Kommt WoW MoP am 30.09 ?

xXDennisXx

Quest-Mob
Mitglied seit
12.07.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Kommentare
49
Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass Amazon schon einen konkreten Datum für World of Warcraft Mists of Pandaria angibt.
(LINK)



Es soll angeblich am 30. September erscheinen. Ich weiß nicht, ob diese Information stimmt.



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon schreibt meistens den letzten Tag eines Quartals rein, wenn sie den Termin noch nicht genau wissen.

Aber seis drum, am 30.9. kann es gar nicht herauskommen.
 
Sonntage sind immer schwierige Tage für Verkaufsstarts
 
naja wenns erst an diesem unwarscheinlichem datum rauskommt...n bischn spät ist momentan nix mehr zu tun ausser twinks hochzu ziehen und rumgammeln in orgrimmar/sturmwind

aber ich glaub es kommt früher oder es kommt noch ne art kontent patch was ich aber nicht glaube
 
Hm, an einem Sonntag ein Produkt verkaufen wollen, daß in der Welt sehr viele Leute kaufen möchten.
In Deutschland zumindest, wäre ein verkaufsoffener Sonntag mit einem Event dazu in vielen Multimedia-Märkten ab 9°°,
sicherlich ein großer Erfolg, vor allem, wenn berufstätige Menschen am kompletten Event teilnehmen könnten, also zumindest die, die Sonntags nicht
arbeiten müssen
Der Ansturm wäre sehr groß, weil viel mehr Menschen frei haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre schön wenn es ein paar Monate früher kommt. Immerhin soll bis dahin kein Content Patch mehr folgen. Oder soll die Beta dann 5 Monate laufen???

- Teena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, an einem Sonntag ein Produkt verkaufen wollen, daß in der Welt sehr viele Leute kaufen möchten.
In Deutschland zumindest, wäre ein verkaufsoffener Sonntag mit einem Event dazu in vielen Multimedia-Märkten ab 9°°,
sicherlich ein großer Erfolg, vor allem, wenn berufstätige Menschen am kompletten Event teilnehmen könnten, also zumindest die, die Sonntags nicht
arbeiten müssen
Der Ansturm wäre sehr groß, weil viel mehr Menschen frei haben.
Sowas machen Läden doch aber nur für beliebte Produkte wie Harry-Potter-Bücher oder World of Warcraft ... Oh, Moment ...

Aber die Idee ist interessant, Mitternachtsverkäufe gab es ja bereits ... Wahrscheinlich ist das aber gesetzlich nicht so einfach, Sonntags um 0 Uhr und von 9-20 Uhr zu öffnen. Aber es gibt ja auch den digitalen Blizzard-Shop, dann muss man MoP eben runterladen (muss man vermutlich sowieso) ...

@Teena: Du hast das mit der Signatur nicht so ganz verstanden, die kannst du im Profil festlegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem glaube ich es nicht. Ein Mitternachtsverkauf ist für die meisten dann doch zu "Nerdy" der 0815 Spieler würde dort nicht hingehen.
 
Bei mir im Laden ist auch ein Termin gelistet wann WoW rauskommt....31.12.2012....Juchuuu WoW Silvester Party....das liegt aber eher dran, das Blizz NOCH KEINEN termin bekannt gegeben hat und zum anderen, damit ihr das schonmal bestellen könnt.

Ich denke, wir werden, wie jedes Addon, ca 3 Monate vorher genau bescheid wissen wann es kommt. Vorher gibt Blizz es eh ned bekannt.

Und wenn ihr es 100 % wissen wollt...behaltet die Blizz HP im Auge.
 
Ich kann mich auch super daran erinnern, dass ein Geschäft sagte, dass am 21.2.2012 oder so was in der Richtung ein Mitternachtverkauf starten solle für Diablo III. Haben ja alle gesehen, wie sicher das war Also bei solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. Gerade bei Blizzard scheint es in letzter Zeit öfter zu Verschiebungen zu kommen...
 
Wenn die Beta angefangen hat ca. 4 Monate noch würd ich sagen also ich glaub nicht dass es dieses Jahr noch erscheint.
 
sie sollten sich nicht zuviel zeit lassen,drachenseele beschäftigt die leute auch nicht ewig.

mit der kohle was die einnehmen etc,müssten die spielinhalte in massen entwickeln ^^ und das brauchen nicht nur raids sein.
es geht jetzt nicht wirklich ums neue addon,sondern allgemein.

wenn man mal nach rift schaut,da kommt ja ständig was zack der patch ist draussen,gibt es schon infos über den nächsten patch.
und wie gesagt es muss nicht immer ein neuer raid sein,neue q zone,5er dungeon whatever irgendwas geht auch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was die vorbereitungs Patches angeht.


Bitte nicht wie Cata sondern so wie früher wotlk,bc



Klar dieses mal würde es wohl mehr um pvp schlachten gehen aber ich will kein kuschel event haben sondern ne mega schlacht.


Früher waren ganze gebiete überrannt und es war gar nicht möglich zu questen.


Dieses mal könnten sie ruhig pvp machen. Klar ein bisschen pve muss her *sonst weinen alle * aber das plötzlich irgendwo landet und überall hordler und allys sind die sich die köpfe einschlagen.

Muss gerade an die Insel von quel`danas denken. Auf pvp Servern ging das ganz schön zur sache^^
 
Wird wohl im 2ten Quartal rauskommen, länger kann man diesen Patchstand ja nicht stehen lassen.
 
Kann Blizzard so lage warten bis sie wieder was neues rausbringen? Hmmm...
Erst hat SWTOR ordentlich Spieler abgetzogen, recht bald kommt Tera, GW2 und TSW...

Und WoW? Also ich lagweile mich jetzt sch mächtig weil ich alles erreicht hab was ich erreichen wollte. Den Content hab ich gesehn, das Mogggear war auch schnell zusammen gefarmt.
Soll der WoW Spieler jetzt über ein halbes Jahr Drachenseele durchnudeln? Wenn sie schlau sind beleben die Entwickler nen paar alte Raids wieder und machen die dann übern LFR zugänglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück