Hay Hay,
ich hab da mal ne wirklich dämliche Frage und zwar:
Ich würd gern n Vertrag abschliesen und zwar mit Freiminuten usw.
und ganz unten steht immer ganz klein und in grau (also auf der Seite wo die Tarife stehen)
"Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende."
Stellen wir uns mal vor ich schließe nun einen Vertrag ab und zwar nehmen wir mal den 5. August 2010.
So nun trifft irgendwann der 31. August 2010 ein. Die Inklusivminuten sind verfallen!
Muss ich dann bis zum 5. Oktober 2010 meine Gespräche selbst bezahlen?
Wie ich darauf komme? Nunja ich habe ja den Vertrag auch an einem 5. abgeschlossen also muss
es doch vom rein logischen so sein das ich auch erst am einem 5. wieder die so genannten Inklusivminuten
bekomme, oder?
Also ich hoffe ihr könnt die Frage herrauslesen
Ich kenne mich da absolut nicht aus und ich würde gerne wissen wie es denn nun wirklich ist!
MfG Sebbo!
ich hab da mal ne wirklich dämliche Frage und zwar:
Ich würd gern n Vertrag abschliesen und zwar mit Freiminuten usw.
und ganz unten steht immer ganz klein und in grau (also auf der Seite wo die Tarife stehen)
"Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende."
Stellen wir uns mal vor ich schließe nun einen Vertrag ab und zwar nehmen wir mal den 5. August 2010.
So nun trifft irgendwann der 31. August 2010 ein. Die Inklusivminuten sind verfallen!
Muss ich dann bis zum 5. Oktober 2010 meine Gespräche selbst bezahlen?
Wie ich darauf komme? Nunja ich habe ja den Vertrag auch an einem 5. abgeschlossen also muss
es doch vom rein logischen so sein das ich auch erst am einem 5. wieder die so genannten Inklusivminuten
bekomme, oder?
Also ich hoffe ihr könnt die Frage herrauslesen
Ich kenne mich da absolut nicht aus und ich würde gerne wissen wie es denn nun wirklich ist!
MfG Sebbo!