Konfiguration bei DBM

Kommentare
204
Buffs erhalten
163
Hallo liebe Buffed-Community,

ich bin ein begeisterter Nutzer des Addons Deadly Boss Mods (wie wohl viele Andere auch). Allerdings gibt es eine Sache die mich stört, und da ich im Handelschannel keine Antworten bekommen habe, und die Leute aus meiner Gilde keinen Rat wussten, stelle ich die Frage einfach mal hier.

Wenn spezielle Boss-Fähigkeiten anstehen meldet DBM das ja anhand von Balken. Wenn diese Fähigkeiten bald eingesetzt werden (ca. 8 Sekunden vor Aktivierung glaube ich) wechselt der Balken ja in die Mitte des Bildschirms.
Dort ist er mir allerdings etwas im Weg, da so meine Castleiste verdeckt wird.

Nun meine Frage:
Wie ist es möglich diesen Balken nicht in die Mitte des Bildschirms "wechseln" zu lassen, sondern ihn an seiner angestammten Position zu halten?
Ist das überhaupt möglich ?

Habe schon einiges in den Optionen von DBM versucht aber es klappte nicht.
Wenn es eine Möglichkeit gibt beschreibt sie bitte recht anschaulich, damit ich das auch verstehe.
biggrin.gif

Schon einmal Dankeschön für die Antworten.

MfG

also wenn ich bei "Balkenkonfiguration" dass Aussehen der Großen Balken bearbeiten kann, ist obendrüber ein Häkchenfeld mit "Aktiviere große Balken (Balken 2)."- Das sollte es wohl sein oder?

dbm -> optionen -> balkenstil -> etwas weiter unten "aktiviere große balken (balken 2)"

edit: zuuuu langsam
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah habs. Hatte das total übersehen.

Vielen Dank an euch beide, Problem ist gelöst.

Zurück