Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin zusammen,

ich suche jemanden der mich für WoW wirbt ! Habe von mitte BC bis kurz vor Cata gespielt, hatte jetzt eine längere Pause und möchte ganz neu anfangen...

Keys besorge ich mir selbst, nur etwas Gold wäre nice damit ich Reiten/Fliegen etc. kann...

Habe mir schon Server rausgesucht: Horde: Frostwolf/Eredar Alli: Aegwynn

Ich suche nur jemanden der auch wirklich genug Zeit hat, um auch 2-3 Charaktere hoch zu lvln ! Leute die nur 2-3 std. am Tag zocken können, brauchen mich erst garnicht anschreiben...

Wenn alles passt, ist der Freimonat und das Mount (X-53 Reiserakete) garantiert !

Bitte nur Leute mit 18+ da ich selber 28 Jahre alt bin...

Einfach hier ne Pn an mich und wir besprechen alles weitere ... !

gruß

Tagchen zusammen,

Ich bin auf der suche nach wem der mit mir zocken möchte / vielleicht neu anfangen.

Server und Fraktion sind egal, ihr solltet einfach erfahrung im PvP Bereich haben, und viel online sein.
Ich akzeptiere Leute ab 20 jahren, und ihr solltet auch Erfahrung ausserhalb von WoW haben (Sprich DAoC, WAR, Guild Wars, Starcraft 2). Gut wäre es, wenn ihr auch Starcraft 2 spielt, da ich auch sehr viel Zeit damit verbringe (ATM Diamant Liga).

Ich bin schon seit einiger Zeit alleine unterwegs, spiele SC2, Skyrim, etc. , aber langsam wird mir langweilig dabei. Ich möchte wieder mit jemandem, auch gerne einer Gruppe, zusammen spielen. Eine Stammgruppe oder Gilde die effektiv noch gute Leute sucht wär mir auch recht, aber ich hab halt sehr grosse Ansprüche an eine Gilde, bzw. an wen mit dem ich zusammen spiele.

Desweiteren suche ich noch jemanden, mit dem ich meinen Youtube Kanal (www.youtube.com/mardoogames) weiterbringen kann. Ich möchte gerne mehr Content rausbringen, egal ob WoW oder andere MMO's. Das Ziel war, einen Guildwars Kanal zwecks GW2 zu erstellen, aber ich könnte noch ein bisschen Hilfe brauchen.

Falls Interesse besteht, einfach PM an mich

Hi^^

ich wuerde auch noch gern ein paar Rollen der Auferstehung verschicken, also meldet euch bei mir wenn ihr eine braucht
schickt mir dazu pls eine pn mit entweder eurer email + name ODER charname + realm

Suche jemanden dem ich eine Rolle der Auferstehung schicken kann oder den ich in WoW werben darf habe genug Zeit um auch mehr als nur ein Charakter hoch zu spielen.

Bei Interesse meldet euch bei mir per PN

Ich suche jemand den ich werben kann.

Gelevelt wird auf dem Server Frostwolf von Level 1-80 als Tank+Heal ausschliesslich ueber den Dungeonfinder.
Ich selber werde Feraltank spielen und ihr muesstet dementsprechend einen Healer spielen.

Folgende Leistungen biete ich an:

5k Gold (das Gold wird nicht auf einmal ausgezahlt, sondern nach und nach)
4 Taschen
6 Jahre WoW Erfahrung und ein sehr zügiges gameplay.

Arbeits und raidbedingt kann ich nicht jeden Tag. Unter der Woche von 19:30 Uhr bis Open End und am Wochenende nach Absprache.

Was ich erwarte, ist, dass ihr mindestens 16 Jahre alt seid (ich selber bin 21), Skype/Teamspeak besitzt und die Motivation habt wirklich bis Level 80 zu leveln. Erfahrung in WoW waere von Vorteil. Keys kauft ihr euch selber.

Kontakt ueber PM oder ICQ: 234061584

Hallo liebe buffed.de Community,

ich suche mal wieder jemanden der in World of Warcraft mal reinschnuppern möchte, oder neu anfangen möchte.
Spiele auf seiten der Allianz auf einem Normalen Server.
Gegen Horde habe ich allerdings auch nichts

Was ich euch bieten kann:
- Über 3 Jahre Erfahrung
- Hilfe bei Klassenfragen
- Quests oder ähnliches
- große Taschen
- Gold für Reitttierausbildungen
- Gold für Reittier und Flugtiere
- 300% Exp bis LvL 80: NEU!!(dank Werbt einem Freund)

Habe zusätzlich Teamspeak 3 und Skype(Kein muss)

Was solltet ihr haben?
- Spass an Rollenspielen oder die Interesse rein zu schnuppern
- Humor
- Die Keys für das Spiel selber besorgen

Freu mich auf dich

P.S.: verschicke auch gerne Rollen der Auferstehung
Schreibt mir dazu eure Email Adresse, damit ich sie euch schicken kann
Antwort innerhalb max 48 Stunden

Moin,

suche immer noch jemanden der mich wirbt ! Habe mir schon Server rausgesucht: Horde: Frostwolf/Eredar Alli: Aegwynn

Nur Leute die das auch durchziehen...

gruß

Hallo Com,

ich brauche dringend eine Einladung sprich eine Rolle der Auferstehung für meinen WOW-Account

e-Mail: ferrari@gtanet.de - der erste inv bekommt dann den Monat gratis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöle!

Ich biete einem Neuling die Möglichkeit einen Hordler auf dem Server Tichondrius hochzuspielen.
Kurzum: Ich würde jemanden werben!

Was biete Ich DIR:

• Erfahrung seid der WOW Beta
  • Eine Level 25 Gilde in denen dir jegliche Boni zur Verfügung stehen
  • Taschen & Startgold
  • Know How über fast jede Klasse
  • Die Möglichkeit sich DIR anzupassen: Heißt ich würde einen Tank Spielen/ Heal Spielen für fixe Dungeoninvites
  • Einen Levelguide (anschreiben für Infos)
  • TS³
  • Wenn du dich als guter Spieler einer uns gesuchten Raidklasse erweist, ggf auch einen Raidplatz(!?)

Was erwarte Ich von DIR:

• Aktivität
  • Kritikfähigkeit
  • Spaß am Spiel
  • Keine Leechanfragen!
  • Kein "ey Altah" getue...
  • Kein Flamekiddy
  • CD Keys

Etwas über mich: Weiblich, 21, bisschen "verrückt", Raid & Gildenlead einer rübergetransten Gilde auf Tichondrius die Augenmerk auf Progress gelegt hat. Du findets bei uns sehr nette und hilfreiche Spieler! Du solltest dir dennoch bewusst sein, das wir nicht da sind um dich hochzuleechen.

Zudem verschicke ich auch gerne Rollen der Auferstehung~

Momentan erreichbar Ingame unter Lyllith Tichondrius EU und ab dem 13.12.2011 auch auf meinem Main, Leichenkatze da dann auch Gildentrans stattfindet ;-)!

Sonst erreichbar unter strawberrysushi@web.de oder im ICQ unter:454691802

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, kann mir jemand eine Rolle der Auferstehung schicken?
Email: xyz242526.wyps@arcor.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück