Tagchen zusammen,
Ich bin auf der suche nach wem der mit mir zocken möchte / vielleicht neu anfangen.
Server und Fraktion sind egal, ihr solltet einfach erfahrung im PvP Bereich haben, und viel online sein.
Ich akzeptiere Leute ab 20 jahren, und ihr solltet auch Erfahrung ausserhalb von WoW haben (Sprich DAoC, WAR, Guild Wars, Starcraft 2). Gut wäre es, wenn ihr auch Starcraft 2 spielt, da ich auch sehr viel Zeit damit verbringe (ATM Diamant Liga).
Ich bin schon seit einiger Zeit alleine unterwegs, spiele SC2, Skyrim, etc. , aber langsam wird mir langweilig dabei. Ich möchte wieder mit jemandem, auch gerne einer Gruppe, zusammen spielen. Eine Stammgruppe oder Gilde die effektiv noch gute Leute sucht wär mir auch recht, aber ich hab halt sehr grosse Ansprüche an eine Gilde, bzw. an wen mit dem ich zusammen spiele.
Desweiteren suche ich noch jemanden, mit dem ich meinen Youtube Kanal (www.youtube.com/mardoogames) weiterbringen kann. Ich möchte gerne mehr Content rausbringen, egal ob WoW oder andere MMO's. Das Ziel war, einen Guildwars Kanal zwecks GW2 zu erstellen, aber ich könnte noch ein bisschen Hilfe brauchen.
Falls Interesse besteht, einfach PM an mich