Oliver Streidl
NPC
hallo liebe buffed leser,
ich möchte jemand werben um ein zhevra-reittier zu bekommen.
natürlich werde ich euch helfen so schnell wie möglich zu einem "highend" charakter
zu kommen auf dem realm AZSHARA
dafür biete ich folgendes:
...auch erreichbar in
skype - oliver2203
icq-445759181
ich möchte jemand werben um ein zhevra-reittier zu bekommen.
natürlich werde ich euch helfen so schnell wie möglich zu einem "highend" charakter
dafür biete ich folgendes:
- VIEL time
- VIEL gold
- 80er Mage
- 80er Dudu
- 450schneider ...viele muster für taschen, rüstung...
- 450verzauberer
- 450lederer
- 3man mount ..schneller am ziel
- TS3 / TS2 server
- Spass
- usw.....
...auch erreichbar in
skype - oliver2203
icq-445759181
Zitat
Für WoW-Spieler gab es bisher lediglich freie Spielzeit als Anreiz, neue Spieler zu werben. Doch nun hat Blizzard das Freundschaftsprogramm stark ausgeweitet – und gibt Euch die Chance, ein exklusives Zhevra-Reittier zu erhalten.
Die wesentlichen Änderungen am Freundschaftsprogramm seht Ihr hier auf einen Blick:
Der Geworbene wie der Werber erhalten dreifache Erfahrungspunkte, solange sie in einer Gruppe zusammen spielen.
- Dreifache Erfahrungspunkte
Der Geworbene kann einem niedrigstufigeren Helden des Werbers (zum Beispiel einem Twink) für jeden zweiten seiner Stufenanstiege einen Gratis-Stufenanstieg gewähren.
- Stufenanstieg zu verschenken
Spielen die Freunde zusammen kann der Charakter mit der höheren Stufe seinen Freund zu sich beschwören. Diese Fähigkeit funktioniert bis Stufe 60 und einmal pro Stunde.
- Der Freundschafts-Port
Werber bekommen das elegante Steppentier für einen Ihrer WoW-Charaktere, wenn der geworbene Freund 60 Tage Spielzeit erworben hat. Für alle anderen Spieler steht dieses Reittier nicht zur Verfügung. Das Zhevra könnt Ihr jedem Eurer Charaktere zuteilen, allerdings bekommt man nur eines pro geworbenen Spieler; Blizzard gewährt aber bei jeder Werbung ein weiteres Zhevra
- Das exklusive Zhevra-Reittier