kopfgeld

WeißerLöwe

Quest-Mob
Kommentare
3
hi ich habe mit der sufu nichts dazu gefunden und wenn es doch einen thread gibt bitte closen.

Also ich wollte fragen ob es eine max anzahl an mobs gibt für die man kopfgeld bekommt
also z.b ich töte 50 bekomme aber nur für 40 da die max anzahl 40 ist.

Nein eigentlich nicht, irgendwann wird einen halt furchtbar langweilig, gibt ja sogar eineige versteckte Quests wo man 60 bestimmte Mobs killen muss und dann zum Kopfgeldhändler laufen und abgeben.

k thx denn irgend wie habe ich im t4 gebiet orks das prop,, dass der typ mit der kopfprämie mir keine prämie geben will^^

Sind ja auch nur bestimmte Mobs die er will, lies dir mal seinen Text genau durch, dann dürfte man meistens wissen welche Art von Mobs er will, das kann von Chapter zu Chapter unterschiedlich sein, ist mir selber schon passiert das einer für Wildschweine ein Kopfgeld vergeben hat, aber halt nur für Wildschweine die noch in dem Kapitel umehrstreunten, für die Wilschweine im nächsten Kapitel gabs dagegen nix.

Es gibt auch eine maximal Anzahl. Die liegt meistens um die 50-60, danach ist Schluss. Hat man das geschafft, gibts manchmal dafür aber auch einen Titel oder ne sonstige Wälzerbelohnung.

DAS MIT DEN MOBS WUSSTE ICH SCHON^^ TROTZDEM THX DENN HABE ICH WOHL DIE MAX GRENZE ERREICHT: KÖNNTE AUCH MIT DEN ERHALT DER XP HINHAUEN THX THREAD KANN GECLOSED WERDEN^^

bekomm ich dein Eintrag auch, wenn ich 6x hintereinander zum Kopfgeld-Kerl gehe für 10 mobs? Muss frustrierend sein, wennman z.B. 59 killt und isch verzählt hat, es aber für 60 den Eintrag gibt...

Ma ne frage... wenn wir ma bei diesem thema sind.... wo landet eigendlich diese ominöse Belohnung wo man nach beendigung bekommt?

Steht zwar immer... sie haben eine belohnung erhalten... aber leider finde ich das verdammte teil net.

is egal in welcher reihenfolge... hauptsache du killst das max an mobs
biggrin.gif

bekomm ich dein Eintrag auch, wenn ich 6x hintereinander zum Kopfgeld-Kerl gehe für 10 mobs? Muss frustrierend sein, wennman z.B. 59 killt und isch verzählt hat, es aber für 60 den Eintrag gibt...
ja im prinzip ist es wuppe wie oft du hingehst, es gibt die einträge immer nach dem du halt die geforderte anzahl mobs insgesammt getötet hast.ob da dafür 1. mal 2. mal oder 60 mal beim Kopfgeldhorst vorbei geschaut hast ist wurscht.

Ma ne frage... wenn wir ma bei diesem thema sind.... wo landet eigendlich diese ominöse Belohnung wo man nach beendigung bekommt?
Steht zwar immer... sie haben eine belohnung erhalten... aber leider finde ich das verdammte teil net.
Guck im Wälzer des Wissens unter belohnungen und dann unter Gegenstände, da dürfte das meist angezeigt werden, wenn es dort ist gehtst du in die Bibliotek von Altdorf oder der Unvermeidlichen Stadt und kaufst es dir beim entsprechendem Bücherwurm dort.

Guck im Wälzer des Wissens unter belohnungen und dann unter Gegenstände, da dürfte das meist angezeigt werden, wenn es dort ist gehtst du in die Bibliotek von Altdorf oder der Unvermeidlichen Stadt und kaufst es dir beim entsprechendem Bücherwurm dort.

Schon klar... aber ich habe einige Kopfprämien quests gemacht wo zwar was angezeigt wurde im text log aber nix im wälzer erschienen is....

Muss noch ma nachsehen bei gelegenheit... vlt habe ich was übersehen

Wenn es wirklich als Meldung kam einfach mal ein GM Ticket schreiben, der kann überprüfen ob du das wirklich freigeschalten hast oder ob dir da noch was fehlt.

werde ich ma machen..... da ich mir meist ja den hintern abschufte wenn ich aus langeweile nicht spieler weg prügle^^

haben die kopfprämien typen denn alle die selbe max anzahl an mobs??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich aber...du machst alle Kopfgeld-Mobs und kriegst die Meldung "ihr habt eine Einflussbelohnung erhalten"...aber keinen Wälzereintrag

Zurück