Kommt noch eine Unterwasser-Instanz?

M

Magogan

Guest
Hiho,

was denkt ihr? Wird noch eine Unterwasser-Instanz kommen? Oder vielleicht ein Schlachtzug? Und freut ihr euch darauf?

(In der Nähe des Eingangs zum Thron der Gezeiten gibt es nämlich noch einen Eingang, der genauso aussieht, nur eben ohne Instanz-Portal, da liegt die Vermutung nahe, dass dort noch etwas kommen wird.)

Grüße
Magogan

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wirs Unterwasser ist es immer noch am schönsten Dann müsste aber neben ZA auch noch ne Raidinni kommen weil da is auch noch ein Tor und Neben Obsi is auch noch 1 oder 2 toore frei

Ich meine es wurde mal gesagt dass im Feuerland-Patch (jetzt 4.1) noch eine Meeres-Instanz eingefügt werden soll. (Name war Meereschlund oder so ähnlich).
Habe dazu aber nichts neues mehr gehört.

Jop, wahrscheinlich mit 4.2 Namen weiß ich nicht mehr 100%ig aber der Meeresschlund von hashmich kann gut hinkommen.

Ganz am Anfang von Cata hieß es noch, dass neben den Feuerlanden auch noch ein Unterwasserraid kommen soll, der aufklären soll was Azshara mit Neptulon vor hat (siehe Ende der Quests inVashjir), in der dann Azshara wahrscheinlich der Endgegner sein soll. Und es sollte noch eine weitere Unterwasser 5er Instanz kommen.
Aber wer weiß, wer weiß, damals gab es auch noch kein Wort über ZG und ZA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe doch ma auf einen Kampf vs. Azshara im vorletzten Patch, also quasi, Tier 9 auf wotl bezogen, bevor man gegen Deathwing antreten darf.

Azshara kommt zu 100% als Boss in Catalclysm. Das haben die Leute bei Blizzard versprochen

Azshara kommt zu 100% als Boss in Catalclysm. Das haben die Leute bei Blizzard versprochen

"Prior to the release of World of Warcraft: Cataclysm, in the Q&A section of the "World of Warcraft Raids and Dungeons" panel at the 2009 Blizzcon convention, game designer Tom Chilton confirmed that appearances by Queen Azshara and the city of Nazjatar were not intended to be part of the expansion, although her Naga would make an appearance in the new leveling zone, Vashj'ir."

*Hust*

Quelle: http://www.wowpedia.org/Queen_Azshara

Ich denke eher das wir N'Zoth auf die Nase hauen und dem Emerald Dream einen kurzen Besuch abstatten.

(
N'Zoth is an Old God, one of several malefic beings that were sequestered by the Titans during Azeroth's primordial ages. N'Zoth is responsible for the "spark" that created the Emerald Nightmare. He is also the being that is largely responsible for Deathwing's corruption and current state. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wer weiß, wenn Blizzard noch viel Lust hat könnte es zur Thrall Quest-Line schon noch neue Inis oder zumindest kleine instanzierte Bereich für die Quest unter Wasser geben, ich fand ja Vashjir und Thron der Gezeiten sehr sehr nice.

Also vom Design her find ich ja schon die Questgebiete super, und Thron der Gezeiten ist auch hübsch.

Aber worauf ich mich insgeheim am meisten freuen würde, wäre ein Flug-BG, incl. Kämpfen auf nem Flugtier
Vortexgipfel war für mich das erste mal wie wow oO, Klischeehafte rosa wattewölkchen in nem Göttertempel O_O
Aber ein BG vor so einem Hintergrund, DAS wäre mal was !

Lg

Zurück