Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
suche jemand den ich werben kann, Gold zum erlenen werde ich bereit halten wenn es auf meinem Realm ist, und auf der Ally Seite, sonst geht es nicht.^^ Wir können in Skype reden beim leveln oder wenn wir Inis sind. Bei weiteren Frage PN an mich.
 
Hi an alle da draußen,

suche auf diesem Weg eine Gilde für meinen frischen Paladin-Tank (Horde) auf Teldrassil. Bin eigentlich täglich online und habe ab 1.August Urlaub.
Werde heute Abend Crit-Immun sein und infolge dessen auch Heroic-Instanzen tanken.
Suche also eine Gilde die begeisterte Spieler aufnehmen und auch mal Fehler beim spielen verzeihen können. Spiele jetzt seit circa einem Jahr WoW und habe bereits Erfahrung im Endcontent mit einem 80er DD.
Eure Gilde sollte viele aktive Mitglieder haben, sowie von TS Gebrauch machen. Bin außerdem jemand der immer gerne anderen beim Leveln, bzw. beim ziehen durch Instanzen hilft. Schreibt mit bitte also eine PM bei wem ich mich Ingame melden soll, wenn ihr Interesse daran habt einen frischen Tank aufzunhemen.
Nebenbei: Je weniger Tanks ihr habt desto besser. Will ja schließlich auch was zu tun haben.
smile.gif


Euer Genesis3011
 
Hi leute
ich suche hier einen arena partner (Magier/Diszi Priest/REsto Druide/Retri Pala/DK) mit möglichst schon ein wenig 2v2 erfahrung für meinen 80er Nachtelfen schurken!
Mein equip ist mittelmäßig eben das hasserfüllte PvP set ein paar PvE epics und sonst rare items...
Sollte auf dem PvE Server Ambossar sein und ein rating-ziel von mind. 1850 haben!
Meine Online zeiten sind dank Arbeit und RL begrenzt
wink.gif
in der woche bin ich meistens von 18-22 Uhr irgendwann online
und am WE eigentlich immer wenn ich mal nichts vorhabe
wink.gif

Habe Pre WotlK erfahrungen als Shadow bis 1700er wertung...
TS oder eben Skype ist natürlich pflicht für ein gut funktionierendes Arena team ^^

ICQ: 386178565
Skype: mangos1990

PS: wie man ja sehen kann bin ich 19 ^^


MfG Johnnie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi..

wenn Euch an Rollenspiel und PvP liegt, dann könntet Ihr Euch den Server Kult der Verdammten auf Hordenseite mal anschauen...

Mein Bruder (26 Student, bastelt an Abschlußarbeit) und ich (34 Beamter, 2 Kinder, Frau etc. ..) leveln da seit ca. 10 Tagen und sind nun auf Level 25.

Wir sind eingefleischte Hordler und auf Dem Zirkel des Cenarius (noch) beheimatet.

Es besteht die ernsthafte Absicht diverse Chars zu transen (Bruder voraussichtlich Orc Shami 76 und Untoten Hexer 65; ich Orc-Jäger 64, Blutelf-Pala 51 und Tauren-Druidin 74), um dort eine neue Heimat mit mehr Rollenspiel und auch PvP zu finden!

Wir beide benutzten "Werbt einen Freund" sind aber im moment nicht auf das ultra-schnelle Leveln ausgelegt, sondern eher aufs gechillte Leveln mit RP! XD

Alternativ kann ich Dich werben oder Du steigst mit dem Todesritter ab dem Level 58 dazu.

Wir wollen momentan nicht stumpfsinnig grinden, sondern questen und auch die ein oder andere Instanz besuchen.

Onlinezeiten von mir fast jeden Abend ab ca. 20 Uhr Uhr bis ca. 24 Uhr und am Wochenende auch gern länger... ;-D

Klasse: Beide Schurken (Ich untot, Bruder Orc)

Was tankbares oder heilerisches wär toll aber nicht zwingend...

