Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. HILFE

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo, hab mir eben ARMA 2 Reinforcements gekauft und ich kann es nicht installieren habe schon Daemon Tools deinstalliert was anderes habe ich nicht und es kommt immernoch die Meldung: Konflikt mit Emulations-Software entdeckt. weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir

MFG

Klingt so als wäre da noch was in der Registrierung. Bereinige die mal mit nem Reg Cleaner.

1. CCleaner benutzen > http://www.chip.de/d...r_16317939.html

2. Registery selber säubern > Ausführen > regedit > Shift + F > "daemon" eingeben und so oft suchen und löschen bis alles weg ist. (Nicht alle Einträge sind dabei einfach so zu löschen, deswegen empfehle ich diesen Schritt nicht wenn man keine Ahnung hat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah so ein Mist es funzt nichts... kann ich zum Mediamarkt gehen und sagen das ich das falsche gekauft habe und die es zurücknehmen? Es war nicht in Folie verschweißt oder sowas sondern einach in der CD Hülle und dann in einer Papphülle drin gewesen, kann ich genauso wieder rein tun...

Ah so ein Mist es funzt nichts... kann ich zum Mediamarkt gehen und sagen das ich das falsche gekauft habe und die es zurücknehmen? Es war nicht in Folie verschweißt oder sowas sondern einach in der CD Hülle und dann in einer Papphülle drin gewesen, kann ich genauso wieder rein tun...

Sie sind nicht zur Rücknahme verpflichtet. Aber der Versuch wäre es wert. Bei Tonträger und Software kann man in dem Fall nur beten. ^^

Das ist aber mal wieder ein guter Beweis dafür wie tief sich die virtuellen Laufwerke ins System eingraben. ;3 Aber auch dafür, wie tief manche Kopierschutzverfahren nach so etwas suchen.

Jop also ich war dort die haben es zurückgenommen und mir einen Gutschein gegeben aber egal werd mir demnächst sowieso ein neues Navi kaufen und kanns gut gebrauchen

Zurück