Kommunikation mit Buffe-Mods

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silanas

Quest-Mob
Registriert
27.10.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Da ich versucht habe, über PM den Mod zu kontaktieren, der mich fälschlicherweise kritisiert hat, sehe ich mich nun dazu gezwungen, diese Verwarnung und die angedrohnte Verwarnung öffentlich zu machen.

Der Grund der mir zugegebenen Verwarnung befindet sich in derm Post:

buffed forum

Nachdem der Verlauf des eigendlich als Information gedachten Threads als Flame mißbraucht wurde, bat ich selbst darum, das dieses Thema geschlossen wird.

Am Ende (als es endlich geschlossen wurde) fand ich diesen Beitrag:

Hallo sehr geehrter TE , gestern habe ich schon mal einen Thread von dir geschlossen der genau den selben Inhalt hatte , sollte ich noch mal so einen sehen muss ich dir eine offizielle Verwarnung per PM zukommen lassen, ich denke das wollen wir beide nicht.

Da ich hoffentlich richtig annehme, das namecalling nicht in diesem Zusammenhang zutrifft, nenne ich auch den Namen des Mods:

********

Ich haben den Grund und die Androhung einer Verwarnung doch sehr überraschend aufgenommen. Ich habe, wie gesagt, ******** über PM versucht zu kontaktieren. Ich habe auch versucht diesem Moerator zu erklären, das der erwähnte vorige Post nicht von mir stammt. Ich habe Daten per PM an diesem Moderator geschickt, wann ich wo was und wie ich geschrieben habe.

Ich habe aber nach wie vor keine Antwort erhalten und bitte allein aufgrund der Unterstellung das Buffed Team:

1. Um Änderung der Unterstellung des Moderators ********.
2. Änderung der Androhung einer Verwarnung.
3. Eine Stellungnahme genau dieses Moderators, warum dieser so offensichtlich unüberlegt und vorschnell Behauptungen aufstellt, welche nicht richtig sind und vorschnell versucht Konventionen zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Silanas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkür ist etwas alltägliches. Deshalb darf ich auch nicht mehr im offiziellen WoW-Forum schreiben und ihr habt mich nun hier am Hals. Zuviel Wissen plus Wahrheit plus Ehrlichkeit = Bann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was willst du uns damit sagen? Was willst du erreichen? Es ist eine Verwarnung, man. Das ist kein Drama. Ausserdem ist ********* ein super Moderator
tongue.gif


Ps: /reported xD
1. Falsches Forum
2. Sinnlos
tongue.gif


Pps: Ach du bist das? Der Typ der meine den ca. 5ten Thread mit Ensidia zu erstellen und dann zu meckern? Also bei dir hätte ich ehrlich nichts gegen einen Bann
jester.gif
Du machst dich dadurch lächerlich mal im Ernst die Verwarnung war berechtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ziehmlich interessant. den von dir verlinkten beitrag finde ich gut. er verstößt meines erachtens gegenkeinerlei regeln. weder ist er flame noch ist er eine anspielung noch sonstwas. es ist einfach eine info auf eine antwort auf eine frage die niemand gestellt hat, aber das auch ok.

wenn der mod nicht lesen kann oder rein wie sein name schon sagt, aus willkür, einfach mal so /closed macht, gehörter nicht hinter den schreibtisch wovon er arbeitet.

ps: auch dies ist meine freie meinung die im grundgesetz fest verankert ist und da ich niemanden beleideige etc etc, darf ich diese auch niederschreiben.
 
@seanbuddha: Irgendwie muss Reporten echt sexuell stimulierend wirken oder whatever. Muss das auch mal versuchen.

Ich mein so nen richtig knackiges /ooooloohhlol reported 111!!!!111eins XDXDxxxDxD ist sicher geil!

/Edit: Den Doof-Smiley vergessen oben (xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warscheinlich wart ihr an diesem Tag nicht da, aber zu GENAU DIESEM undzwar GENAU DIESEM Thema was er da schreibt wurden an dem Tag um die 6 Threads erstellt. Und er war nicht der erste.

Hallo sehr geehrter TE , gestern habe ich schon mal einen Thread von dir geschlossen der genau den selben Inhalt hatte , sollte ich noch mal so einen sehen muss ich dir eine offizielle Verwarnung per PM zukommen lassen, ich denke das wollen wir beide nicht.

also
tongue.gif
 
Sorry! Ich wusste nicht, dass Sean Gott ist. Erst dachte ich, er hätte gewisse Aufmerksamkeitsdefizite, aber das muss ich nun verwerfen. Er ist Gott.
 
