koordinaten

dumbel

NPC
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann mir jmd ein addon sagen wo man koordinaten bekommt ,aba nur koordinaten nichts anderes .Wen mögli9ch mit link bitte

Danke schon ma im vorraus
 
kann mir jmd ein addon sagen wo man koordinaten bekommt ,aba nur koordinaten nichts anderes .Wen mögli9ch mit link bitte

Danke schon ma im vorraus

Guckst du hier http://bl4cksh33p.wowinterface.com/portal.php
oder hier http://wow-en.curse-gaming.com/files/addons/
smile.gif
 
Koordinaten

Ein Addon zum Anzeigen der Koordinaten ist "CT_MapMod". Dieses kann man hier herunterladen: CTMod - Downloads (http://www.ctmod.net/downloads/). Die ZIP-Datei enthält den Ordner "CT_MapMod". Diesen kopiert man anschließend, wie bei allen Addons, in den Ordner "World of Warcraft/Interface/Addons/".
Wenn man nun die Map im Spiel öffnet, bekommt man in der oberen linken Ecke die Koordinaten angezeigt.

Angezeigt werden einmal die Koordinaten auf die man gerade mit dem Mauszeiger zeigt und die Koordinaten an denen sich der Charakter gerade befindet.

Mehr Hilfe zum Thema installieren von Addons, gibt es in diesem Sticky-Thread im "Interface und Makros"-Forum Installationsanleitung für Addons - buffed.de Community.
 
und bei www.buffed.de einfach oben in die suche ein quest eingeben und dann bekommst du die Kordinaten wo du hin musst
top.gif
 
Du kannst z.B. auch das TitanPanel benutzen, da wird dir dann in der Leise angezeigt, wo du dich gerade befindest (musst nicht immer in die Map wechseln), und natürlich auch auf der Map mit Mauszeiger.

Oder du ladest dir Cartographer (http://files.wowace.com) runter. Hat den vorteil, dass mit zusätzlichen Addons Kräuter usw. die du schon gefarmt hast, gespeichert werden.
 
Zurück