Konkurrenz aus dem eigenen Haus?

Quente

Rare-Mob
Kommentare
122
Warum gibt es einen Pdocast mit Mitarbeiter von Buffed in einen anderen Pdocast außerhalb des Buffedcast?
http://www.heldendaten.de/content/view/7705-helden-cast-029-%C2%BBrift-diablo-3-und-wow-patch-4-1%C2%AB
Zudem gefällt mir die www.heldendaten.de Seite besser als die Buffed-Seite! Danke Marcel XD Aggro-Gnom eya!
Kann mir einer das erklären warum Mitarbeiter in einen konkurrenz Produkt mitarbeiten?

Wer davon arbeitet denn aktuell bei buffed.de?

Und als Freier Mitarbeiter darf man sicherlich für mehrere Seiten/Zeitschriften arbeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, stimmt! Es sind halt alle Leute die bei Buffed waren!!!! Fast alle!
Aber man muss sagen, dass die Seite im Aufbau und mit Community einfach besser strukturiert ist.
Hier könnte sich Buffed mal etwas abgucken.

Naja, Bennie, Marcel & Co. sind ja schon eine Weile weg von buffed.de, haben ja ihre eigene Firma (playata), welche auch hinter HD steht.

Zu Annette kann ZAM ja vlt. was sagen

Thema vanion:
Wer sich mit Goldseller-Werbung schmückt ist für mich keine wirkliche Konkurrenz.

Ich finde aber, dass Vanion näher am Spieler ist als Buffed. Da er direkt mit der Community arbeitet und redet.
Der Playata-Client ist auch nicht schlecht. Die Community allgmein ist wohl eher fortschrittlich, im Gegensatz zu MyBuffed (Facebook>StudiVZ)

Ok, so ne (aus meiner Sicht sinnlose) Facebookintegration bietet ja wirklich (fast) jeder.
Dafür ist im hd-forum nicht gerade viel los.

Aber Konkurrenz belebt (hoffentlich) das Geschäft.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, ist der blasc-client (auch die neue Version) von den playate-Jungs programmiert.

Habt ihr euch schon mit der HD-Seite auseinander gesetzt?
Ich finde bei einigen Sachen sollte Buffed.de mal abgucken! Z.b. die News-Seite und die Community die alla Facebook ist.

Wieso bist Du der Meinung, dass alle Projekte gleich aussehen müssten?

Ich habe nichts gegen heldendaten, aber ich will mein geliebtes Buffed nicht durch Heldendaten verlieren.
Weil ich zurzeit denke, dass Buffed einfach nicht mit der Zeit geht. Hiermit meine ich die Webseite!

Ja buffed wird untrgehen. Vermutlich zeitgleich mit Wow. In 3 Tagen. Spätestens 2012.

So drastisch ist der Unterschied von Layout der Newsseiten nun auch wieder nicht.

Ohh doch!
Heldendaten = Facebook-Layout
Buffed = StudiVZ/SchuelerVZ und diese Layouts toll. Meiner Meinung nach.

Also ich finde dieses Facebook aussehen um es genau zu sagen, zum kotzen!

Buffed IST und BLEIBT mein Favorit für mmos!

zu dem vanion Vergleich, buffed macht genauso viel mit der Community, auch hier gibt es Leser fragen, und Klassen guides, es gibt Sogar KLASSENsprecher, welche es bei Vanion so direkt überhauptnicht gibt!

Und wie keapteniglo schon sagte, wer sich mit goldseller Werbung schmückt is bei mir schon mal ganz unten durch, denn das ist wirklich unterstes niveau!

Meiner Meinung nach kommt an buffed so schnell nix ran! und das wir auch eine ganze zeit so bleiben!

Zurück