koordinaten

dabrain1

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
kann mir jemand sagen was ich laden muss damit ich die koordinaten und so wieder hab?
 
Hi

also bei funkt das nicht auch wenn ich "veraltete Addons" aktiviere!
Gibt es vllt ein neues Addon für die kordis??
Wenn ja kann mal bitte einer den link zum download posten??ß
Wäre nett!!!

MfG
KingJizzy
 
Hi

also bei funkt das nicht auch wenn ich "veraltete Addons" aktiviere!
Gibt es vllt ein neues Addon für die kordis??
Wenn ja kann mal bitte einer den link zum download posten??ß
Wäre nett!!!

MfG
KingJizzy

Die Scriptsprache von WoW wurde verändert, daher werden alte Addons nicht mehr gehen, man kann also nur darauf warten das Neue Version rauskommen.

Aktuelle weiss ich das es mitlerweile: Atlas, Cosmos, Titanplanel und ?Dev/Descruvies? gibt.
Bei letzten weiss ich nicht mehr wie das geschrieben wird.. mehr ist mir im moment noch nicht bekannt, aber ich habe das auch nicht weiter verfolgt..
 
Decursive heisst das Ding
wink.gif


BTT: http://www.buffed.de/world-of-warcraft/new...n-patch-20.html lesen und freuen
smile.gif
 
Werden die Addons ab BC wieder geändert, oder bleibt es allgemein auf 2.0 ? Also wird BC dann nur 2.1 !?

Bei mir gehts, danke Rascal
top.gif
 
decursive zeigt auch blos noch an wer nen debuff drauf hat, anwählen und decursen muss man selber

die Funktionalität des alten Decursive ist nicht mehr vorhanden weil die Spielmechanik das jetzt verbietet
 
Werden die Addons ab BC wieder geändert, oder bleibt es allgemein auf 2.0 ? Also wird BC dann nur 2.1 !?

Zumindest der Beta-Client von Burning Crusade setzt die gleiche Version des LUA-Interpreters ein wie WoW 2.0 - ich denke nicht, dass sich das so schnell wieder ändert, zumal dafür ja auch erstmal eine neue Major-Version der LUA-Sprache erscheinen müsste, bevor Blizzard den entsprechenden (neuen) Interpreter implementieren kann.
 
Werden die Addons ab BC wieder geändert, oder bleibt es allgemein auf 2.0 ? Also wird BC dann nur 2.1 !?
Ja gut möglich das BC 2.1 ist, aber wichtig ist hier 2.1...

Also am AddOns-System wirds wohl kaum noch grosse Änderungen geben bis BC.... höchstens ein paar kleine Korrekturen, wie es sie bisher auch gab...

So Long
Rascal
 
kann mir jemand sagen was ich laden muss damit ich die koordinaten und so wieder hab?

Nutze einfach das alte "Mapcoords" und ändere in der *.toc-Datei (mitm Windows-Editor öffnen) die Zahl hinter "Interface" auf eine 20000, feddich. Der Haken bei "veraltete Addons laden" bringt bei keinem Addon mehr was.
 
Nutze einfach das alte "Mapcoords" und ändere in der *.toc-Datei (mitm Windows-Editor öffnen) die Zahl hinter "Interface" auf eine 20000, feddich. Der Haken bei "veraltete Addons laden" bringt bei keinem Addon mehr was.

lad dir dieses addon

Titan Panel

Da hast auch noch andere nützliche anzeigen dazu

Tip: auf die leiste gehn und anzeige unten ausschalten, nur die obere lassen wegen koords, geld usw
smile.gif
 
Nutze einfach das alte "Mapcoords" und ändere in der *.toc-Datei (mitm Windows-Editor öffnen) die Zahl hinter "Interface" auf eine 20000, feddich. Der Haken bei "veraltete Addons laden" bringt bei keinem Addon mehr was.
@ Sajuuk: Danke für den Tipp, klappt einwandfrei. Weißt Du vielleicht auch, wie ich meine Koords auch wieder in der Minimap anzeigen lassen kann? Oder brauch ich da ein anderes Addon? Habs mit TitanPanel probiert, klappt aber nicht...
 
Zurück