Arosk
Raid-Boss
- Kommentare
- 137
Erst hat SWTOR ordentlich Spieler abgetzogen
eigentlich... garkeine
Erst hat SWTOR ordentlich Spieler abgetzogen
eigentlich... garkeine
Blizzard hat im Geschäftsjahr vor der TOR-Veröffentlichung bis zu 1,8 Mio Spieler verloren, aber nicht wegen TOR.
Also ich lagweile mich jetzt sch mächtig weil ich alles erreicht hab was ich erreichen wollte. Den Content hab ich gesehn, das Mogggear war auch schnell zusammen gefarmt.
Soll der WoW Spieler jetzt über ein halbes Jahr Drachenseele durchnudeln? Wenn sie schlau sind beleben die Entwickler nen paar alte Raids wieder und machen die dann übern LFR zugänglich...
[...]aber ich darf an bc erinnern, zwischen bt und sunwell, kam laaaaaaaaaaaaaaaaange zeit nichts... allerdings war der großteil der spieler noch mit dem t5 /t6 content beschäftigt, [...]
Was ich gerne wieder hätte, wären Zugangsquestreihen & Questreihen, die sich durch mehrere Instanzen/Raids ziehen. Diese Gesamte Questreihe zum BT & die Zugangsquestreihe für Kara, HdZ3 & Co. fand ich super. Das wird aber wohl nicht mehr zurück kehren...
Wenn man diesem Post (http://www.mmo-champ...-vs-Dragon-Soul) glauben darf, startet die F&F-Alpha in 1-2 Monaten. Und irgendwie ist Boubouille immer sehr gut informiert, wenn es um solche Themen geht
However, it definitely means that if everything goes well we should see a Friend & Family Alpha or a Beta within one or two month, and the Mists of Pandaria press tour on March 19 is most likely a way to prepare fansites to that.
Nein, die richtige Beta startet in 1 bis 2 monaten
Was aber auch durch das LFG/LFR-Tool verloren gegeangen ist, ist der Status den früher die Dungons und Raids hatten...
Deine Schuld wenn du es nutzt und somit deinen eigenen Spielspaß einschränkst.
gerade LFR ist für casuals die sonst keinen raid sehen würden - wenn du als aktiver raider reingehst bist du einfach selbst schuld.
... war mehr auf die Dungons bezogen... jedoch musst ich mit meinen Twinks auch schon feststellen das man mit einem Equip von 378 garnicht mehr so leicht in DS Normal rein kommt weil jeder mindestens LFR Equip sehen will!
Aber gut solange man WoW in seiner eigenen heilen Welt spielen kann, ist es auch so