...ich melde mich hier, weil sich meine Gilde gestern abend aufgelöst hat und ich nun auf der Suche nach einem neuen Server bin, auf dem sich Leute befinden, die bereit sind mit mir eine neue Gilde (Name steht schon fest) zu gründen.
Ich würde entweder einen 80er Krieger Tank oder eine 80er Hexe auf den Server transferieren. meine anderen Charaktere würde ich dann später nachholen wollen.Weiterhin würde ich eine Holy Paladin (meine Freundin) mit in die Neue Gilde bringen.
Auch habe ich die Möglichkeit einen Teamspeak Server und eine Domain (daher der schon festgelegte Gildenname) für die Gilde mitzubringen.Das sich wie gesagt die Gilde aufgelöst hat und ich dort GM war, habe ich natürlich auch den Inhalt der Gildenbank dabei.
Meine Server Favoriten sind derzeit Blackhand oder Dun Morogh, bin aber auch gerne bereit auf einen anderen Server zu transen.
Wer also Interesse an einem Reroll der "Friends Corporation" auf einem PvE Server hat, möge sich bitte per PM bei mir melden.
Hm...
Also Du spielst Allianz, wenn Du einer Neugründung aus dem Boden stampfen willst und Ihr Rollenspiel nicht gänzlich abgeneigt seid, so kann ich mich für den Zirkel des Cenarius oder die Aldor aussprechen..
..ich würde Euch gern helfen bei dem Aufbau einer neuen Gilde (ich war bei unserer der Hauptseelenfänger...oder anders..der Haupt-Einlader..ich habe mit 34 Jahre, beamtet, Frau, 2 Kinder und Bestallung zum Heilpraktiker für Psychotherapie eine vernünftige Menschenkenntniss und wir haben viele Stammmitglieder durch mein Einsatz gewonnen..
Wenn Du bereit bist auf einem oder beidem dieser Server auf Allianz einen Neustart zu wagen so melde dich...
..Wir haben Hordler arbeiten uns aber grad auf beiden Servre Allianzler hoch und werden unser Hordler auch zu Allianzler machen, wenn diese Funktion zur Verfügung steht (voraussichtlich Herbst bis Weihnachten)...
zwischenzeitlich erkunden wir die Welt mit kleinen Chars und Todesritter....
..wenn Ihr nicht von heut auf morgen einen raid aufbauen wollt, sondern es etwas langsamer anfangen wollt und auch niedriger Chars, Neuankömmlinge und Twinker willkommen heißen mögt so kommen wir sicher ins Geschäft...den ein oder anderen 80er wird sich sicher auch zu uns gesellen, aber erwarten nicht morgen gleich 10 bis 20 neuen 80er...weil die meisten haben Ihre Gilden und sind zufrieden oder wollen, wenn sie wechslen gleich einen anständigen Raid-Progreß...
..wir sind chilligen Rollenspieler, die später (ca. Herbst oder Weihnachten voraussichtlich) raiden wollen..
..also wenn es Dir zusagt so melde Dich gern per Pm oder im Thread..
Ich freue mich von Euch zu hören...