Koordinaten Program

Luuh

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
14
Metamap is ja nu veraltet ... kennt wer nen aktuelles?

cry.gif

Gehört ja eigentlich ins Interface-Forum...
wink.gif

Warum veraltet? Bei mir funktioniert Metamap nach wie vor ganz wunderbar...
dunno.gif

Hallo,

hast Du die Version von hier runtergeladen vom Titanpanel? Kopierst es in Dein Spiel unter Addons rein. Wie sonst auch. Dann startest Du das Spiel. Dann kommst Du ja in die Auswahlliste von Deinen Charakteren. Dann gehst Du links auf Addons. Dann siehst Du alle Addons. Bei den Titanpannels machst Du überall ein Harken rein. Dann siehst Du oben rechts in der Ecke ein Feld "veraltete Addons laden" da auch ein Harken rein. Dann gehst Du auf "ok" und gehst normal ins Spiel rein. Dann müsste es wieder gehen. Ging bei mir und einer Freundin.

LG

Susanne/Mosheba

Okay hab meinen fehler gefunden .. hab den Harken bei "veraltete Versionen laden " Vergessen

Danke vielmals @Susanne

und @Dalmus dein Post hat mir nicht wirklich geholfen =) solltest mehr zur Beantworung der Posts neigen nicht einfach blinde komentare posten, die keinem helfen [wegen der " Übersichtlichkeit und Fehlerbehebung "] .. trotzdem danke euch vielmals
victory.gif

ich rate euch allen keine addons von buffed.de runter zuladen alle sind veraltet die sind alle stand von 30.03.07, ladet euch addons von curse runter

Zurück