konstruktive Kritiksammlung (RoM Datenbank)

Gonzor

NPC
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Buffs erhalten
11
Auf Anraten anderer user werde ich hier noch einmals den Versuch starten eine Sammlung konstruktiver Kritik hinzubekommen un entschuldige mich im vorab schon mal für den Doppelpost ( Kritik (konstruktiv).Ich hoffe hier bin ich mit meinem Vorhaben richtig.

Nicht nur mich scheint es zu demotiveren und zu enttäuschen, dass für die RoM community hier auf buffed nicht viel, bis gar nix mehr gemacht wird.
Ich würde hier gerne konstruktive Kritikpunkte sammeln und somit auf den schlechten Zustand der Datenbak hinweisen um evtl. ein Zeichen an die Verantwortlichen zu senden.
Ihr könnt mich gerne ergänzen ver- und ausbessern.

1.) Wiedereinführung der Instanzsuche wie in Umfrage mit 86% gewünscht
2.) Ausbesserung der Datenbank a)Itemansicht funktioniert bei gefühlten 90% nicht bis unzulänglich
b)Ergänzung neuer items um ihre nonstats/gohststats
c) Voransicht auch für weibliche Chars möglich machen
3.) Ausbesserung des BLASC Systems: seit Neustem werden die Character und ihre items als komlett leer angezeigt + keine Einsicht auf Flügel
4.) zB. Magiermainskills werden nicht alle aufgeführt (Bsp. Gewitter fehlt)

Ich würde mich sehr freuen wenn das Buffed-Team der RoM-Datenbank wieder etwas Liebe zukommen lässt.

Mfg Gonzor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück