Da ich versucht habe, über PM den Mod zu kontaktieren, der mich fälschlicherweise kritisiert hat, sehe ich mich nun dazu gezwungen, diese Verwarnung und die angedrohnte Verwarnung öffentlich zu machen.
Der Grund der mir zugegebenen Verwarnung befindet sich in derm Post:
buffed forum
Nachdem der Verlauf des eigendlich als Information gedachten Threads als Flame mißbraucht wurde, bat ich selbst darum, das dieses Thema geschlossen wird.
Am Ende (als es endlich geschlossen wurde) fand ich diesen Beitrag:
Hallo sehr geehrter TE , gestern habe ich schon mal einen Thread von dir geschlossen der genau den selben Inhalt hatte , sollte ich noch mal so einen sehen muss ich dir eine offizielle Verwarnung per PM zukommen lassen, ich denke das wollen wir beide nicht.
Da ich hoffentlich richtig annehme, das namecalling nicht in diesem Zusammenhang zutrifft, nenne ich auch den Namen des Mods:
********
Ich haben den Grund und die Androhung einer Verwarnung doch sehr überraschend aufgenommen. Ich habe, wie gesagt, ******** über PM versucht zu kontaktieren. Ich habe auch versucht diesem Moerator zu erklären, das der erwähnte vorige Post nicht von mir stammt. Ich habe Daten per PM an diesem Moderator geschickt, wann ich wo was und wie ich geschrieben habe.
Ich habe aber nach wie vor keine Antwort erhalten und bitte allein aufgrund der Unterstellung das Buffed Team:
1. Um Änderung der Unterstellung des Moderators ********.
2. Änderung der Androhung einer Verwarnung.
3. Eine Stellungnahme genau dieses Moderators, warum dieser so offensichtlich unüberlegt und vorschnell Behauptungen aufstellt, welche nicht richtig sind und vorschnell versucht Konventionen zu verbreiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Silanas
Der Grund der mir zugegebenen Verwarnung befindet sich in derm Post:
buffed forum
Nachdem der Verlauf des eigendlich als Information gedachten Threads als Flame mißbraucht wurde, bat ich selbst darum, das dieses Thema geschlossen wird.
Am Ende (als es endlich geschlossen wurde) fand ich diesen Beitrag:
Hallo sehr geehrter TE , gestern habe ich schon mal einen Thread von dir geschlossen der genau den selben Inhalt hatte , sollte ich noch mal so einen sehen muss ich dir eine offizielle Verwarnung per PM zukommen lassen, ich denke das wollen wir beide nicht.
Da ich hoffentlich richtig annehme, das namecalling nicht in diesem Zusammenhang zutrifft, nenne ich auch den Namen des Mods:
********
Ich haben den Grund und die Androhung einer Verwarnung doch sehr überraschend aufgenommen. Ich habe, wie gesagt, ******** über PM versucht zu kontaktieren. Ich habe auch versucht diesem Moerator zu erklären, das der erwähnte vorige Post nicht von mir stammt. Ich habe Daten per PM an diesem Moderator geschickt, wann ich wo was und wie ich geschrieben habe.
Ich habe aber nach wie vor keine Antwort erhalten und bitte allein aufgrund der Unterstellung das Buffed Team:
1. Um Änderung der Unterstellung des Moderators ********.
2. Änderung der Androhung einer Verwarnung.
3. Eine Stellungnahme genau dieses Moderators, warum dieser so offensichtlich unüberlegt und vorschnell Behauptungen aufstellt, welche nicht richtig sind und vorschnell versucht Konventionen zu verbreiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Silanas
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: