch auf Hack&Slay ala diablo da gibt es aber fast keine alternativen path of Exile ist auch nichts.

 

Also wäre super wenn es da was geben würde ich betone nochmal keine spiele die schon jahre draußen sind !!!

 

danke schonmal
 
Wie wärs mit Ultima Online?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2015 ist eher ein maues Jahr für MMOGs. Es kommen einige Nischen-Titel und Erweiterungen. Hast du mal Final Fantasy XIV ARR getestet? Wenn man das Setting mag, bietet es einen riesigen Themepark für alle Arten von (PvE)Spielern.
 
Final Fantasy würde ich ja mal testen,reicht es wenn ich das spiel einfach kaufe oder muss ich mir noch Spielzeit direkt mitkaufen.???
 
Final Fantasy würde ich ja mal testen,reicht es wenn ich das spiel einfach kaufe oder muss ich mir noch Spielzeit direkt mitkaufen.???

 

bei der Standart Box sind ein Monat mit dabei bei der Game of the Year Edition sind sogar 3 Monate Abo mitdabei. Danach hats die üblichen 10,99-12,99€ je nach Abolänge.
 
ok gibt ja spiele wo 1 Monat mit drin sind  aber trotzdem noch eine gamecard dazukaufen musss warum auch immer.
 
ok gibt ja spiele wo 1 Monat mit drin sind  aber trotzdem noch eine gamecard dazukaufen musss warum auch immer.

ist leider bei Allen MMORPG´s so bis auf FF14 die interessiert das komischerweise überhaupt nicht Gamecode eingeben und es geht schon los. 
 
ok top dann werde ich mal schauen.

Danke für die Infos
 
Zu mal Final Fantasy in der Anschaffung spott billig ist. Hab die PS3 Version meinem Mitbewohner für 8€ inkl Versand bei eBay bestellt oO

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage brannte mir auch auf den Nägeln.

 

Spiele zur Zeit Witcher 3 und gestern ist mir dann klar geworden, dass ich mal wieder Bock auf ein MMO habe. Aber offensichtlich scheint da ja nicht sehr viel Neues viel versprechendes zu kommen. Schade die genannten Titel sagen mir alle nicht so sehr zu. Final Fantasy noch am meisten. Das habe ich eine Zeit lang gespielt. Der PVE Inhalt mit den Instanzen und den Bossraids (Titan) etc. pp. haben mir wirklich richtig gut gefallen und hatten für meinen Geschmack auch genau den richtigen Schwierigkeitsgrad. Leider sagt mir das Setting überhaupt nicht zu.

 

Naja mal abwarten vielleicht muss ich mich dann doch noch länger mit Offline Titeln über Wasser halten und mich von Witcher zu Fallout hangeln...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück