Koridinaden

Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen wo kan ich das programm heruterladen das ich die kordinaden sehe ich winde das nicht
dunno.gif
könnt ihr mir helffen bitte und sagen wo ich das herunterladen kann
smile.gif
danke

das ich das wen ich die karte auf mache und mit dem zeiger auf der karte herum fahre das es mir di kordinaden anzeigt???
biggrin.gif


bitte sagst mir ich habe das game noch nicht so lange
yo.gif
aber ich winde das game zu druff
top.gif
ist einfach ein hammer game
w00t.gif
 
stop.gif
Sorry, normalerweise schreibe ich nicht so aber;

KAUF DIR EINEN DUDEN; SCHLAFE IN DER NACHT UND PASS AM NÄCHSTEN TAG IM DEUTSCHUNTERRICHT AUF!

Es ist echt abartig, was sich hier einige Leute in Sachen Rechtschreibung leisten. Lest doch einfach eure Posts nochmal durch und korrigiert sie. Sowas kann doch echt nicht angehen.
angry.gif


btw www.curse-gaming.com lad dir das addon Meta Map runter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück