Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm 10 tage umsonst? klingt gar ned schlecht, mein acc is seit ca 13monaten inaktiv xD da hätte ich des ja öfter machen können... und könnt ich mir nu auch überlegen, müsste aber wow wieder installieren -.-"

Gutan Tag ihr!

Ich suche jemanden den ich werben darf. Ihr habt auch keine Lust alleine zu leveln? Oder wollt mit WoW Anfangen?
Dan schreibt eine PM an mich. Ich bin nett, dank früher arbeitszeiten bin ich Tags über fast immer da!

Ihr solltet nett sein, und regelmäsig on, damit wir sofort richtig druchstarten können!

Also einfach eine PM an mich
smile.gif

mfg Bloody

Hey,

als ich das machen wollte vor 5 Monaten oder so?!*grübel*

Ging das nicht weil das nur bei Classic Accounts ginge. Ich versteh zwar nicht warum das so ist aber bitte sag mir ob das jetzt wieder geht denn ich würde es gerne machen lassen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh zwar nicht warum das so ist aber bitte sag mir ob das jetzt wieder geht denn ich würde es gerne machen lassen.

Nach meinen Infos benötigst du für die Rolle einen Account, der 3 Monate nicht aktiviert war und auf welchem noch kein Wotlk freigeschaltet ist.
Unter diesen gegebenheiten erhält der User 10 tage kostenlos und der werber 30 tage kostenlos.

Sollte auf dem Acc schon wotlk freigeschaltet sein und der user 3 monate pausiert hat besteht wohl die möglichkeit dass der user auch irgendwie 10 tage bekommt.
Wie genau kann ich allerdings nicht sagen.

Suche wen der Auf Azshara spielen will und mit mir Zusammenleveln will : PM und wir können zusammen leveln und raidne usw. da ich jetzt auch neu anfange auf dem Realm:)

(Aber nur Allianzler am besten Gnom oder Zwerg da gleiches Startgebiet wenn nicht ist es auch egal)

Naja ab 25. werde ich dort Anfangen:p

P.S.:Am Besten einen Heiler oder Zauberer:p (TS3 Vorhanden wäre gut wenn ihr auch TS3 hättet und ein Funktionierendes HEadset:p

Hoi,
hier ist wieder euer Alex
biggrin.gif

Suche jemanden den ich werben darf!

• Server: Beliebig
  • Fraktion: Beliebig aber am liebsten Horde:dwarf:
  • mindestens 1 Charakter wird auf 60 gelevelt

Was ihr benötigt

• Classic Key
  • etwas geistige Reife
  • Spaß am Spiel
Was ich euch bieten kann

• Gold für Mounts, Taschen und Skills wird bereit gestellt nur auf Teldrassil (Allianz:paladin:)
  • 3 Jahre WoW Erfahrung
  • viel Spaß
  • Ausdauer
Bei interesse PM oder auf buffed.de ne Nachricht schicken / hinterlassen

MfG euer Alex:victory:

Ich suche jemanden,den ich werben kann.

Ich biete euch:

- nette Gesellschaft beim Leveln
- viel Erfahrung im Spiel
- Gold um alle wichtigen Sachen(Berufe,Reittiere usw) zu kaufen.
- Beratung und Tipps zu euer Klasse(Skillung,Glyphen,Sockel usw.)
- viel Zeit
- viel Geduld(Gerade wenn ihr euch nicht auskennt,helfe ich gerne
wink.gif
)
- Unterstützung durch meine Gilde(Inis ziehen auch möglicher Gildeneintritt)
- ein spannendes Levelerlebnis(nicht nur stupides Questen,sondern Inis,PvP,Erkunden usw)
- Skype und/oder Ts
- Wir würden Allianz spielen,da hier mein Gold,Gilde und Freunde sind(könnten uns auch auf Horde einigen)
- Würde auch mit euch nen Char spielen egal welche Fraktion und welcher Server,wenn ihr danach mit mir EINEN Char auf meinem Server(Dun Morogh) bis 60 spielt.

Was ich erwarte:

- nette Person,die WoW anfangen will oder schon erfahren ist
- geistige Reife(Alter eig egal,aber letztens erst schlechte Erfahrungen gemacht)
- jemand der ernsthaft anfangen will und nicht nach nen paar Level keine Lust mehr hat
- Ts/Skype(nicht unbedingt nötig,wäre aber gut)

Wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir hier ne Nachricht oder unter Skype: basti1234551

Hoffentlich bis bald

Hey Leute...

ich suche jemanden den ich werben kann für WoW...
Realm: Die Arguswacht
Spielzeiten fast immer... Ziel ist es so schnell wie möglich auf lvl 60 zu kommen...

Ich würde euch dafür den ersten CD key zu verfügung stellen...

Wer interesse hat soll mir schreiben...

PS: Ich weiss nicht ob das hier ins Forum gehört, aber falls nicht belehrt mich eines besseren
smile.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/113893-kontaktsuche-sammelthread

Hio,

ich suche jemanden zum Werben =)

Ich selber bin 18 Jahre alt ;D

Was ich biete:

-
Start Gold,Taschen und Mounts
-Genug online Zeit
-Erfahrung
-Nette Gespräche =)

Was ihr bieten solltet:

-Zeit um schnell zu leveln
-Nette Gespräche
-Ausdauer

Das alles geschiet auf Horde Seite auf dem Server Blackrock zumal der Server sehr ausgeglichen ist was Fraktionen angeht.

Ich hoffe es meldet sich jemand =)

Mfg

Hallo!

Ich Suche jemanden zum Werben.

Was ich biete?

- Startkapital ( Server Taerar Allianz )
- Viel Onlinezeit ausser 18:00-24:00
- Erfahrung !
- Vent

Und und und...

Was ich suche?

- Person, die selbst viel Zeit hat und mindesten 1 Char auf 60 oder Höher levelt ( gerne auch 3-4 Char´s )
- Eine netter Person
- Vent/Skype nicht "zwingend" benötigt aber wenn ihr wollt gerne.

Interesse? PM für weitere Daten an mich
smile.gif

Hyo

Ich suche jemanden, mit dem ich für meinen Magier den Rabenfürsten farmen kann.

Es muss also ein Druide sein der die Epic-Flugform-Quest gemacht hat. Und am besten ein Feral
smile.gif

Im Gegenzug kann ich anbieten mit meinem Bär den farmen zu gehen für einen anderen Char, oder auch was anderes.

Bitte schreib mir bei Interesse eine PM, oder direkt eine Ingame-Mail.

MfG
PHazon

heyo,

ich, troll schami, lvl 40 (healskillung) spiele immer mit nem kumpel zusammen (orc, krieger, tank).

joa und ich bzw. wir suchen immer leute für dungeons (rdm-dungeons) oder später auch raids.

wir spielen auf dem deutschen server proudmoore und bei interesse einfach hier anschreiben oder in wow.

mein trolliger schami heißt Voodju.

mfg und peace

ps. wir sind ziemlich aktiv, jeden tag mehrere stunden dungeon um schnell zu lvln und auch skills zu kriegen!

Hey hoy leude

Ich suche ein Lvl Partnen um ein char zu lvl

Jo ich bin kein noob hab 2 lvl 80er und

lvl items: schulter und brust

Server Arthas fraktion horde oder allilanz egal ich werd nen pala oder nen warri zocken

Zeit jo ab dienstag

zu mir Person : jo ich bin juli 17 jahre alt zu zeit azubi und krankgeschrieben 2 wochen ab dienstag jo bin witziger typ und kein öder pro gamer naja

meldet euch wenn ihr interesse habt mfg

heyo,

ich, troll schami, lvl 40 (healskillung) spiele immer mit nem kumpel zusammen (orc, krieger, tank).

joa und ich bzw. wir suchen immer leute für dungeons (rdm-dungeons) oder später auch raids.

wir spielen auf dem deutschen server proudmoore und bei interesse einfach hier anschreiben oder in wow.

mein trolliger schami heißt Voodju.

mfg und peace

ps. wir sind ziemlich aktiv, jeden tag mehrere stunden dungeon um schnell zu lvln und auch skills zu kriegen!

Jo jo

Suche wen der mir ne rolle der auferstehung sponsort... werde auch wie es aussieht dann erweitern (auser die eiskronenzitadele is soooo endtäuschend das es gar nimmer geht) also bitte PM me

hallo,

ich suche wen den ICH werben kann
smile.gif

was ich biete :
-Erfahrung, spiele seit Vannilla(classic wow)
-Gold für taschen/mounts etc.
-spaß
biggrin.gif

was du bieten solltest :
-WoW classic key

Gold gibt es nur auf Azshara Horde da dort meine chars sind ;D

mfg

kann mir bitte wer eine rolle der Auferstehung schicken.... pls PM an mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück