Konsortorium Ruf

Kenerul

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
25
Hallo,

Ich hab mit der SuFu keinen Thread gefunden, in dem es über das Konsortorium geht.

Zurzeit bin ich Wohlwollend bei dem Konsortorium aber will Ehrfürchtig werden. Man könnte bis auf Ehrfürchtig bei den Ogern (bis Respektvoll) und den Blutelfen in Nethersturm (bis Ehrfürchtig) farmen, aber das ist mit der Zeit zu Eintönig und geht sehr lange. Die anderen Möglichkeiten sind Managruft Heroic und Quests.

Nun zur Frage:
Wo sind Quests zu finden, die Ruf geben? Wahrscheinlich habe ich schon einige davon gemacht, kA. Gibts auch wiederholbare Quests dafür?

Vielen Dank

Hi Kenerul.
Die meißten quest für´s Konsortium gibt es in Nethersturm. Wiederholbare quest gibt es soweit ich weiß nicht.

LG Ysera92

Doch im Nethersturm in Area 52 kannst du Abzeichn von Xazzis oder wie die heißen abgeben für ruf beim konsortium

@ Megarock: Ja, das meine ich auch mit den Blutelfen, also dass diese das droppen.

Ich werd mal schauen in Nethersturm wegen qs.

Hi Kenerul.
Wiederholbare quest gibt es soweit ich weiß nicht.

Es gibt eine ganze Reihe wiederholbarer Quests. In Nagrand kann man Warbeads abgeben, die bei den Ogern droppen. In Netherstorm kann man Zaxxis Insignia abgeben, die bei den Zaxxis droppen. Und zuguterletzt kann man ab einer bestimmten Rufstufe Ethereum Prison Keys farmen und eintauschen. Allerdings sind alle diese Quests logischerweise extrem langwierig.

Tipp: Wenn man in Nagrand die Warbeads farmt, fällt dort auch 10 Ruf pro getöteten Oger bei den Mag'har/Kurenai an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man Konsortium so schreibt, wie es auch überall im Spiel steht, findet man via Suchfunktion auch mindestens zwei Threads dazu.
wink.gif

Zurück