Kosten von RIft

Umor

Quest-Mob
Registriert
19.03.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
WIe kann es sein das Rift online zirka 50€ kostet aber laut Webseiet eine ELektronikmarktes bei mir in der Nähe nur 30€
 
Bei Elektronikmarkt kaufen und glücklich sein?
Einführungspreis ist meines Wissens nach 40 EUR gewesen (oder 45, kA) - alles was deutlich drunter ist sind Angebote des jew. Anbieters..
 
Wenn du direkt bei Trion schaust ist es normal, diese nehmen immer die UVP um Händlern nicht das Geschäft zu vermiesen.
Wenn du nun mit Elektromärkten Saturn und Co meinst, ist es oft die Menge die eingekauft wird und damit einen günstigeren Einkaufspreis zu erzielen, als vielleicht ein normaler Onlinehändler, der nicht mal einen Bruchteil dieser Menge bestellen kann.

Wenn du digitale Versionen suchst, dann guck mal bei der Bucht, da gibts oft seriöse Anbieter welche gute Preise haben (alles legal). Bisher haben diese Keys bei mir immer funktioniert und du bekommst sie meist in wenigen Minuten.

Zudem musst du auch unterscheiden zwischen Sammler- und Standardedition
 
bei xy kannste das spiel schon für 29euro als collectos version kriegen allerdings nur digital.

Bei amazon kriegste es inzwischen auch für 30aber als pack was du in dne händenhälst.

Leider gibt es keinen gästepass hast kein rl freund wo dus dann erstmal testenkannst.

Ich selber sage dir aber das das spiel eine große eingewöhnungszeit hat bis man seine wahren stärkenund vorteile findet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei xy kannste das spiel schon für 29euro als collectos version kriegen allerdings nur digital.

Bei amazon kriegste es inzwischen auch für 30aber als pack was du in dne händenhälst.

Leider gibt es keinen gästepass hast kein rl freund wo dus dann erstmal testenkannst.

Ich selber sage dir aber das das spiel eine große eingewöhnungszeit hat bis man seine wahren stärkenund vorteile findet


Sehe es gar nicht bei xy die digital collector, bin blind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte das Game nicht kaufen sondern Testen. Und nein ich habe keine Freunde die MMOS Spielen.
 
Nein es gibt noch keinen Gästepass

es gab vor release die möglichkeit via headstartkey von saturn zu zocken und bei nicht gefallen nicht zu kaufen aber seit dem rls und aufgrund der chinafarmer gefahr gibts es noch keinen gratismodus fürs spiel.
 
Ich möchte das Game nicht kaufen sondern Testen. Und nein ich habe keine Freunde die MMOS Spielen.

wenn dus nicht kaufen willst ... brauchst es auch net zu spielen/testen ...
bei dir klingt das so als wenn du nur mal 5 min gratis spielen willst mit nem testacc. und dann sagen es waere dreck so wie viele von den wow kleinkindern
und jetzt versteh mich net falsch , ich will net sagen dass du so einer bist , sondern dass es sich fuer mich so anhoert
ansonsten schau dir die vids auf youtube und im netz an
 
warum? ich kann verstehen, dass man nicht blind ein mmorpg kaufen will, sondern erstmal antesten möchte. auf der anderen seite kostet die vollversion ja wirklich nicht viel, bietet den freimonat und bis man auch nur annähernd sagen kann "gefällt" oder "gefällt nicht" hat man für sein geld bestimmt genug spielzeit investiert um nicht sagen zu müssen war nen fehlkauf

hab bisher auch jedes mmorpg gekauft (wenn auch selten zu den preisen von 50eus)und angespielt. die anschaffungskosten stehen ja eh in keinem verhältnis zu den weiteren kosten für die abos.
 
World of Warcraft hatte damals ein Gästepass.

WOW hatte zum Release nicht mal genug Server für zahlende Kunden, bei Realm Pool 2 kamen die ersten Test-Accounts

Verstehen kann ich es allerdings, wenn man nicht die Katze im Sack kaufen will, doch dann muss man eben etwas warten.
Ich habe nicht gewartet und mir gefällt Rift, Glück gehabt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ist ja kein ding zu warten. Nächsten Woche kommt sowieso Crysis 2 raus .
ja nee ist klar,das kaufste dir dann gleich für 50 euro und hast 8 stunden spass...
aber bei nem spiel,das du 4 wochen 24/7 durchzocken könntest,wenn du den drang verspürst,könnte es ja rausgeworfenes geld sein.
made my day
 
Bei Crysis kann man nix falsch machen da der sp und mp modus Hammer ist. Jedoch muss man bei MMOS sehr aufpassen die werden schnell langweilig.
 
also ich zock außer mmorpgs am pc nur noch games an meiner 360 (RIP). und was die spielzeit aktueller games angeht ist das ja wohl alles ein schlechter scherz. ich zock kein MP und den letzten shooter den ich bis zum kotzen im MP gespielt hab war Q3. ich kauf mir die teile schon immer nur als budget in uk wenn der preis an den magischen 15 pfund nagt, aber selbst dafür ist die gebotene spielzeit teils echt lachhaft.

bei nem mmorpg hat ich bisher bestimmt auf jeden fall >24 stunden played time (selbst bei so für mich persönlich gurken wie herr der ringe und aion).

ich kann hier die mentalität eh nicht verstehen. man kauft sich nen mmorpg, zockt und stellt vll irgendwann fest "es ist nix für mich" (weil dies und das und jedes einfach nicht zu meinen spielansprüchen paßt oder weiß der geier)..also wird gleich gesagt "war der grööößte fehlkauf meines lebens".. obwohl man doch für sein geld einigermaßen unterhalten wurde. ich muss ja nicht jedes mmorpg bis zum erbrechen spielen und den aktuellen endcontent clear haben um es als "rentable" sache anzusehn..

shooter und andre games games haben bei mir schon so den stellenwert "zockt man an 2 abenden durch und stellts dann wieder ins regal", weil wiederspielwert haben die meisten games ja auch nicht und "im grunde" ists auch langweilig. mit ein bißl glück bekommt man ne story erzählt (die ja neuerdings nichtmal abgeschlossen wird und einem einfach ein cliffhänger hingekotzt wird, damit man nach den 6 stunden singleplayer erlebnis auch ja den x ten teil der reihe kauft). ansonsten ballert man sich schon jahrelang mit den selben knarren duruch immer die selben, dummen gegner massen
 
T
also ich zock außer mmorpgs am pc nur noch games an meiner 360 (RIP). und was die spielzeit aktueller games angeht ist das ja wohl alles ein schlechter scherz. ich zock kein MP und den letzten shooter den ich bis zum kotzen im MP gespielt hab war Q3. ich kauf mir die teile schon immer nur als budget in uk wenn der preis an den magischen 15 pfund nagt, aber selbst dafür ist die gebotene spielzeit teils echt lachhaft.

bei nem mmorpg hat ich bisher bestimmt auf jeden fall >24 stunden played time (selbst bei so für mich persönlich gurken wie herr der ringe und aion).

ich kann hier die mentalität eh nicht verstehen. man kauft sich nen mmorpg, zockt und stellt vll irgendwann fest "es ist nix für mich" (weil dies und das und jedes einfach nicht zu meinen spielansprüchen paßt oder weiß der geier)..also wird gleich gesagt "war der grööößte fehlkauf meines lebens".. obwohl man doch für sein geld einigermaßen unterhalten wurde. ich muss ja nicht jedes mmorpg bis zum erbrechen spielen und den aktuellen endcontent clear haben um es als "rentable" sache anzusehn..

shooter und andre games games haben bei mir schon so den stellenwert "zockt man an 2 abenden durch und stellts dann wieder ins regal", weil wiederspielwert haben die meisten games ja auch nicht und "im grunde" ists auch langweilig. mit ein bißl glück bekommt man ne story erzählt (die ja neuerdings nichtmal abgeschlossen wird und einem einfach ein cliffhänger hingekotzt wird, damit man nach den 6 stunden singleplayer erlebnis auch ja den x ten teil der reihe kauft). ansonsten ballert man sich schon jahrelang mit den selben knarren duruch immer die selben, dummen gegner massen

Sign

Sehr es auch so nen shooter spielste meist in 8-10 Stunden durch. Der mp bringt ggf. noch ein paar Stunden. Jedoch finde ich das die letzten shooter Titel mich enttäuscht haben was den mp angeht, moh und cod waren in den ersten Tagen unspielbar. Und gerade crysis ist in Sachen Mp kein vorzeigespiel gewesen. Nach der Enttäuschung von warhead.
 
Zurück