AjaxXx
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 2
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Ich suche immer noch jemand den ich werben kann.
Gelevelt wird auf dem Server Frostwolf von Level 1-80 als Tank+Heal ausschliesslich über den Dungeonfinder.
Ich selber werde Feraltank spielen und ihr müsstet dementsprechend einen Healer spielen.
Folgende Leistungen biete ich an:
5k Gold (das Gold wird nicht auf einmal ausgezahlt, sondern nach und nach)
4 Taschen
6 Jahre WoW Erfahrung und ein sehr zügiges gameplay.
Arbeits und raidbedingt kann ich nicht jeden Tag. Unter der Woche von 19:30 Uhr bis Open End und am Wochenende nach Absprache.
Was ich erwarte, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid (ich selber bin 21), Skype/Teamspeak besitzt und die Motivation habt wirklich bis Level 80 zu leveln. Erfahrung in WoW wäre von Vorteil. Keys kauft ihr euch selber.
Kontakt über PM oder ICQ: 234061584 [/font]
Gelevelt wird auf dem Server Frostwolf von Level 1-80 als Tank+Heal ausschliesslich über den Dungeonfinder.
Ich selber werde Feraltank spielen und ihr müsstet dementsprechend einen Healer spielen.
Folgende Leistungen biete ich an:
5k Gold (das Gold wird nicht auf einmal ausgezahlt, sondern nach und nach)
4 Taschen
6 Jahre WoW Erfahrung und ein sehr zügiges gameplay.
Arbeits und raidbedingt kann ich nicht jeden Tag. Unter der Woche von 19:30 Uhr bis Open End und am Wochenende nach Absprache.
Was ich erwarte, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid (ich selber bin 21), Skype/Teamspeak besitzt und die Motivation habt wirklich bis Level 80 zu leveln. Erfahrung in WoW wäre von Vorteil. Keys kauft ihr euch selber.
Kontakt über PM oder ICQ: 234061584 [/font]