Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solang die Spielzeitrechung erst beginnt zu zählen sobald du online gehen kannst isses okay. Lass dir aber keine Tage abziehen wo du noch nicht einloggen kannst. Hatte ich auch mal, Spielzeit wurde gewertet, bis ich wieder Zugang hatte sind 3 Tage vergangen. Also 30 bezahlt, 27 bekommen. Nein danke.
Ach was, die waren nur irritiert: "Verdammt, da will einer seinen Account reaktivieren!? Ist denn ein Monat schon wieder rum??? Müssen uns in Zunukft mehr Mühe geben die Leute zu vergraulen! So kann man einfach nicht in Ruhe Warhammer zocken!!!" Bis dann alle erstmal ihr BG in zu Ende gespielt, sich ausgeloggt und wieder Arbeitsposition eingenommen haben, dauert halt seine Zeit^^
hab das selbe problem...
hats mit ein wenig warten geklappt?
wobei ein wenig warten nur höchstens 30 mins oder so sein sollte alles andere is verarsche und würde das letzte bisschen hoffnug in mir töten das aoc ein gutes spiel is