Na dann

Wär toll wenn Du Dich meldest ..

So oder so... *winkt*

TS, Skype ab und an wäre sicher von Nutzen aller....

... aber nicht Pflicht...

..nix ist Pflicht alles kann... so wie es halt alle am besten mögen..


..auf das wir zusammen Spaß haben! XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche jemanden der mich per "Werbt einen Freund" einläd und mit dem ich dann gemeinsam leveln kann. Online Zeiten werden per PN besprochen denn "Nix genaues weis man nicht" =)
Server und Fraktion stehen jedoch schon fest...

Server:Die Arguswacht

Fraktion:Allianz

Ich werde einen Hunter spielen was tankendes wäre ganz gut... Kann aber auch gerne nen weiterer DD oder nen Healer sein - ist euch überlassen...
TS²/Skype ist vorhanden wäre schön wenn ihr es ebenfalls habt sonst aber auch kein Problem =)

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet =)


Grüße Epoker = )
 
Hey Community.

Ich suche einen Levelpartner auf der Hordenseite.
Der Server ist mir egal, Un'goro(auf diesem Server könnte ich Gold bereitstellen) würde mir am besten passen, aber wenn's ein anderer Sever werden sollte wäre das kein Problem.
Ich möchte das Leveln jedoch nur mit "Freund werben" machen, da es mir sonst einfach zu lange dauert ...

Damals habe ich mich selber werben lassen, das heißt ich habe 'nen festen WoW Account, das heißt ich könnte lediglich jemanden werben und nicht geworben werden.

Jetzt werden natürlich wieder die Vorurteile zur Sprache kommen ich will ausschließlich den Frei-Monat und das Zhevra Mount...

...was bei mir aber nicht zutrifft.

Ich wäre auch bereit mich finanziell an der Levelaktion zu beteiligen, da die Spiele ja gekauft werden müssen.
Wie weit ich mich beteiligen würde, kann man später dann bei Icq besprechen.

Ich spiele seit den guten alten 60er Zeiten nur Allianz (außer ein paar Hordentwinks bis LvL 50 zwischendurch) ... und möchte nun endlich mal auf der Hordenseite mit Charakteren Fuß fassen.

Ich suche einen sympathischen, netten Levelpartner mit Icq und Ts2(ohne Team Speak würde zur Not auch gehen, nur Icq ist mir schon wichtig.)

Ich bin bereit so viele Chars wie möglich in der Zeit, in der die Accounts verbunden sind bis LvL 60 zu spielen.



Kurz was über mich:

Ich heiße Sandro, bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich mache momentan mein Wirtschaftsabitur auf einem Wirtschaftsgymnasium.
Ich spiele seit schätzungsweise über 2 Jahren WoW , habe jedoch zwischenzeitlich aufgehört.

Onlinezeiten: Hmm .. momentan habe ich Ferien, habe also recht viel Zeit und könnte mich nach dem Partner richten.

Zur Schulzeit wäre ich dann meistens gegen 15 Uhr on oder abends 19/20 Uhr.


Wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe, bitte melden (per PN oder hier im Forum.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, ich suche Jemanden mit dem ich leveln kann!
Am besten wäre es wenn ich Ihn/Sie mit " Werbt einen Freund" anwerben kann!
Ich spiele hauptsächlich nur Horde!
Und würde es vorziehen auf meinem haupt Realm zu leveln.
Von dort könnte ich von meinem Main Gold rüberschicken , dass für Mounts,Ausrüstung, Taschen etc. gebraucht wird!

Erfahrung ist nicht so wichtig, aber gern gesehen! Neu-Anfängern helfe ich gerne und erkläre alles, so gut ich kann!
Mir ist die Klasse und Rasse nicht so wichtig, das können wir dann noch besprechen.
Die Onlinezeiten sind mir eigentlich egal, Hauptsache nicht zu früh ! Hin und wieder auch gerne bis in die Nacht.
Zur Zeit habe ich Ferien , wie es dannach aussieht müssten wir dann besprechen.
Er/Sie sollte Nett,Humorvoll und Konzentriert an die Sache gehen!
Längere Pausen am Tag oder sogar auf einen Tag verzichten macht mir nichts aus! (Reallife geht vor)
Es sollte nur nicht häufig passieren.
Das Alter meines Level-Partners ist egal, will nur keine "Mami zieht den Stecker" situationen miterleben.
Andere Details und Sachen über Mich könnt ihr dann erfahren wenn ihr mich kontaktiert.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und freue mich auf eure zusagen!

Kontakt
ICQ : 557812898
MSN: Pr0_G4m3r@live.de
 
Hi ich suche einen Levelpartner für mein lvl 37 ally Paladin auf Durotan da ich alleine keine Lust hab zu lvln würde mich sehr über eine PN freuen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche jemanden zum werben, will komplett neu anfangen. BItte per PN bei mir melden, geneueres wird dann besprochen.

MfG
 
Hallo, suche auch jemanden zum schnell leveln, d.h ich würde gerne jemanden werben! Klasse, Fraktion und Rasse sind mir eig. egal ich würde mich da ganz nach euch richten
smile.gif
. OnlineZeiten müsste man besprechen, 24/7 sollte es dann aber doch nicht sein ;-). PN bitte bei Interesse!
 
Hi Buffies

Da mir Nordend noch einwenig zustark ist für mein noch 70er Nachtelf Druide.
blush.gif
Da ich die letzten zwei Level nicht in Nordend war, sonder im Schattenmondtal und Nethersturm, hab ich totall lust auf die bc ini`s bekommen. Komischerweise find ich keine Leute darfür. Also such ich hier mal Leute für die Bc ini`s die jetzt nicht mehr so oft gegangen werden z.B. Dampfkammer.
Da ich auch ein kleiner Erfolgsjäger bin würd ich auch gern die Hero gehen.
biggrin.gif

Würd mich freun wenn sich welche finden würden.
good.gif
clap.gif


Server: Shattrath
Fraktion: Allianz
Zeit: zwischen 13Uhr und 20 Uhr (kann noch abgesrochen werden)
Ich bin Healer, also such ich noch 3dd und 1Tanker ab lvl 68.

http://warcraftid.com/card/381/m/6d769a93fa06e1ea13654ef84f0eb1de/sholozar.jpg
 
Hallo
ich würde gerne auf dem Server 'Forscherliga' einen neuen Twink erstellen und leveln. Dafür suche ich jemanden, den ich werben kann.

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 2 80iger)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Geld für Ausbildung, Rüstung, Taschen, Mounts etc
-Viel Geduld und Ausdauer
-Auf Wunsch Leute die uns durch Inis ziehen
-Auf Stufe 60 ca 500g Startgold

Ich erwarte:
-Das ihr nicht nach 3 Tagen abhaut
-Spaß am Spiel

Kontaktiert mich per PN oder ICQ (auf Anfrage)

Gruß dtrain07
 
Hey Community.

Ich suche einen Levelpartner auf der Hordenseite.
Der Server ist mir egal, Un'goro(auf diesem Server könnte ich Gold bereitstellen) würde mir am besten passen, aber wenn's ein anderer Sever werden sollte wäre das kein Problem.
Ich möchte das Leveln jedoch nur mit "Freund werben" machen, da es mir sonst einfach zu lange dauert ...

Damals habe ich mich selber werben lassen, das heißt ich habe 'nen festen WoW Account, das heißt ich könnte lediglich jemanden werben und nicht geworben werden.

Jetzt werden natürlich wieder die Vorurteile zur Sprache kommen ich will ausschließlich den Frei-Monat und das Zhevra Mount...

...was bei mir aber nicht zutrifft.

Ich würde mich an den Kosten beteiligen!
Ich wäre auch bereit mich werben zu lassen, aber nur wenn finanzielle Beteiligung von der anderen Seite da wäre, da ich die gelevelten Charaktere auf meinen Account transen müsste.
Wie weit ich mich beteiligen würde, kann man später dann bei Icq besprechen.

Ich spiele seit den guten alten 60er Zeiten nur Allianz (außer ein paar Hordentwinks bis LvL 50 zwischendurch) ... und möchte nun endlich mal auf der Hordenseite mit Charakteren Fuß fassen.

Ich suche einen sympathischen, netten Levelpartner mit Icq und Ts2(ohne Team Speak würde zur Not auch gehen, nur Icq ist mir schon wichtig.)

Ich bin bereit so viele Chars wie möglich in der Zeit, in der die Accounts verbunden sind bis LvL 60 zu spielen.



Kurz was über mich:

Ich heiße Sandro, bin 17 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen.
Ich mache momentan mein Wirtschaftsabitur auf einem Wirtschaftsgymnasium.
Ich spiele seit schätzungsweise über 2 Jahren WoW , habe jedoch zwischenzeitlich aufgehört.

Onlinezeiten: Hmm .. momentan habe ich Ferien, habe also recht viel Zeit und könnte mich nach dem Partner richten.

Zur Schulzeit wäre ich dann meistens gegen 15 Uhr on oder abends 19/20 Uhr.


Wenn ich bei jemanden das Interesse geweckt habe, bitte melden (per PN oder ICQ 194-282-601)
 
Hi,

ich suche Leute die mit mir einen neuen Char anfangen wollen:

Ich würde gerne auf der Allianzseite anfangen,da ich bis jetzt immer nur Horde gespielt habe.

Zum Server : Pve oder Pvp egal, solange der Server nicht leer ist.

Meine Onlinezeiten : Ich habe eigentlich keine festen. Ich versuche mich nach euch zurichten

Alles weitere können wir per icq besprechen

mfg
wowler12345
victory.gif
 
Hi Buffies,

Suche einen ReRoll-Partner!
Fraktion am besten Horde (hab schon einen allianz schurken auf 80),
Server egal - solange es ein PvP-Server ist,
Klassenkombi ist mir ebenfalls egal, habe mich noch nicht auf eine klasse festgelegt.
WICHTIG: ich möchte es bis auf level 80 durchziehen!
Meine OnlineZeiten sind in den nächsten drei Wochen über den ganzen Tag verteilt.
Zur Kommunikation besitze ich Ts² und Mumble, den Mumbleserver KÖNNTE ich stellen, TeamSpeak wär mir lieber.

Bei interesse einfach Kontaktieren:
Xfire: Baluma
ICQ: 482051189
Zur Not geht auch eine PN an mich! ABER WIRKLICH NUR ZUR NOT!!! Denn ich schaue nicht oft in meinen buffed acc.

Wenn sich mehrere Melden kann man gegebenenfalls über eine ganze gruppe nachdenken mit der Instanzen bestritten werden können...
Meiner meinung MUSS das nähmlich keine "duoaktion" sein.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
Bragaz
 
Hallo Buffies und WoWler in Europa,

ich melde mich hier, weil sich meine Gilde gestern abend aufgelöst hat und ich nun auf der Suche nach einem neuen Server bin, auf dem sich Leute befinden, die bereit sind mit mir eine neue Gilde (Name steht schon fest) zu gründen.

Ich würde entweder einen 80er Krieger Tank oder eine 80er Hexe auf den Server transferieren. meine anderen Charaktere würde ich dann später nachholen wollen.

Weiterhin würde ich eine Holy Paladin (meine Freundin) mit in die Neue Gilde bringen.

Auch habe ich die Möglichkeit einen Teamspeak Server und eine Domain (daher der schon festgelegte Gildenname) für die Gilde mitzubringen.
Das sich wie gesagt die Gilde aufgelöst hat und ich dort GM war, habe ich natürlich auch den Inhalt der Gildenbank dabei.

Meine Server Favoriten sind derzeit Blackhand oder Dun Morogh, bin aber auch gerne bereit auf einen anderen Server zu transen.

Wer also Interesse an einem Reroll der "Friends Corporation" auf einem PvE Server hat, möge sich bitte per PM bei mir melden.

Update: Ich habe mich zusammen mit meiner Freundin entschieden, doch auf dem Server Ambossar zu bleiben. Wer also mit uns die Gilde neu gründen möchte, kann sich bei mir per PN oder ICQ 126-671-265 melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich melde mich hier, weil sich meine Gilde gestern abend aufgelöst hat und ich nun auf der Suche nach einem neuen Server bin, auf dem sich Leute befinden, die bereit sind mit mir eine neue Gilde (Name steht schon fest) zu gründen.

Ich würde entweder einen 80er Krieger Tank oder eine 80er Hexe auf den Server transferieren. meine anderen Charaktere würde ich dann später nachholen wollen.Weiterhin würde ich eine Holy Paladin (meine Freundin) mit in die Neue Gilde bringen.

Auch habe ich die Möglichkeit einen Teamspeak Server und eine Domain (daher der schon festgelegte Gildenname) für die Gilde mitzubringen.Das sich wie gesagt die Gilde aufgelöst hat und ich dort GM war, habe ich natürlich auch den Inhalt der Gildenbank dabei.

Meine Server Favoriten sind derzeit Blackhand oder Dun Morogh, bin aber auch gerne bereit auf einen anderen Server zu transen.

Wer also Interesse an einem Reroll der "Friends Corporation" auf einem PvE Server hat, möge sich bitte per PM bei mir melden.
Hm...

Also Du spielst Allianz, wenn Du einer Neugründung aus dem Boden stampfen willst und Ihr Rollenspiel nicht gänzlich abgeneigt seid, so kann ich mich für den Zirkel des Cenarius oder die Aldor aussprechen..

..ich würde Euch gern helfen bei dem Aufbau einer neuen Gilde (ich war bei unserer der Hauptseelenfänger...oder anders..der Haupt-Einlader..ich habe mit 34 Jahre, beamtet, Frau, 2 Kinder und Bestallung zum Heilpraktiker für Psychotherapie eine vernünftige Menschenkenntniss und wir haben viele Stammmitglieder durch mein Einsatz gewonnen..


Wenn Du bereit bist auf einem oder beidem dieser Server auf Allianz einen Neustart zu wagen so melde dich...

..Wir haben Hordler arbeiten uns aber grad auf beiden Servre Allianzler hoch und werden unser Hordler auch zu Allianzler machen, wenn diese Funktion zur Verfügung steht (voraussichtlich Herbst bis Weihnachten)...

zwischenzeitlich erkunden wir die Welt mit kleinen Chars und Todesritter....

..wenn Ihr nicht von heut auf morgen einen raid aufbauen wollt, sondern es etwas langsamer anfangen wollt und auch niedriger Chars, Neuankömmlinge und Twinker willkommen heißen mögt so kommen wir sicher ins Geschäft...den ein oder anderen 80er wird sich sicher auch zu uns gesellen, aber erwarten nicht morgen gleich 10 bis 20 neuen 80er...weil die meisten haben Ihre Gilden und sind zufrieden oder wollen, wenn sie wechslen gleich einen anständigen Raid-Progreß...

..wir sind chilligen Rollenspieler, die später (ca. Herbst oder Weihnachten voraussichtlich) raiden wollen..

..also wenn es Dir zusagt so melde Dich gern per Pm oder im Thread..

Ich freue mich von Euch zu hören...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... Achtung ... Achtung ...

Suche Leute auf " Antonidas EU " für gemeinsames Leveln auf Seiten der Allianz oder der Horde !
Gerne bin ich bereit, Leute zu werben *zwinker*


Klassenkombi = egal
Zeiten = ab 18:30 Uhr
Info = aus Beruflichen / Real-Life Gründen : nicht jeden Tag Zeit ! ... ich würde mir gern Zeit beim Leveln lassen !!! ... !!! ... !!! ... !!!

Interesse ?

PN an mich
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück