Koordinaten

SchadeOk

NPC
Hi Leutz,
Bin neu. Hab das noch nicht so mit den Koordinaten gecheckt.. wie sehe wo die koordinaten sind die ihr z.b beim topic "quests" angebt auf der Karte, bzw. wo sehe bei welchen koordinaten ich gerade bin.. vielen dank im vorraus

Pass auf die Koods die du auf der map auf buffed.de bei dem Muaszeiger siehst stimmen nicht mit Titan Map überein.

gut, und wie mache ich das mit der installation? also ich hab jetzt den ordner in dem vorgegebenen Pfad.. wie gehts weiter??

nach .\World of Warcraft\Interface\AddOns kopieren
Da muss dann der Metamap Ordner (entpack) sein, ohne unterordner.

Dann hast du ingame die karte mit Kords (M drücken) oder auch auf der Minimap

also ich hab jetzt gemerkt was mit den nicht übereinstimmenden Koords gemeint ist. Also auf meiner Map und die hier in der "Quest-Rubrik" genannten Koords von Quests stimmen nicht überein, aber wie kann ich mir da denn abhilfe schaffen das die Koords die hier bei den Quest-Lösungen stehen mit denen auf meiner Map übereinstimmen.

Zum Beispiel in dem du ein anderes Addon nimmst in dem die coords passen
wink.gif

Also ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten gibt es hier CTMod. Da lädst du dir die das Paket runter welches unter "CTMod:" steht. In diesem Paket sind mehrere Addons. Um nur die Koordinaten zu bekommen brauchst du nur folgende:
  • CT_Core
  • CT_MapMod
diese kopierst du dann in diesen Ordner "WoW/Interface/Addons/". Fertig. Wenn du nun die Map im Spiel öffnest bekommst du oben in der Ecke die Koordinaten angezeigt an dene du dich grad befindets und die über die du grad mit der maus zeigst.

Mehr hilfe zum Thema installieren von Addons gibt es in diesem Thread Installationsanleitung für Addons.

Zurück