Konto stillegen

Brikz´

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Leute ich habe mal ne frage ich will für ein paar wochen mein WAR konto einfrieren um mal wieder in WOW rein zugucken aber ich finde kein option in Konto wie das geht.

Danke im Voraus

In wie weit einfrieren? Kannst dein Abo kündigen, aber wärend des laufenden ABos ist glaube ich keine Einfrierung möglich.

ja das is das blöde weil ich noch 2 monate zum spielen habe und ich sie nicht einfach aus dem fenster werfen will

geht nich.

bleib bei war
wink.gif
wow hat sich nich verändert oder doch...es is schlechter geworden

geht nich.

bleib bei war
wink.gif
wow hat sich nich verändert oder doch...es is schlechter geworden

/sign

Was ich als nicht WoW-ler höre ist auch nicht gerade berauschend, bekommst alles in Popo geschoben mit Zucker obendrauf, fürs nichts-tun. Genial.

/sign

Was ich als nicht WoW-ler höre ist auch nicht gerade berauschend, bekommst alles in Popo geschoben mit Zucker obendrauf, fürs nichts-tun. Genial.

/sign
Ich bin auch vor längerer Zeit von WoW zu War gewechselt und habe kürzlich selber mit dem Gedanken gespielt mir Warcraft wieder anzuschaun. Zum Glück war ich an dem selben Tag noch bei einem Freund und konnte mir so das Installieren und Patchen auf dem eigenen Pc sparen
biggrin.gif

WoW war ein tolles Spiel und ist es für die, die kein Wert auf Anstrengung legen immernoch.

Abber nochmal zurrück? NIEMALS!

Gruß,
New

Mach es so wie ich und nimm die WotLK 10 Tage Tral für WoW.
Also ich hab es 2 Tage ausgehalten
rolleyes.gif

Oder bleib direkt bei WAR

Waaagh!!!
paladin.gif

ja das is das blöde weil ich noch 2 monate zum spielen habe und ich sie nicht einfach aus dem fenster werfen will

du kannst nur das Abo so kündigen, dass nicht weiter abgebucht wird. Schon bezahlt Zeit läuft weiter, die kannst du nicht anhalten, fals du das meinst.

hmpf is das nicht ein bissel mies gemacht weil wenn man z.b rl pros hat und ein 3-4 woche nicht spielt bezahlt man trozdem ich persöhnlich finde das unfair

Mythic/GOA muss aber auch die Server "für dich" on haben, und du bezahlst dafür, dass sie dir die Server zum Spielen bereitstellen.
Und die sind eben auch bereitgestellt, wenn du nicht spielen kannst/willst.
=> du bezahlst, Mythic/GOA macht seinen Job => nix unfair
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmpf is das nicht ein bissel mies gemacht weil wenn man z.b rl pros hat und ein 3-4 woche nicht spielt bezahlt man trozdem ich persöhnlich finde das unfair

naja, du zahlst halt, dass du 30 Tage lang den angebotenen Dienst nutzen kannst. Rund um die Uhr, welcher auch 24/7 zur Verfügung steht.

Das ist doch schon seit ewigkeiten so und in keinem MMO anders.

Oder beim TV: Du zahlst ja auch nicht nur die Zeit, die du geschaut hast....sondern für einen 24/7 bereit stehenden Dienst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja doch in wow z.b kann man denn acc stillegen auf eine unbegrentzte zeit deswegn war ich auch ein bissel genervt als ich nixfand

ja doch in wow z.b kann man denn acc stillegen auf eine unbegrentzte zeit deswegn war ich auch ein bissel genervt als ich nixfand

Aber auch da läuft schon bezahlte Zeit einfach ab...ob du sie nutzt oder nicht.

WoW und WAR haben das identische Abosystem.

Deswegen ist ein mehrmonatiges Abo auch günstiger. In Zukunft halt nur noch jeweils einen Monat bezahlen.

das ist auch der Grund, warum ich noch nie und auch in Zukunft nie eine mehrmonatiges Abo abschließen werde. So schön es auch sein mag, dass man 1-2 Euro pro Monat sparen könnte, aber es ist mir einfach zu unflexibel. Habe auch wie der TE ab und zu Zeiten, wo andere Dinge einfach Priorität haben (Studienabschluss, Klausurvorbereitung, ...) und ich das Zocken einfach mal ruhen lasse. Und da ist es sehr einfach, wenn man spontan sagen kann, nächsten Monat verlänger ich mein Abo einfach mal nicht
smile.gif

Muss aber jeder selber wissen wie er das nun handhabt - ich kann nur sagen, dass ich mit 1-Monats-Abo's seit ich MMO's spiele (Horizons) immer sehr gut gefahren bin.

Da sich MMOs stetig wandeln, sei es Performance, Balancing oder dergleichen ziehe ich auch die 1-Monatsabo Variante vor. Man weiß ja nie, wann man einfach mal die Schnauze voll hat und eine Pause vom jeweiligen Spiel braucht/haben will.
Zum Beispiel die wegfallenden Balancing-Änderungen in 1.3 werden manchen richtig sauer aufstoßen. Mit einem Mehrmonatsabo muss man da aber dann auch durch.

Zurück