Kommunikation in WAR

Jehova

Quest-Mob
Registriert
24.08.2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Eine kurze Frage zur Kommunikation. Möglicherweise habe ich das mit den Einstellungen noch nicht raus.
Gibt es in WAR etwas wie den Allgemeinchannel in WOW? (Spieler aus dem entsprechenden Gebiet chatten miteinander)

Hab oft das Gefühl, jeder spielt nur für sich? Wie könnte ich z Bsp. Questfragen an Mitspieler richten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar
rolleyes.gif
 
einfach "/1" und dann den text eingeben
so sprichst du im jeweiligen gebiet
 
Eine kurze Frage zur Kommunikation. Möglicherweise habe ich das mit den Einstellungen noch nicht raus.
Gibt es in WAR etwas wie den Allgemeinchannel in WOW? (Spieler aus dem entsprechenden Gebiet chatten miteinander)

Hab oft das Gefühl, jeder spielt nur für sich? Wie könnte ich z Bsp. Questfragen an Mitspieler richten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar
rolleyes.gif

Wenn Du zb /1 [Enter] vorher eintippst, dann bist du im öffentlichen Chat.
Mehr hab ich gestern auch nicht rausbekommen, allerdings war die Resonanz
mehr als dürftig, als ich da etwas gefragt hatte.
2 Personen hatten sich gerade mal gemeldet, und danach war wieder eiserne Stille angesagt.
 
hab auch oft das gefühl-nicht nur, weil ich nicht wusste, wie man schreibt, sondern auch, weil niemand von den anderen etwas sagt^^
 
Zurück