Konto-Stagnation incoming - Meine Darauf-Warte-Ich-Liste

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.257
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.601
Buffs erhalten
6.401
Jeder hat ein Hobby - Einige Leute sammeln Klopapierrollen, andere Briefmarken, einige Autor - Ich leide unter der "Scheibensucht". Was das ist? Die Leidenschaft DVDs/Blue-Rays und Spiele zu sammeln. Letzteres wird schnell zur Qual des Kontostandes, vor allem wenn ich mir die Titel-Highlights der nächsten Monate und Jahre betrachte. Xashia hat oft Angst, wenn wir an einem Kaufhaus mit entsprechenden Titeln auch nur vorbei gehen und meine Blicke am Gebäude hoch Richtung Medien-Abteilung wandern.

Meine Spielsammlung ist mit über 260 Titeln jetzt schon gewaltig - glaube ich zumindest. Aber folgende Titel stehen auf der "Muss ich haben Liste" ganz oben....Diablo 3
... weil ich schon bei Teil 2 im Battlenet-Hardcore-Mode unzählige Spielstungen durch Unachtsamkeit in den Wind geschossen habe und trotzdem Spaß daran hatte.

Alien vs. Predator 3 (Vorläufiger Arbeitstitel)
... weil ich schon in Teil 1 und 2 meine Trophäensammlung erweiterte und die neue Episode wieder von Rebellion entwickelt wird.

Call of Duty 4: Modern Warfare 2
... weil der Vorgänger unschlagbar atmosphärisch und im Multiplayer ein Counter-Strike-Killer ist.

Mafia 2
... weil die Atmosphäre des Vorgänger erstklassik war.

Risen
... weil ich nach der Enttäuschung und Bugorgie in Gothic 3 endlich auf Besserung hoffe.

Bishock 2
... weil ich gern abtauche.

Half Life - Episode 3
... weil ich Cliffhanger hasse.

StarCraft 2
... weil ich, außer in Blizzard-Titeln, bei Echtzeitstrategie nur aufs Maul bekomme.

Dragon Age: Origins und Divinity 2
... weil ich Single-Player-RPGs in dem Stil liebe.

Operation Flashpoint 2
... weil der Vorgänger tatsächlich, auch optisch in die Jahre gekommen ist.

Max Payne 3
... weil Story, Gameplay und Atmosphäre bisher immer zu fesseln wussten.

Batman: Arkham Asylum
... weil ich auf den Scheiss stehe.

Overlord 2
... weil es geil ist böse zu sein und Dungeon Keeper leider in Asien als MMO verwurstet wird.

Sims 3
... weil - nein... Scherz - das Second Life im Offline-Modus ist so spannend wie Stricken mit Oma weil das Internet abgestellt wurde.

Street Fighter 4
... weil es schon seit Äonen keinen geilen Beat'em'Up-Titel für den PC gab.

Star Trek Online
... weil ich gespannt sind, ob die Entwickler die Erwartungen erfüllen können.

Star Wars: The old Republic
... es ist Star Wars. Nuff said.

Ghostbusters
... weil es Ghostbusters ist.

Duke Nukem 4 Ever
... weil ich nach 12 Jahren Hoffnung, diese nicht einfach aufgebe.
cry.gif


Achja - wer mehr über Alien vs. Predator 3 wissen will, kauft verdammt nochmal die aktuelle PC ACTION!
 
Du sagst es Zam, du sagst es...armer Geldbeutel:(

Läuft bei mir und meiner Freundin genauso*g*
 
Wow - auch einige dabei auf die ich warte. Wusste nicht das es bald noch ein AvP 3 geben soll. oO
 
Das sind wirklich ... "ein wenig viel" Spiele...

Mir reichen StarCraft 2 und AvP3...
 
gute liste.. ist auch inetwa mein geschmack. schau dir mal das game "Prototype" an. das hat einige sehr interessante features, welche auch dir gefallen könnten.
 
@2more:
Prototype hab ich bewusst erstmal ausgelassen - das da oben sind die "Must haves" - Prototype gehört zu den "mal sehen"-Titeln ;)
 
Naja es wird wohl etwas günstiger werden da der Duke wohl seine letzte Zigarre geschmaucht hat, da den Entwicklern das Geld ausgegangen ist :(
 
seit wann gibts max payne 3 ?
ich mein ... wars nit so das max am ende von 2 ohne ausrede cop killer war ? dachte sei des ende^^
 
@ 11:
Max Payne 3 wurde erst vor kurzen angekündigt. Rockstar Games Vancouver übernimmt ja nun die Entwicklung und laut aussage wird Max seine Erlösung finden.... viel mehr steht noch nicht fest,aber er ist nicht mehr bei den Cops^^

@ thema:
Da sind einige Spiele (naja fast alle bis auf STO,Divinity2 und Overlord II) auch haben möchte =)
 
Nette Liste: Aber Beat em Ups finde ich am PC weniger aufregend, da greife ich echt lieber zur Konsole. Hab auf meiner alten PS" und PS1 genügend BEat-Ups von Tekken über Mortal Kombat etc..^^ Wegen Street Figther IV überlege ich mir fast auch den Kauf einer PS3^^

Und ich bin einer der wenigen Star Wars Fans die The Old Republik wohl nciht kaufen werde (zu großer Fan der alten Trilogie (und meinen Imperium^^)
 
Zurück