1. Um Änderung der Unterstellung des Moderators *********.
2. Änderung der Androhung einer Verwarnung.
3. Eine Stellungnahme genau dieses Moderators, warum dieser so offensichtlich unüberlegt und vorschnell Behauptungen aufstellt, welche nicht richtig sind und vorschnell versucht Konventionen zu verbreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Silanas



Was willste damit bezwecken? Du hast ne Verwarnung bekommen, mein Gott was daran so schlimm?
Fühlste dich ungerecht behandelt oder is dir damit jetzt einer auf die Koppe getreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
ps: auch dies ist meine freie meinung die im grundgesetz fest verankert ist und da ich niemanden beleideige etc etc, darf ich diese auch niederschreiben.

Das ist nur dann richtig wenn du im öffentilichen Raum wärst.. das hier ist ein Forum einer Firma und hier fliegt raus was der Forenbetreiber nicht sehen will.

Wenn du dich auf einem Kinderforum anmeldest wirst du auch gesperrt weil du eine offene diskussion über dein Sexualleben führst und deine freie Meinung über Stacheldildos äußerst..

man man man wie blöd muss man sein... wenn man sich schon auf seine Grundrechte bezieht sollte man wenigstens wissen wann diese gelten..


Und außerdem sind die Moderatoren in keinster Art und weise dazu verpflichtet mit dir zu kommunizieren wenn du sie anschreibst.. wenn sie denken du bist ein idiot.. dann löschen sie deine PM und gut ist.. Cry some more. Ich glaube nicht, dass du Buffed Premium nutzt also bist du ein kostenloser benutzer der schon mal eigentlich gar keine Rechte hat irgendwelche Forderungen an eine Firma zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zoid: Die antworten sogar auf Beleidigungen (musste ich einfach testen, bin ja Piposus...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Gott, wie kann man sich wegen einer vollkommen gerechtfertigten ANDROHUNG einer Strafe so aufregen, dir hat doch keiner was getan ....
 
Da gibt es nur eine Antwort

LOL

Mein Güte, dies ist ein dummes Forum, für ein noch schlechteres Spiel, mit Typen, wo so mancher noch nicht einmal seine Sprache beherrscht und Typen die gerne ihre Macht missbrauchen.

Und Willkür ist in solchen Foren an der Tagesordnung. Hier hält es sich noch in Grenzen, habe schon schlimmeres erlebt
smile.gif
 
Da gibt es nur eine Antwort

LOL

Mein Güte, dies ist ein dummes Forum, für ein noch schlechteres Spiel, mit Typen, wo so mancher noch nicht einmal seine Sprache beherrscht und Typen die gerne ihre Macht missbrauchen.

Und Willkür ist in solchen Foren an der Tagesordnung. Hier hält es sich noch in Grenzen, habe schon schlimmeres erlebt
smile.gif

Grammatik und Satzbildung.....
Sieht verdammt nach einem Eigentor aus.

Und zum Thema: Wenn es schon 5 Threads dazu gibt, und sich jemand nicht die Mühe macht die Sufu zu nutzen, ist so ein Warnschuss meiner Meinung nach gerechtfertigt.
 
Du kannst 5 Verwarnungen bekommen, habe auch 2 und mache mir jetzt nicht deswegen in die Hose, so wie sich das Forum hier entwickelt, ist man sowieso froh, über jede Verwarnung man hat, das man hier auch so früh, wie es geht, weg ist vom Fenster
wink.gif
 
Hallo sehr geehrter TE , gestern habe ich schon mal einen Thread von dir geschlossen der genau den selben Inhalt hatte , sollte ich noch mal so einen sehen muss ich dir eine offizielle Verwarnung per PM zukommen lassen, ich denke das wollen wir beide nicht.



Silanas



Seh ich das nun falsch - oder ist dir noch gar nichts passiert? Dir wird doch nur gesagt dass du eine Verwarnung bekommen wirst, wenn du nochmal den selben Thread eröffnest.....

Deswegen geht die Welt doch nicht gleich unter....aber vielleicht hat dieser Thread (der vielleicht einen Sinn hat - ich ihn nur nicht sehe ) genau das erreicht.
 
Da ich versucht habe, über PM den Mod zu kontaktieren, der mich fälschlicherweise kritisiert hat, sehe ich mich nun dazu gezwungen, diese Verwarnung und die angedrohnte Verwarnung öffentlich zu machen.

Wenn ich mich recht erinnere, war am WE Ostern. Wenn ich mich genauso recht erinnere, sind die Mods hier quasi ehrenamtlich tätig.

Frage: Wäre es zuviel verlangt, auf die Antwort eines anderen Menschen mal ein paar Tage zu warten? Glaubst Du, die hängen hier - vor allen Dingen über Ostern - dauernd im Forum und haben sonst nix zu tun?

Wie weltfremd und seine eigene Person selbstüberschätzend muß man sein, um sich hier gleich öffentlich und dann noch wegen einer totalen Nichtigkeit zum Hampelmann zu machen?

"Mami, er hat mir eine Verwarnung angedroht! Der antwortet nicht sofort am Feiertag! Ich ruf' die Revolution aus! Aber vorher muß ich auf's Töpfchen! Mami, hilfst mal?"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück