Kontaktsuche-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo liebe buffed leser,
ich möchte jemand werben um ein zhevra-reittier zu bekommen.
natürlich werde ich euch helfen so schnell wie möglich zu einem "highend" charakter
dwarf.gif
zu kommen auf dem realm AZSHARA
dafür biete ich folgendes:
  • VIEL time
  • VIEL gold
  • 80er Mage
  • 80er Dudu
  • 450schneider ...viele muster für taschen, rüstung...
  • 450verzauberer
  • 450lederer
  • 3man mount ..schneller am ziel
  • TS3 / TS2 server
  • Spass
    biggrin.gif
  • usw.....
würde mich freuen wenn jemand antworten würde
dwarf.gif

...auch erreichbar in
skype - oliver2203
icq-445759181

Zitat

Für WoW-Spieler gab es bisher lediglich freie Spielzeit als Anreiz, neue Spieler zu werben. Doch nun hat Blizzard das Freundschaftsprogramm stark ausgeweitet – und gibt Euch die Chance, ein exklusives Zhevra-Reittier zu erhalten.

Die wesentlichen Änderungen am Freundschaftsprogramm seht Ihr hier auf einen Blick:

• Dreifache Erfahrungspunkte
Der Geworbene wie der Werber erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange sie in einer Gruppe zusammen spielen.

• Stufenanstieg zu verschenken
Der Geworbene kann einem niedrigstufigeren Helden des Werbers (zum Beispiel einem Twink) für jeden zweiten seiner Stufenanstiege einen Gratis-Stufenanstieg gewähren.

• Der Freundschafts-Port
Spielen die Freunde zusammen kann der Charakter mit der höheren Stufe seinen Freund zu sich beschwören. Diese Fähigkeit funktioniert bis Stufe 60 und einmal pro Stunde.

• Das exklusive Zhevra-Reittier
Werber bekommen das elegante Steppentier für einen Ihrer WoW-Charaktere, wenn der geworbene Freund 60 Tage Spielzeit erworben hat. Für alle anderen Spieler steht dieses Reittier nicht zur Verfügung. Das Zhevra könnt Ihr jedem Eurer Charaktere zuteilen, allerdings bekommt man nur eines pro geworbenen Spieler; Blizzard gewährt aber bei jeder Werbung ein weiteres Zhevra

suche jemanden den ich werben kann für einen neuanfang auf einem neuen realm und natürlich für die neue rakete =).

Ich biete:

Viel erfahrung (2 80er)
freundlichkeit
humor
zeit
sonst nichts (wegen neuanfang^^)

ich bin 14 jahre alt aber reif für mein alter mein levelpartner sollte das auch sein =) ich kann mich den levelzeiten in gewissem maße anpassen nur di-do bis 14 uhr und mo+fr bis 19 uhr sind tabu
bei interesse bitte per pm melden

Hallo liebe buffed User ,

Falls ihr Neulinge seid erkläre ich gerne wenn ihr was nicht versteht
Ich suche jemanden den ich werben kann um einen Twink schnell hoch zu leveln
ich würde was heilendes spielen in meinem fall einen schamanen es wäre von Vorteil wenn du was tankendes spielen kannst musst du aber nicht ^^
Der Server ist Blutkessel,Horde
Wenn ihr mal keine Zeit habt dann werde ich natürlich meinen Main charakter spielen ^^
Ich bin ganz locker vllt gibt es ja jemanden in meinem Alter der Geworben werden möchte bin 14 aber ihr müsst nicht in meinem alter sein nur locker
Das ganze wird bis level 60 gehen ..

ich biete dir/euch folgendes :

- Zeit 16-22 Uhr ( jetz in den Ferien noch etwas mehr aber sonst immer die da beschriebene uhrzeit)
- Froststofftaschen
- 3 Fache auflevelgeschwindigkeit
- Startgold

das wars eigentlich den rest kann man in ICQ und oder Skype besprechen schnell melden ;-) ICQ : 589-637-697

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,

Suche jemanden den ich werben kann! (mit 2 monaten, wegen Reittier)

Was ich biete:
- viel Erfahrung
- Taschen
- startgold
- aktiv Online (vorwiegend Nachmittags)
- Beratung
- Reiten (75-225)
- extrem schnelles vorrankommen
- evtl gezogen werden

Ich suche : - netten Kontakt
- erfahrung sollte ein wenig vorhanden sein (keine komplett frischlinge)
- zuverlässige Spieler mit durchhaltevermögen bis 60
- Ts oder Skype von vorteil
- Viel Online sein :/

Das ganze spielt sich auf Malygos Allianz, nur bis lv 60! ab und wir sollten uns nicht zulange dran aufhalten
Edit: Mir würde das WE gut passen
smile.gif
Da könnte man von Freitag in einem Ruck durchzocken
biggrin.gif

Erstmal Hallo
rolleyes.gif
,
Ich suche Jemanden den ich Werben kann.
Server wäre Onyxia und meine seite ist die Horde:victory:.
Was ich bieten kann:
-80ger warri(Tank) der könnte uns dann durch jegliche Ini´s ziehen.
-Spielerfahrung
-Besitze ein dreisitzer mount
jester.gif

-viel Gold
-schmied auf 450(mit vielen pdk rezepten)
-Bergbau auf 450(falls du dich für einen Beruf entscheidest für den du barren brauchst
yahoo.gif
.
-Beratung bei Skillbaum,Klassen-Rassenwahl,etc.

Ihr könnt mir entweder ne pm über buffed schicken oder mich über icq erreichen 433-069-217:dwarf:

Hallo

Ich gebe meine Account auf (läuft bald ab) und suche jmd auf dem Server Mad Mortem. Hab n paar Sachen zu verschenken.

Nachricht bitte an mich.

Ich suche jemanden zum werben,denn auf der dem Taearar bei der Allianz läuft momentan ein Projeckt namens "The very last Journey" dies ist eine classic gilde die den alten content raidet,also bei interesse pm an mich!

Hallo liebe Buffed User,

auch ich suche einen, den ich werben kann. Natürlich mit zwei Monaten Verlängerung fürs Mount.

Ich biete:

- 2 jährige Erfahrung in Wow
- Einen ruhigen ausgeglichenen Spieler, der auch gerne mit Neulingen spielt und ihnen das Spiel nahebringt
- Startgold
- Taschen
- usw...

Ich erwarte:

- Einen netten Spieler/in, der ein gewisses Maß an geistiger Reife besitzt
- Etwas Ausdauer (Keine Lust auf Leute, die nach ein paar Leveln wieder aufhören)
- Abgesprochene Onlinezeiten, damit man gemeinsam etwas erreicht

Außerdem würde ich mich noch darüber freuen, wenn derjenige ein Headset mit funktionierendem Teamspeak 2/3 besitzt.
Und bevor ichs vergesse: Mein bevorzugter Server ist Arygos.

Bitte hier oder in ICQ melden. ICQ-NR: 383058774

- Erledigt / Habe jemanden -

ich suche neuen freund hab erfahrungen mit untote möchte besten einen ork kennen lernen der muss etwa 1.80m 90kg sein am besten einen krieger!

schreib mich einfach an!

Hallo ,
Ich suche jemanden zum Werben mir geht es nicht um das Mount sondern um einen Neuen Char hoch leveln ich will durch wirbt ein Freund mir ein Neuen Main char hoch zocken .
Das heisst ich wäre sehr aktiv bei der sache .
Ich bezahle euch alle Mounts ja auch das Flugmount für 5k Gold .
Wir könnten durch inis leveln ( Durchgezogen werden )
Oder ganz normal durch qst das ist euch überlassen .
Wir können sowohl ally als auch Horde spielen .
Ist mir egal Solange es ein Sever ist wo ich eine 80iger habe ( wir könen auf jemden sever spielen denn ihr wollte doch nur auf Terrordar und Dalvengyr bekommt ihr die Mounts + Taschen)
Meine Online zeiten sind Täglich von 15-23 uhr .
Wochenende - Komplett durchzocken möglich ^^

Fals ihr euch angesprochen fühlt einfach bei mir melden per Icq oder Pm ( Icq 493-509-294)

- Habe wen gefunden -

Suche auch jemanden den ich werben kann. Ich bin ehrlich und sage mal ich bin heiß auf das neue Mount und mach es deswegen. Aber selbst 2 Monate WoW zu zahlen ist mir dann doch zu dumm...

Falls jemand Lust hat WoW neu anzufangen, so möge er sich bei mir mit einer PM melden.
Ich kann mit Startgold + Taschen helfen und Neulingen das Spiel nahebringen.
Ich werde auch wenn ich Zeit habe mit leveln können um alles zu beschleunigen, aber über meine Zeit hinaus möchte ich auch nicht am Spiel sitzen^^
Wem das nichts ausmacht und nur mal WoW anfangen wollte der möge mich bitte bitte anschreiben
smile.gif

Bin auch ne nette Person^^

Hat sich erledigt, Danke für die Interessenten ^^

Dieser Post wurde versehentlich mit verschoben
biggrin.gif

Keiner da der mal eben ein paar Minuten hat? Bin kein WoW-Neuling... Ok und Server Typ ist mir auch egal. Hauptsache mal nen Ally
smile.gif

Suche jemanden der im Levelbereich von 66-67 ist und Lust hat mit mir zu questen (Bis LvL 80 wenn's geht)

Bin auf dem Server Arygos (Horde) aufzufinden. Meine name ist Activatør (LvL 67 Todesritter)

Bitte PM (:

(Wenn wer neu anfangen will kann mich bei ICQ adden (396706570), wuerde auch mal gerne wieder die alte Welt sehn (:

Heyo,

ich suche jemanden für "Werbt einen Freund" Server & Fraktion steht fest. Möchte gerne mit jemanden auf den Server Azshara leveln - Fraktion Horde. Ich kann den ganzen Tag spielen. Bzw. von 13 Uhr bis 20/22 Uhr. Ich werde mit euch auf jedenfall leveln - gerne auch mehrere Twinks. Würde euch auch unterstützen, bzw. mit Gold, oder sonst was. Interesse geweckt? Fragen!? 417-416-402 :-)

Hey ihrs.
Ich suche jemanden den ICH werben kann, (2 Monate, wegen Reittier!) um noch gemeinsam wenigstens einen Twink zu lvln.
Ob Ally oder Horde ist mir relativ egal.
Auf Ally Seite würde es auf den Server Gilneas hinaus laufen, da ich da meinen Main habe und euch da dann auch mit Gold/Taschen etc. unterstützen würde.
Hätte aber auch kein Problem damit auf Horden Seite mal was zu spielen, Server wär mir dann egal, bevorzugt PVE, meinetwegen auch n PVP Server (nur RP-Server muss net unbedingt sein^^)
TS2/Skype wäre schön wenns vorhanden ist, aber kein muss.
Ansonsten erwarte ich nur Freundlichkeit und Spaß am gemeinsamen, entspanntem leveln
smile.gif

Ich selber bin übrigens 19 Jahre jung, eigentlich immer sehr nett und hin und wieder n bissl verrückt ;-)

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schreibt mich einfach bei ICQ an um alles weiter zu klären
smile.gif
--> 297757442

So, das war glaub ich erstmal das wichtigste ^^

Erstmal Hallo
rolleyes.gif
,
Ich suche Jemanden den ich Werben kann.
Server wäre Onyxia und meine seite ist die Horde:victory:.
Was ich bieten kann:
-80ger warri(Tank) der könnte uns dann durch jegliche Ini´s ziehen.
-Spielerfahrung
-Besitze ein dreisitzer mount
jester.gif

-viel Gold
-schmied auf 450(mit vielen pdk rezepten)
-Bergbau auf 450(falls du dich für einen Beruf entscheidest für den du barren brauchst
yahoo.gif
.
-Beratung bei Skillbaum,Klassen-Rassenwahl,etc.
-TS-Server mit Spiel und Spaß

Ihr könnt mir entweder ne pm über buffed schicken oder mich über icq erreichen 433-069-217:dwarf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück