Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich versuch dann auch mal mein Glück.

Ich suche jemand nettes zum Werben. Ich selbst hab nen bestehenden Account und kein Geld nen 2. zu finazieren, deswegen kann ich nur wen anders werben.
Ich möchste sehr gerne zusammen einen oder mehrere Charakter während der Aktion auf 60 leveln, die wir dann, nach der Aktion hoffentlich zusammen auf 80 bringen.
Ich kann auch mit 2 80ern ab und zu unterstützend eingreifen (Stellenweise auch finanziell), allerdings geht es mir vorallem darum zusammen zu leveln und nicht einfach jemanden zu ziehen.
Voraussetzung für das ganze wäre noch:
- Server: Rat von Dalaran
- Fraktion: Horde

Ich suche jemanden mit dem ich mich gut verstehe (was man wohl erst hinterher merkt) und mit dem ich nett leveln kann, später den Endcontent bestreiten kann und bei Bedarf auch ein Arena-Team bilden könnte (auch wenn mir das nicht so wichtig ist).

Ich hoffe jemand hat Intresse. Einen schönen tag noch
smile.gif
 
Hallöchen, suche jemand zum werben auf dem Server:
Kult der Verdammten
Allianzseite

Mir gehts hauptsächlich ums Mount und die geschenkten Level für meinen Twink.
Stehe aber gerne mit Rat/Tat und etwas Gold und meinem Mainchar zur Seite.

Wochentags bin ich von 20-22h online und am WE abends länger.
Bin berufstätige Casualgamerin.
Helfe gerne und bin auch in einer Gilde mit netten Leuten,
also wer bei uns aufm Server anfangen mag, Rollenspiel nicht abgeneigt ist, melde sich bei:
ICQ 293640300
oder hier über PN.

LG Danjell
smile.gif
 
Hallöchen, suche jemand zum werben auf dem Server:
Kult der Verdammten Allianzseite

Mir gehts hauptsächlich ums Mount und die geschenkten Level für meinen Twink. Stehe aber gerne mit Rat/Tat und etwas Gold und meinem Mainchar zur Seite.

Wochentags bin ich von 20-22h online und am WE abends länger.
Bin berufstätige Casualgamerin.
Helfe gerne und bin auch in einer Gilde mit netten Leuten,
also wer bei uns aufm Server anfangen mag, Rollenspiel nicht abgeneigt ist, melde sich bei:
ICQ 293640300 oder hier über PN...
So eine Schei.e!
ugly.gif


Warum Allianz auf einem von Horde dominierten Server *heult*
sad.gif
ninja.gif


*schnieft*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar vorgestern schonma reingepostet, aber da der eine der mich anschrieb bisher nicht mehr online war, gehe ich erstmal von wenig interesse aus.
Also hier noch einmal!!!

Suche einen ReRoll-Partner!
Fraktion am besten Horde (hab schon einen allianz schurken auf 80),
Server egal - solange es ein PvP-Server ist,
Klassenkombi ist mir ebenfalls egal, habe mich noch nicht auf eine klasse festgelegt.
WICHTIG: ich möchte es bis auf level 80 durchziehen!
Meine OnlineZeiten sind in den nächsten drei Wochen über den ganzen Tag verteilt.
Zur Kommunikation besitze ich Ts² und Mumble, den Mumbleserver KÖNNTE ich stellen, TeamSpeak wär mir lieber.

Bei interesse einfach Kontaktieren:
Xfire: Baluma
ICQ: 482051189
Zur Not geht auch eine PN an mich! ABER WIRKLICH NUR ZUR NOT!!! Denn ich schaue nicht oft in meinen buffed acc.

Wenn sich mehrere Melden kann man gegebenenfalls über eine ganze gruppe nachdenken mit der Instanzen bestritten werden können...
Meiner meinung MUSS das nähmlich keine "duoaktion" sein.

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz
Bragaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte zwar vorgestern schonma reingepostet, aber da der eine der mich anschrieb bisher nicht mehr online war, gehe ich erstmal von wenig interesse aus.
Also hier noch einmal!!!

Suche einen ReRoll-Partner!
Fraktion am besten Horde (hab schon einen allianz schurken auf 80),
Server egal - solange es ein PvP-Server ist,
Klassenkombi ist mir ebenfalls egal, habe mich noch nicht auf eine klasse festgelegt.
WICHTIG: ich möchte es bis auf level 80 durchziehen!
Meine OnlineZeiten sind in den nächsten drei Wochen über den ganzen Tag verteilt.
Zur Kommunikation besitze ich Ts² und Mumble, den Mumbleserver KÖNNTE ich stellen, TeamSpeak wär mir lieber.

Bei interesse einfach Kontaktieren:
Xfire: Baluma
ICQ: 482051189
Zur Not geht auch eine PN an mich! ABER WIRKLICH NUR ZUR NOT!!! Denn ich schaue nicht oft in meinen buffed acc.

Wenn sich mehrere Melden kann man gegebenenfalls über eine ganze gruppe nachdenken mit der Instanzen bestritten werden können...
Meiner meinung MUSS das nähmlich keine "duoaktion" sein.
Das paßt doch!

Wir haben uns geschlossen auf den RP-PvP Kult der verdammten Horde festgelegt (man kann halt nicht aus seiner Haut!).
Wir wollen zusammen den 80. Zirkel erklimmen!
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@11Raiden : Wie oft willste das denn noch posten? oO
 
Hallo!

Ich suche jemanden den ich werben kann um in der nächsten Woche so schnell wie möglich einen oder mehrer Chars auf 60 zu zocken.
Am besten einen Schüler, da ja derzeit Ferien sind ^^

Server: Rajaxx
Fraktion: Horde
Rasse: kann noch besprochen werden


31. Juli - 7 August wäre der Zeitraum wo ich seeehr oft on kommen könnte ;-)


Bitte meldet euch so schnell es geht
meeting.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich würde gerne auf dem Server 'Forscherliga' einen neuen Twink erstellen und leveln. Dafür suche ich jemanden, den ich werben kann.

Ich biete:
-Viel Erfahrung beim Leveln (habe 2 80iger)
-Viel Zeit (mehrere Stunden am Tag)
-Genug Geld für Ausbildung, Rüstung, Taschen, Mounts etc
-Viel Geduld und Ausdauer
-Auf Wunsch Leute die uns durch Inis ziehen
-Auf Stufe 60 ca 1000-2000g Startgold

Ich erwarte:
-Das ihr nicht einfach abhaut
-Spaß am Spiel

Kontaktiert mich per PN oder ICQ (362-589-247)

Gruß dtrain07
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#11Raiden als es nerft wirklich langsam.

Ich finde es ist ein Thread in dem Leute Gilden/Server whatever suchen und keine Werbeplattform.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#11Raiden als es nerft wirklich langsam.

Ich finde es ist ein Thread in dem Leute Gilden/Server whatever suchen und keine Werbeplattform.
Hm...
ich suche Leute und biete eine vor kurzem neugegründete Gilde als Anlaufposten.
Es ist der Thread in dem so etwas eingestellt wird.
#11Raiden als es nerft wirklich langsam.

Ich finde es ist ein Thread in dem Leute Gilden/Server whatever suchen und keine Werbeplattform.
Les doch mal bitte den unter tietel dort steht;
"Twinken, Freunde werben, Instanzgruppen"
Also erstmal lesen, dann posten!
Z.B. auch twinken genau!
aber man könnte seine werbe posts ja etwas kürzer fassen oder, wenn man schon geschrieben hat, ja einfach nur einen link zu seinem "werbepost" posten.
Das habe ich mir auch schon gedacht.

Das mit dem Link ist eine gute Idee, darauf hätte ich auch selbst kommen könne und werde es sicher demnächst anwenden.

Ich danke Dir Chelrid! *verneigt sich vor einem mitdenkenden Mitmenschen*
Ich schaue jeden Tag in diesen Thread falls was passendes für meinen Server dabei ist, oder wer anfangen möchte wie auch immer. Daher finde ich diesen Thread mehr als nüztlich. Solange man ihn nicht ausnutzt.
Ich schaue auch oft vorbei und sehe, ob sich etwas Neues ergeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
#11Raiden als es nerft wirklich langsam.

Ich finde es ist ein Thread in dem Leute Gilden/Server whatever suchen und keine Werbeplattform.
Les doch mal bitte den unter tietel dort steht;
"Twinken, Freunde werben, Instanzgruppen"
Also erstmal lesen, dann posten!
 
Les doch mal bitte den unter tietel dort steht;
"Twinken, Freunde werben, Instanzgruppen"
Also erstmal lesen, dann posten!


Ich habe gelesen und es sogar verstanden!

Aber ich erkenne keinen sinn darin diesen riesen Text zich mal zu posten. Ich schaue jeden Tag in diesen Thread falls was passendes für meinen Server dabei ist, oder wer anfangen möchte wie auch immer. Daher finde ich diesen Thread mehr als nüztlich. Solange man ihn nicht ausnutzt.
 
Jop das spammen nervt echt.
Habt ihn deswegen auch schon gemeldet
 
Jop das spammen nervt echt.
Habt ihn deswegen auch schon gemeldet
Wenn man mit einem Verhalten unzufrieden ist, so sollte man das melden, das ist völlig in Ordnung.
Ich bemühe mich, noch mehr als bisher, den allgemeinen Anstandsformen anzupassen und nicht zu vielen auf die Füße zu treten. *schwört die heilige Forentreue*
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche auf dem Server Forstwolf 2 Allis die sich den ganzen Tag von mir Töten lassen
tease.gif
 
Guten Tag an alle!

Also ich wäre auf der Suche nach einem Mitspieler für Instanzen. Ich habe auf dem Server "Die Aldor" auf der Horden seite einen Todesritter erstellt, welchen ich als Tank spielen möchte. Momentaniges lvl ist 59, stehe also vor allen BC Inzen. Ich wäre auf der suche nach einem jungen (lvl 58-60) Heiler oder Heilerin, der/die gerne mit mir eine Stammgruppe für Instanzen bilden möchte. DD's dann immer random dazuholen.

Zu Mir:

Bin während der Woche eigentlich jeden Abend zwischen 1900-2130 oder 2200 Uhr online. Die Wochenende spiele ich aber nicht. Habe jetzt seit längerer Zeit kein WOW mehr gespielt und möchte mit dem neuen Char wieder durchstarten
smile.gif
Bin 27 Jahre alt und stehe auf witzige Mitspieler die Spass am Game haben. Besten Dank für eure Rückmeldungen.

Ingame Name: "Zuckerbub"
 
Guten Tag an alle!

Also ich wäre auf der Suche nach einem Mitspieler für Instanzen. Ich habe auf dem Server "Die Aldor" auf der Horden seite einen Todesritter erstellt, welchen ich als Tank spielen möchte. Momentaniges lvl ist 59, stehe also vor allen BC Inzen. Ich wäre auf der suche nach einem jungen (lvl 58-60) Heiler oder Heilerin, der/die gerne mit mir eine Stammgruppe für Instanzen bilden möchte. DD's dann immer random dazuholen.
Horde ist auf dem Server meilenweit in Unterzahl.

Aber viel Glück bei Deinem Unterfangen eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen. *winkt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück