Jehova
Quest-Mob
- Registriert
- 24.08.2008
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 7
Eine kurze Frage zur Kommunikation. Möglicherweise habe ich das mit den Einstellungen noch nicht raus.
Gibt es in WAR etwas wie den Allgemeinchannel in WOW? (Spieler aus dem entsprechenden Gebiet chatten miteinander)
Hab oft das Gefühl, jeder spielt nur für sich? Wie könnte ich z Bsp. Questfragen an Mitspieler richten?
Wäre für Hilfe sehr dankbar
Gibt es in WAR etwas wie den Allgemeinchannel in WOW? (Spieler aus dem entsprechenden Gebiet chatten miteinander)
Hab oft das Gefühl, jeder spielt nur für sich? Wie könnte ich z Bsp. Questfragen an Mitspieler richten?
Wäre für Hilfe sehr dankbar